E53 Sherry, die Thai Transe im LK
Hi folks,
bin zwar noch nicht lange hier dabei und bin auch relativ selten im Revier (BHF, BG etc) unterwegs. Deshalb gibt´s von mir auch nicht viel zu berichten. Aber manchmal schon. Here we are:
Wollte mal was besonders ausprobieren und bin deshalb gestern zu Sherry, einer Asia transe im LK. Wollte sowas einfach mal erleben. Hab mich natürlich vorher im Forum (hier und auch bei Boom´s) schlau gemacht und ich muß sagen: es hat mir Spass gemacht. Ihr Teil ist zwar nicht besonders groß und ist auch nicht wirklich hart geworden. Aber geblasen hat sie wie wild und auch ich kam nicht zu kurz (wie gesagt, er wurde nicht hart aber interessant war´s trotzdem). 1/2 Stunde zu 50 € wobei sie mir dann noch extra 10 € rausgeleiert hat. Dafür gabs FM gegenseitig und AV bei Ihr. Bin zwar dabei nicht gekommen, sie hat mich dann aber mit FM fertiggemacht. Ob ich nochmal hingehe weiss ich nocht nicht. Eher nicht. Stehe i.Allg. mehr auf Frauen. Aber die Erfahrung war´s wert und hat natürlich den Horizont erweitert (und das ist immer gut). Also ich kann sie nur empfehlen. Sie ist ne Liebe und wirklich sehr fraulich, Titten sind C und sehr gut gemacht. Also bis dann,
Shyman
Müsste nach Jako´s plan A25/4 gewesen sein. Sie hat auch ein Schild an der Tür
ich war vor Kurzem auch bei Ihr. Ihr Teil ist wirklich nicht groß. aber Sie bekam doch ein Gummi drüber ("Spezialkleine??"). Aber sieht insgesamt gut aus. Ich hätte garnicht an sowas gedacht wenn Sie nicht den Rock geöffnet hätte.. Aber war recht heftig, Sie kam nicht. aber Sie hat wie wild auf mir geritten. Bei mir klappte es dann auch. War korrekt, nicht umwerfend aber ich bereue die 50 auch nicht. Also bei Interesse empfehlenswert, denn die Optik ist gut. Sie hat vor dem Zimmer auch ein großes Foto von sich, einen Hinweis auf TS sah ich allerdings nicht. Sie schreibt sich aber Cherry