T34 RH / T34, 3.OG, 3.04, Pam/Pamela
wewe schrieb:Allerdings halten sich die AZF für die einzigen korrekt arbeiten Frauen.
Da hast Du recht. Bei denen, kann man sich wenigstens darauf verlassen, dass es nix wird :p

@ BTP:
Es müsste die Selbe sein.

wawi, der sich schon mit ihr unterhalten hat, aber allein schon deshalb nicht zu ihr geht, weil sie ihm zu lang ist. :crucified:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit die Beiträge aber wirklich lernen wird man wohl immer nur wenn man jeden Fehler selber macht..

Jedenfalls ist mir heute etwas passiert wo es sich lohnt dem meinen ersten Beitrag zu widmen obwohl es fast schon zu peinlich ist, und einige sich innerlich sicher über einen Anfänger wie mich amüsieren werden.

Zugetragen hat sich dies im Roten Haus Zimmer 3-04 bei einer (Namen hab ich vergessen) ca 1.70 grossen dunkelhaarigen Deutschen mit gemachten C-Cups.

Bei der üblichen verhandlung an der Tür 80€ für 30min ausgemacht für 'Blasen, Ficken Dildoshow, recht teuer dafür war aber auch was geboten dachte ich also rein.
Drinnen Sie vom Typ her recht offensiv und nerviges Gerede (wie toll Sie ist und was sie sonst noch so machen könnte...), dann kurz angeblasen (mit Gummi), (sehr schwache Leistung). Danach Dildoshow was Sie auch recht gut machte (mit Gummi überm Dildo aber ok Verwirrt ). Sie : komm machen wir eine Stunde draus plus Muschilecken plus russ. Massage (shit. wusste nicht was das ist Grübel Sie: lass dich überraschen wird richtig gut.
Ich: OK klar :ham ,

also Muschilecken, Sie legt sich mit gespreizten Beinen vor mich hin und ich beuge mich herüber und freu mich schon, doch OHA was jetzt,,:wiejetzt: zieht sie eine Rolle Frischhaltefolie hervor und klatscht sich die auf die Spalte. schaut mich an und sagt macht keinen Unterschied is halt nur ohne Geschmack ..

Naja da an Plastefolie lutschen nicht so mein Ding ist, eher ne kurze Einlage.
Also zur russischen Masssage brauch ich euch sicher nix erklären, aber als Sie sich die Gummihandschuhe überzog war ich schon etwas abgetörnt.

Nach so 40min (wovon sie mich 20 min vollgelabert hat) wollte ich nun wenigstens ficken. Sie klar kostet aber nochmal 100€.

Im Bewusstsein das hier nix geht habe ich Sie dann noch etwas lustlos rumblasen lassen und bin nach 50 min unverrichteter Dinge abgezogen.

Fazit für 160€

50min Gelaber + parallel 5min Blasen, 15 min irgendwie an meinem schwanz rumfingern, 5min Dildoshow, 1min ungläubig auf eine in Frischhaltefolie verpackte Muschi starren. 5 min russisch an meinem schwanz wichsen.

Oh Mann...

Wie gesagt Name hab ich vergessen aber Sie hat irgend ein kleinen Hund oder so in Ihrem Zimmer.

TBone,
Spitze Bericht . Es schwäbelt wieder im Roten Haus . Vor Jahren war das im
1. bis 3. Stock Standard Big Grin , Ficken bedeutete Dein Schwanz in einer
Gummi-(oder Fernfahrer-)möse :p .
Bezahl in Zukunft nur noch den Einstiegstarif bei Damen die Dir nicht bekannt sind und geh nicht auf Koberversuche ein .

Grüsse
TBone schrieb:Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit die Beiträge aber wirklich lernen wird man wohl immer nur wenn man jeden Fehler selber macht..

