@Andy-Lu,
Toller Clip, so was habe ich auch in der Hose, nur in WEISS. :ausr: gD
Mich wundert aber immer wieder, wie die Gretels solche DICKEN DINGER überhaupt unterkriegen, der steckt doch bestimmt mindestens bis zu Bauchnabel in der Gretel drin. :ausr:
( Habe die da unten sonst nix? Keine Organe oder sonstiges? ) quest
Wenn die sowas öfters macht, ist doch die Muschi dann ziemlich ausgeleiert, oder? quest
( die braucht auch bestimmt keine Tampons mehr, die nimmt die Kleenexrolle ) gD
Falls man dann mal das Vergnügen hat diese Gretel zu ficken, dann ist das ungefähr so, als ob man eine Salami durch den Hausflur wirft. gD
Diese Gretel zu fisten wäre aber die helle Freude, bei der können bestimmt 2-3 Jungs ihre Arme bis zu den Ellebogen verschwinden lassen. gD
Wer weiß, was man dort im Dunkeln alles finden kann? ( die Armbanduhr vom EX , Goldhamster, Maus, sonstiges Kleingetier ??? ) gD
gruß
grandpa
der jetzt mal im Netz nach solchen Extremitäten sucht. 8)
@Andy-Lu,
danke für den Hinweis, ist das spanisch oder potugisisch??? quest
Ist ja auch egal, muss ja nicht unbedingt den Text verstehen. :ausr:
danke und gruß
grandpa
der sich jetzterstmal weiterbildet. 8)
@Andy Lu,
danke für den Clip, denn so eine Gretel suche ich schon lange, da kann ich dann endlich meine Garage vermieten. gD
Bei der Gretel kann man bestimmt so einiges verstecken ( gut eingeölt versteht sich ), es wäre interessant wie weit man den Arm in die hineinkriegt ( bestimmt bis zum Ellbogen zum Gebärmutter checken ). gD
Leider ist die bestimmt dann so aufgeweitet, dann ist das so, als ob du eine Salami durch den Hausflur wirfst. gD
gruß
grandpa
der solche Clips geniesst.
Hallo Andy-LU, schön, dass Du wieder da bist!!!