Info zum Line-Up - FKK Feigenblatt
(03.06.2019, 20:48)D2007T schrieb: Georgia und Isabella habe ich nicht gesehen, vielleicht nur freier Tag

Georgia hat mir vor zwei Wochen Urlaub angekündigt. Beginn vor 8 Tagen, Ende müsste in ca drei Wochen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Morgenmuffel
(03.06.2019, 20:48)D2007T schrieb: Um ehrlich zu sein muss ich widersprechen, dass das Line Up momentan besonders toll sein soll. Wenn man die letzten 3 Monate häufiger da war, muss man sagen, dass momentan "nur" eher die Stammbesetzung da ist, aber das ist ja auch nicht schlecht.

Neue Frauen habe ich nur 2,3 gesehen. Eine hieß Melek (Türkei), dunkle Haare, freundlich-strahlendes Lächeln, Silikon-Titten B, eine weitere war Iris oder so, die sah interessant aus, sehr helle Haut, auch Brüste Größe B, schwarze Kurzhaarfrisur, keine Tattoos (oder vielleicht am Handgelenk was). Antonia war aber wieder da, obwohl sie ja eigentlich ankündigte eher nicht mehr zu kommen.
Georgia und Isabella habe ich nicht gesehen, vielleicht nur freier Tag.

Kann jemand was zu der angesprochenen Maya (Maja) beitragen?

Mit Maya hatte ich mal einen Dreier zusammen mit Isabelle, da Lavina nicht anwesend war. Das war ganz am Anfang ihrer FB-Karriere. Da hatte Isabella das Kommando und Maya wurde sozusagen angelernt Lachen

Einige Wochen später hatte ich sie mal solo, das Gebläse war ganz gut, besser als Isabella, aber nicht vergleichbar mit Lavinia. Reiten tut sie gern und ausdauernd, bei Doggy hält sie ordentlich dagegen.

Für mich eine echte Alternative, wenn Lavinia und/oder Georgia nicht verfügbar sind.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Morgenmuffel,aussendienst,limbo
Gute Nachrichten für den Alexia/Georgia Fanclub. Gestern waren anwesend:
- Antonia
- Alexia
- Bella
- Georgia
- Rebecca, seit einer Woche dort. RO knapp 30, Silis und Botox Mund, braune Haare, Kf34-36
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Homer,Morgenmuffel,Robin Hood,Marc1969,Makaha,sfc750
war gestern Abend im FB. War absoluter Totentanz angesagt, kaum 3-Beiner.

Girls waren ca. 30, davon einige neue Gesichter.

Hatte eigentlich Lust auf Lavinia (meine 1a), die ist aber gerade, als ich zur Reception ging, mit einem Gast auf's Zimmer.

Das war dann die Chance für meine 1b Georgia. Habe geduscht, was zu trinken bestellt und dann mit ihr hoch auf die Bude. Wir waren in Zimmer 4, ist schon geil, wenn man in den ganzen Spiegeln beobachten kann, wie man von dieser geile Maus ausgesaugt wird.

Georgia ist schon clever, sie fragte direkt, ob wir nur 30 Minuten machen, damit Lavinia auch noch etwas Saft bekommt Smile

Aber nach 30 Minuten war ich schon etwas ausgepowert und braucht eine Verschnaufpause. Die verbrachte ich dann im Freigelände, Lavinia gesellte sich dazu und es gab allerfeinstes take-care Smile

Wir haben was getrunken und sind dann später auf's Zimmer. Nocheinmal wurde ich durch geilstes Gebläse entsaftet und hab sie nebebei nach langer Zeit durch fingern und lecken auch mal wieder zum Orgasmus gebracht. Wahnsinn wenn diese Frau explodiert!

Anschliesend hatte ich fertig wie Flasche leer Smile und bin nach Hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,matz,Chris33,Robin Hood,arno_nym,Homer,lindner
Zur Zeit ungewöhnlich viel Mittelmaß. Neuzugänge bestenfalls optisches Mittelmaß und wenig Serviceorientiert.
Nach mehreren unerquicklichen Gesprächen bin ich mit keiner von ihnen gegangen. Alexia bot sich an und lieferte gewohnte Qualität.
Wenig Stimmung. Freitag war Muselmanen-Tag, bin nach 3 h von dannen gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,psyko,memphis,Homer,frank4242,spider6,Morgenmuffel,lindner,oberroemer
Wie ist das Line-Up momentan? Ich frage weil vor zwei Wochen gleich drei Mädels zu mir gesagt haben, dass sie am 16.6. in Urlaub fahren. Ich hatte den Eindruck, dass das ab da also mehrere machen.
Zitieren
bezüglich dem aktuellen LU hat es doch klare Vorteile das es in dem Club sehr dunkel ist .........