Nun man kann auch durch lesen lernen, wenn man richtig liest.
Rotes Haus + Deutsche = Abzocke deluxe.
Rotes Haus, 3-04
Sie ist schon lange in diesem Zimmer. Mein alter Bericht
Am 21.1. arbeitete im Roten Haus Zimmer 3-04 eine schwarzhaarige deutsche Dame (sie nannte sich Pam, etwa 25 und 34/36 Figur) mit gebräunter Haut, ein echter Hingucker. Nach eigenen Angaben hat sie italienische Vorfahren.
Ihren Bikini zieht sie ab 100 Euro aus und ab wann die Gummihandschuhe fallen, ob überhaupt, das wollte ich finanziell nicht weiter austesten. Es gab eine gefühlvolle Ölmassage inkl. nicht endender (charmant vorgetragener) Angebote ihrerseits, gegen die Erhöhung des Honorars auf 200 Euro in den GV überzuwechseln, das ich allerdings nicht annahm. Resümee: hervorragende Lektion zum Thema: wenn das Hirn des Mannes in die Hose rutscht
@TBone
Möchte mich wirklich nicht lustig machen, obwohl ich zugegebenermaßen doch sehr grinsen mußte als ich wieder das Stichwort "Frischhaltefolie" laß. Smile
Kopf hoch, denn schlimmer geht jetzt fast nimmer und danke für den Bericht. Durch Deinen Bericht hat man jetzt wenigstens wieder mal den Anreiz sich von ihr anquatschen zu lassen und dann dankend abzulehnen, weil man nicht auf Frischhaltefolie steht - natürlich so laut das ein anderer Dreibeiner das auch hören kann.

@maro
maro schrieb:Mein alter Bericht...
Grübel Wo soll der Bericht denn sein?

@haraldhilfert
Es gibt durchaus auch Ausnahmen, aber zugegeben selten, meistens nicht lange vor Ort und wenn dann eher in den letzten beiden Etagen zu finden.

btp, mit Nadel und Faden unterwegs
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
haraldhilfert schrieb:Nun man kann auch durch lesen lernen, wenn man richtig liest.
Rotes Haus + Deutsche = Abzocke deluxe.

Und nicht zu vergessen: kleiner Hund im Zimmer.
Gibt es das mit der Frischhaltefolie schon länger ?
In über 30 Jahren habe ich davon noch nie gehört.
Da hört es dann doch auf.
Meinen alter Bericht vom 21.1.2006 (!) hatte ich oben reinkopiert. Im Booms Frankfurter Forum steht noch mehr über Pam von anderen Kollegen (Suchfunktion nutzen).
Ernst beiseite....

Das mit der Frischhaltefolie war doch ein Scherz,oder?Eek
luigi2006 schrieb:Das mit der Frischhaltefolie war doch ein Scherz,oder?Eek
Wenn dem so wäre würdest Du einen eindeutigen Hinweis dazu finden, dass es ein Scherz ist !!!
... konntest Du in den Beiträgen etwas derartiges lesen?
... ergo - KEIN Scherz! Wink

btp, der ihre Tür heute belagert vorfand und im Geiste schon vorab Mitleid spendierte.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
es gibt - meiner Erinnerung nach - auch professionellen Ersatz zur Frischhaltefolie. Der Name fällt mir aber nicht ein.
ich kenne 2 als ersatz! welchen meinst du?
ganzkörper-kondom oder gummipuppe? :p

btp, nichts von allem toll findet
Der Ersatz nennt sich meines Wissens nach "Lecktuch"

http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch
Danke lehrling77!
Super, dass du dich auskennst.
Gerne doch. Solche Teile soll es angeblich in Apotheken geben, würde mir aber komisch vorkommen in Apotheken zu gehen und dort nach einem Lecktuch zu fragen, das klingt in meinen Ohren ein bissl so wie wenn ich in eine Apotheke gehe und nach einer Lümmeltüte frage... Ich habe keine Prpbleme Kondome dort zu kaufen... also mein Problem ist eher, dass Lecktuch für mich zu umgangssprachlich klingt.