Bewertung:
so, nach mehreren Berichten habe ich mir - so hoffe ich doch - auch mal wieder das "Fragerecht" erworben :-)
habe gestern ein Mädel (?) gesichtet in obiger Location. Breites Grinsen, halb asiatisch aussehend, lockige Haare, passable Titten, aber ein etwas maskuliner Körperbau, für meinen Geschmack jedenfalls. Kann mir jemand dazu Erfahrungswerte schildern? War schon mal jemand dort? Ist das ein umgebauter Mann? Falls nein, wie ist der Service?
Danke für brauchbare Infos
After Worker
Bewertung:
Gemeint ist wohl Zimmer 51.
Ich schätze mit dem Umbau liegst Du nicht falsch. Kann es aber auch nur vermuten, da mir bei Sichtung der Dienstleisterin nach was anderen war.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Zu E55 Zimmer 51
da war ich so Ende November mal da. Ich hatte die PA vom Zimmer 11 ausdrücklich nach umgebauten gefragt, und die verwies auf Zimmer 51. Die Personenbeschreibung von Afterworker paßt. Der Name klang für mich aber eher wie Aun. Sie trug einen ganz normalen Bikini. Man konnte sich gut unterhalten und ich habe Ihr gleich gesagt, daß ich hauptsächlich neugierig bin auf das Neue. War aber recht amüsant für 50,- Konnte mal ausgiebig das Operationsergebnis begutachten. Ficken war ok, aber anders als normal. Es fehlen halt gewisse Muskeln mit den entsprechenden Möglichkeiten. Außerdem Flutschi nötig. Habe sie nach eigenem Orgasmusmöglichkeiten gefragt, und sie sagt es muß vom Gefühl und Kopf her passen, nur mit vögeln gehts nicht. Habe sie übrigens länger massiert, was ihr sehr angenehm war. Ich massiere gerne und lasse mich auch gerne massieren. Wenn ich sie wiedertreffe würde ich besonders wegen dem drumherum wieder hingehen. Ansonsten würden mich auch andere Umgebaute zum Vergleich interessieren, mehr noch im Verhalten als im Aussehen.
Bewertung:
Nur um Verwechslungen vorzubeugen: im 4. Stock in dem entsprechendem Zimmer (Zimmer 41) werkelt eine Thai namens Anna. Die erkennt man daran, das sie meistens so einen Netzanzug anhat (der kaum etwas bedeckt). Die ist allerdings echt (nicht umgebaut). Werkelt schon ca. 1 Jahr kreuz und quer durchs BHV. Gibt noch keinen Bericht hier.
In Zimmer 51 habe ich allerdings tatsächlich einen Kathöi gesehen.
Bewertung:
Ich kann bezeugen,dass die Anna im 4.Stock echt ist. Sie hat mal ne Zeit lang Milch gegeben und sie hat Schwangerschatsstreifen.