Ausnahme: Alice, 18, Neu  Sabber  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Chris33,streuner-strolch
Kannst du mehr berichten von Alice?
Zitieren
Ist das die Blonde große mit Strapsgurt und sehr elegant??
Zitieren
nööööö, die blonde grosse — auch sehr hübsche — hängt zwar auch mit Alice rum, 

mag sein das sie ggf Freundinnen sind, 

Alice, Ro, 18, 165cm, max KF 34, lange glatte, dunkle Haare zum Pferdeschwanz gebunden, Strand gebräunt, sehr — sehr hübsches Gesicht  Sabber , volle B Titten, keine Bemalung, kein Schmuck, kein Deutsch, kaum englisch, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,psyko,rk88,Homer,streuner-strolch,lindner
Wie im Hautnah Line-Up Thread von mir kurz erwähnt: Momentan nicht so gut, wobei ich auch einige für mich Neue gesehen habe. Insgesamt okay.

u.a. eine deutsche Nele (sehr groß, stämmig, "stark", untrainiert, aber nicht dick, blonde Haare, macht ein bisschen auf "bester Kumpel")
- Steffi (deutsch), aus dem Point manchen in guter Erinnerung und kurz in der Lupinenstrasse, da manchen in ganz schlechter Erinnerung
- eine Loreana. Sie sagte, dass sie früher schon mal da war (Rumänien), groß, eher kleine Titten, gute Figur, ohne Tattoos, war die meiste Zeit mit der oben angesprochenen Alice unterwegs.

Wieder da: Irina, Violetta, Ella

Nicht da: Erika, Antonia, Gaby, Fidan
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,oberroemer,basdor,arno_nym,memphis,Marc1969,Morgenmuffel
Hallo, ich will am Samstagabend eventuell ins FB: Sind Lana und Alessia / Alexia momentan anwesend und hatte schon mal jemand von euch einen Dreier mit den beiden?
Zitieren
Hallo Homer,
Alexia war am Sonntag anwesend. Von Urlaub hat sie nichts erzählt.
Viele Grüße
Frank
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Homer,arno_nym,Tongue31,Morgenmuffel
Line Up ist wieder ziemlich gut, eine CDL sagte mir 40 Frauen! Momentan ist das Durchschnittsalter, glaube ich, etwas höher, trotzdem gut und eigentlich alle des Stamms da, auch Fidan wieder (bis auf Gaby, Svetlana und Antonia, wobei letztere eher endgültig weg ist).

und wie schon erwähnt, am 12.7. "zufällig" am Tag der Eröffnung des anderen Clubs, gibt es eine Party.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Morgenmuffel
Gaby hat mir mal gesagt, dass sie ab Mitte Juni für 3 Monate weg ist. Lana will Mitte Juli in Urlaub und Marina ist noch bis 4. August im Dienst.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Morgenmuffel,frank4242
Alexia ist gut erholt aus dem Urlaub zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,psyko,Homer,Tongue31,Morgenmuffel,frank4242
Alexis sieht immer noch super aus und hat auch nichts verlernt, weiter eine klare Empfehlung.

Lana war am Wochenende nicht da.

Hat von euch schon mal jemand Rebecca probiert.?
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
(08.07.2019, 22:54)Homer schrieb: Hat von euch schon mal jemand Rebecca probiert.?

Im Juni habe ich sie so beschrieben: "Rebecca, seit einer Woche dort. RO knapp 30, Silis und Botox Mund, braune Haare, Kf34-36". Sie würde auch für 25 Jahre durchgehen.

Da Alexia und Georgia nicht da oder besetzt waren, habe ich mal eine CE investiert, da mir die Optik gefiel. Das Zimmer war nicht wirklich schlecht, aber meilenweit vom Service einer Alexia entfernt. Keine ZK und alles auf schnelle Abfertigung ausgerichtet.

Ein Fehlgriff wie Mona ist sie sicher nicht, aber das nächste Mal warte ich lieber, bis meine Favoritinnen frei sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Chris33,memphis,Homer,Morgenmuffel
Am Mittwoch gesehen:
-Georghia
-Marisol
-Valentina

Nicht gesehen: Alessia
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,Homer
Donnerstag später Nachmittag waren so ca 15 CDL anwesend und sehr wenige Jungs. Gesehen habe ich:

- Alexia ist im Urlaub. Ob sie jemals ins FB zurückkommt, hat sie offen gelassen.
- Andrea
- Ella
- Georgia
- Jenny
- Marisol
- Micky (das ist nicht die Micky aus dem Hautnah)
- Nele DE war schon einmal im Sharks, dort gibt es einen Thread zu ihr, dortige Beschreibung passt ganz gut

Drinnen war es überraschend angenehm bei der Rekordhitze. Im Zimmer war es mir schon zu kühl mit Klimaanlage.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,psyko,Marc1969,sfc750