AO-Spanierin Stefanie, Halbergstraße
Hallo Kollegen,

nach längerer Sendepause wollte ich mal wieder was Neues testen. Habe u.a. die 669 Euro für 20 Minuten4 angerufen, wo laut BILD "Stefanie tabulos" zu erreichen sein soll.

Gemeldet hat sich eine leicht transige Stimme, die ziemlich viel versprach - 1/2 Stunde mit Av, Küssen etc. für 100 Euro. Sie sei Spanierin, blond, 75 b (glaube ich) und in der Halbergstraße 29 zu finden (Klingel weiß ich nicht mehr).

Außerdem sagte sie ohne Nachfrage, dass es ihr egal sei, ob mit oder ohne Gummi...

Stehe nicht besonders auf blond und fand AO-Angebot das in dieser Form eher abschreckend, deswegen habe ich gar nicht erst in Augenschein genommen und habe stattdessen einen durchschnittlichen AV-Ritt bei Yumi in der Saarlandstraße gebucht

Aber Stefanie wird sicher Interessenten finden, oder?
Kinners, Ihr müsst ja scheinbar alle ehern Eure guten Vorsätze einhalten... ich hätte gedacht, das AO-Geschwader wäre längst ausgeschwärmt und hätte berichtet. Vielleicht schaue ich mir die Perle doch noch mal selbst an...
Hallo,

hab mal bei Rheinneckarladies nachrecherchiert.
Da ist die Stephanie mit ein paar Fotos abgebildet, sieht eigentlich ziemlich scharf aus, dafür das sie AO anbietet!

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...Z=B&LdGb=3

Ist aber nur 14 Tage in LU!?!?
ich weis net...irgendwie kommt mir die "Lady" doch recht maskulin rüber...und dann noch die "transige" Stimme am Telefon???

Ehrlich, der Körper ok, aber irgendwelche "Anhängsel" die ich an einer Frau normalerweise nicht erwarte muß ICH nicht entdecken...grins...ich lass der Jugend den Vortritt!!! Big Grin

Gruß,
Callewirsch, der außer seinem eigenen noch keinen anderen Schwanz in der Hand hatte!
die Lady sieht doch recht HERR lich aus ? ich sehe mir die mal heute an und melde Status
jürgenpaul schrieb:die Lady sieht doch recht HERR lich aus ? ich sehe mir die mal heute an und melde Status

Hi jürgenpaul,

den Weg kannst Du dir ersparen, wollte dasselbe tun wie Du und habe gerade erfahren, dass sie oder er weg ist.

Gruß Sloopy.
...........als dieser Thread eröffnet wurde, mit dem AO Geschwafel, war sie schon nicht mehr da!!!!! Also konnte niemand nachfragen, ob sie wirklich AO macht!!!!

Wenn sie es machen würde, oder gemacht hätte, dann hätte es hier gehagelt von Berichten oder dergleichen!!!

Nur mal so zur Information.......will ja keinem was unterstellen, aber wieso erscheint der Thread, wenn sie genau an dem Tag weg ist??Verwirrt
In einem anderen Forum ist über sie berichtet worden, aber weder tabulos, noch als AO-besteigbar war das Fazit der Aktion. Alles in allem wohl eher Abzocke.

Da sie nicht mehr am werkeln ist, ist's sowieso egal. Und wenn das Posting erst an ihrem Abreisetag hier gelandet ist, dann ist's nur gut so, denn dann ist bestimmt dem ein oder anderen, der sich vielleicht geopfert hätte, die Abzocke erspart geblieben.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi borntopopp,

da stimme ich Dir voll zu.
Bei der hätte ich mich ohnehin nicht opfern wollen. Ich habe mir beim Testen schon öfter die Finger verbrannt, aber wenigstens haben sie mir rein optisch gefallen.

Sloopy.
@clooneyman
pass' mal ein bisschen auf, was Du so schwafelst... dass hier kaum noch jemand was verwertbares postet, liegt auch an Bemerkungen wie Deiner, die gelinde gesagt unterreflektiert sind (ansonsten scheint ein klarer Beleg für die Richtigkeit diverser PISA-Studien vorzulegen - die Fähigkeit zum Textverständnis geht den Bach runter)...

Letzter Hinweis:LESEN bildet

Schöne Grüße von CFS, der seine geringe Freizeit wohl besser anderswo verbringt
@all
Bitte back to topic - -und sich gegenseitig zu beleidigen hebt nicht wirklich das niveou.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Califragisexy schrieb:Schöne Grüße von CFS, der seine geringe Freizeit wohl besser anderswo verbringt.........
..........anstatt sich als intellektueller Schreiberling im LSH profilieren zu wollen!Wurscht

Dum excusare credis,accusas.
Hallo Zusammen,verfolge schon eine geraume Zeit hier dieses Forum.Hat mir auch schon sehr geholfen,bei der Auswahl der Damen.
Diese hier habe ich besucht , und AO mit Preisaufschlag von 50 Euronen zu haben.War wohl Einer der Wenigen die dort waren.Aber gross gefallen hats mir nicht bei Ihr.
Keine Waschung davor und immer dies blöde Gestammel von Schatz und so,nein das gefällt mir überhaupt nicht.
Einfach nur schneller Standard und lustlos.
macht doch diesen Tread dicht oder ?