Natascha aka MADALINA - Ludwigstr. 2 (vorher SB, NW)
Kaum zu glauben, aber über ein Jahrzehnt Prostitution und der Sprung von 23 auf 31 geht an niemandem spurlos vorbei. Prostitution auf top Niveau zudem. Ihre Bilder sind immer aktuell und nie groß retuschiert und sie versteckt die zusätzlichen Kilos nicht, also keine Ahnung was das Verlinken von Bildern auf Seite 2 bringen soll, jeder kann sich Natascha's alte Bilder ansehen.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,betageuze,blondi,saarbub1,BigKarl,Stimpy,Alfred02,Der Landmann
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstr.2
Saarlouis
Saarland
Karte Anzeigen
Hab die Kleine auch mal vor zwei Wochen getestet. Waren 130 € für eine Stunde.

Schönes abgreifen im stehen vorm Bett vor der Action mit Zungenküssen. Danach ging sie in die Hocke und hat mir die Stange geblasen, hierbei konnte man auch leicht am Kopf führen. Nice
Danach ab aufs Bett und weiter blasen lassen. Ab in die 69 wo ich ihr schön das Fötzlein geleckt habe. Scheint ihr gefallen zu haben da sie sich dafür bedankt hatte. Also aufsatteln lassen wobei ich an ihren Glocken nuckeln konnte. Danach ne Runde Doggy und Abschluss in der Missio. Hier hat sie artig die Schlegel hochgeklappt und mich wirklich tief reinrammeln lassen. Sehr gute Nehmerqualitäten, kann man nur sagen. War geil. Ich war zufrieden und habe danach eine wirklich gute Massage bekommen.

Alles in Allem ein guter Fick mit anschließender Top Massage für einen vertretbaren Preis bei einer ehrlichen Dienstleisterin die nicht nachkobert oder ähnliches.

Face: 7/10
Body: 7/10
OV:   8/10
GV: 8/10

Wiederholung: why not
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Spatz,lostinxs2005,AmeisenTiger,drollo,Finger,Cyper,siola,Hagbart,Der Landmann,disillusioned,Stilleswasser_x,fox,siegulix
War gestern wieder bei ihr.

Immer noch sehr freundlich und ein erstklassiger Service.

Sie ist immer einen besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,AmeisenTiger
Ich gebe zu, mein einziger Besuch bei ihr ist schon einige Monate her, in SLS an der bekannten Stelle.
Die Location ist zwar direkt an ner Hauptkreuzung, ist aber von außen ein normales Wohnhaus und nicht zu erkennen, was sich drinnen abspielt.
Die Haustür war ein wenig abgelegen in einer Ecke - ich hab mich beim Klingeln jedenfalls nicht wie auf dem Präsentierteller gefühlt und ich gehe davon aus, dass 95% der Saarlouiser keinen Schimmer haben, wo man da klingelt - von daher alles schick.

Optisch war ich von ihr positiv überrascht, ihr Gesicht mag Geschmackssache sein, aber figurmäßig nix pummelig oder so,
anscheinend hat sie zwischendurch wieder gut abgenommen - die Riesen-Hupen sind eh der Hammer, wenn man drauf steht.
Sie ist nicht der Skinny-Typ, aber es schwabbelt auch nix....mir gefiel sie jedenfalls real noch besser als auf den Fotos.
Sie war sehr nett, freundlich und gut gelaunt und ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt.
Gewählt hatte ich den üblichen 50€-Einstiegstarif.
Das Geld wollte sie gar nicht unbedingt vorher haben, was für mich immer schon ein guter Indikator dafür ist, dass man nicht abgezockt wird.
Dusche und Getränk wurden angeboten, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, sie ist wirklich witzig und nett.
Zum Service selbst - es gab reichlich Zungenküsse, null Berührungsprobleme und GF-Feeling vom Feinsten.
Das Blasen war erstklassig und auch der Verkehr hat richtig Spaß gemacht - absolutes Stammlady-Potential.

Leider ist sie schon seit einigen Wochen verschwunden, inseriert derzeit anscheinend auch nirgends.
Sehr schade, ich würde sie sehr gern wieder besuchen.
Vielleicht hat einer von euch ein paar Infos, was mit ihr ist bzw ob und wenn, wann sie wiederkommt?

Mein Fazit:
Gesicht 7,5/10
Figur 8/10
OV 8,5/10
GV 8,5/10
Sympathie 9/10
Wiederholungsgefahr 100%

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Igot2inches,arno_nym,bruck,Spatz,Cyper,Einlocher,lostinxs2005
Ich stehe nicht mit ihr in Kontakt, daher keine Garantie für meine Aussagen,
aber sie macht eigentlich seit jeder so 2x im Jahr 4-8 Wochen Urlaub in der Heimat. Da ich ebenfalls lange nicht mehr bei ihr war und das längst überfällig ist, warte ich auch auf ihre Rückkehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Sie hat gemeint dass die bis 17. Januar in der Heimat ist, eventuell ein paar Wochen länger aber im Februar sollte sie zurück sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Kontaktdaten
(27.01.2024, 18:28)guckeaussls schrieb: Sie hat gemeint dass die bis 17. Januar in der Heimat ist, eventuell ein paar Wochen länger aber im Februar sollte sie zurück sein.

Die Holde inseriert aktuell (17.03.2024) wieder bei Ladies: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12046711
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,saartom
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstraße 2
Saarlouis
Saarland
0152-14617794
Karte Anzeigen
Muss auch noch einen Besuch bei Natascha nachreichen.

Unverändert guter und ehrlicher Service von dieser kleinen Sex-Nymphe.

Nicht viel Abweichung vom meinem letzten Besuch bei ihr, gutes und variantenreiches Blasen. Runde 69 und dann aufsatteln lassen. Danach ab in die Doggyposition bei der ich sie gut durchgekolbt hatte. Teilweise mit an den Haaren ziehen. Danach von vorne in der Missio gehämmert. Sie steckt auch die härtere Gangart mit größeren Kalibern gut weg.

O-Ton von ihr: Du kannst mich nehmen wie du willst!

Aber wie es so manchmal so ist, vor lauter Geilheit konnte ich nicht kommen. Also Pause mit Massage von ihr. Danach hat sie es sich nicht nehmen lassen dass ich definitiv noch komme, sozusagen bei ihrer Hurenehre.  Ich im Stehen und sie auf allen vieren im Bett an meinem Schwanz gesaugt als wäre der teufel hinter ihr her.
Am Ende hab ich ihr komplett die Titten eingesaut. Völlig entleert und fertig bin ich von dannen gezogen.

Wie immer, Top Leistung der Kleinen. Keine Extras und Schnickschnack, guter ehrlicher Sex mit einer blasgeilen Nymphe. Sie bläst halt einfach gerne laut ihrer Aussage.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saarboy123,AmeisenTiger,Einlocher,lostinxs2005,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,siola,disillusioned,bruck,saartom,Satellite
Natascha hat neue Fotos in ihrer Werbeanzeige bei den Ladies.
Mir kommt es aufgrund der Fotos so vor, als dass sie sich zu einem kleinen Pummelchen entwickelt. Oder täusche ich mich?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...gallery=17
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,siola,Finger
Kontaktdaten
Natascha
Ludwigstr. 2
Saarlouis
0152-14617794
Karte Anzeigen
Hier der Bilderdienst.

[Bild: uDUe7B.th.jpg] [Bild: uDURMF.th.jpg] [Bild: uDUlV3.th.jpg] [Bild: uDUjwT.th.jpg] [Bild: uDUoLk.th.jpg] [Bild: uDUqo7.th.jpg] [Bild: uDUrKt.th.jpg] [Bild: uDUz0V.th.jpg] [Bild: uDU6P1.th.jpg] [Bild: uDUVsb.th.jpg] [Bild: uDUOMD.th.jpg] [Bild: uDUS7J.th.jpg] [Bild: uDUkyu.th.jpg] [Bild: uDUsU8.th.jpg] [Bild: uDUpwv.th.jpg] [Bild: uDnBqc.th.jpg] [Bild: uDncKP.th.jpg] [Bild: uDng8x.th.jpg] [Bild: uDnAPp.th.jpg] [Bild: uDnKsh.th.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Cyper,Finger,Palomino,Stimpy
Hey.
Ich war die Woche das erste mal bei ihr.
Kann mich nur anschließen, sie macht das ganze sehr sympathisch und bemüht.
Ich find die Frau in live ebenfalls noch schöner…
Einfach nur sexy und bemüht und diskret.
Kann man auf jeden Fall machen.
Preis Leistung passt hier.
80 Euro für,entspannte 30 Minuten.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Palomino,Satellite,lostinxs2005,Stimpy,saartester,muschi-taucher
Ich habe kurz nach Ostern auch mal die B-Probe gemacht und war sehr zufrieden. Natascha ist immer nett, geht auf Wünsche ein und man kann ganz normal mit ihr reden. Nach Absprache per WA ab nach Saarlouis, wobei ich die Bude nicht so gut finde. Man steht erst mal auf der Straße an der Kreuzung und es dauert halt ein wenig, bis man rein kann.

Nach Geldübergabe gings in die Dusche im Zimmer und ab aufs Bett. Mit ein wenig Fummeln und Körperküssen gehts dann ans Eingemachte und nach kurzer Zeit steht alles wie es soll. Natascha lässt sich wunderbar anfassen und zickt nie rum. Es wurde der übliche 3 Stellungskampf mit Abschuss in Missio. Leider war ich einfach zu spitz, um es richtig genießen zu können. Hätte gerne noch länger durchgehalten, weil es einfach super gepasst hat. Aber ok, schön auszucken, nochmal in die Dusche und verabschieden. Ich war ne gute halbe Stunde da und hab 80 Eur bezahlt, also alles ganz normal.

Die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht, die Brüste sind in natura schöner als hier auf den Bildern. Natascha ist eine Nette, man macht hier nichts falsch und wenn man selbst nett ist, wird man sich auch bestimmt sehr wohlfühlen bei ihr. Von daher werde ich sie auch wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Andi0505,disillusioned,memphis,testthebest,Stimpy,Laplace,abundzu2,muschi-taucher,siegulix,falco02