kleine-lissa Eschenburg auf KM, früher squirtingteen (Raum N, M) ?
Frage 
Kontaktdaten
kleine-lissa
Eschenburg
0152 18713650
Karte Anzeigen
Hallo,

hat die kleine schon mal jemand getroffen?
In WA hat sie stehen, das sie sich nur noch Treffen macht, mit Käufern ihres Bilder-Sets, dies hatte ich letztes Jahr schonmal gemacht, weiss aber nicht mehr wie Teuer es war. Danach versuch ein Treffen zu bekommen und keine Antwort mehr erhalten. Da die Anzeige dann auch weg war erstmal keinen Kopf mehr drum gemacht. Die Anzeige lief damals aug Treffen in Marburg.

Jetzt durch Zufall gesehen, das sie wieder aktiv ist und angeschrieben, auch freundliche Antwort bekommen, dass sie nur Treffen nach Verkauf des Bilder-Sets macht. Hinweis von mir, das ich dies schon erworben habe, seit dem keine Antwort mehr.

Daher derzeit der Hinweis, dass Sie nur ihr Bilder Set verkaufen will und es nicht zu einem Treffen kommt.

P.S.: Bilder sind ok, aber ich stehe eher auf reale Treffen, falls Fragen hierzu kommen.
Zitieren
Lies Dir Deinen Post noch mal durch. Du hast ihr Geld geschickt. Sie hat Dich versetzt. Ihr Profil gewechselt. Das ist ihre Masche. Die will gar keine realen Treffen. Mein Rat: Vergiss sie.
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike
Da ist eventuell noch nicht mal eine Frau dahinter, sondern ein Typ der Bilder vercheckt und Männer mit der Masche abzieht
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,kilomike
(11.05.2019, 09:16)Stuart schrieb: Lies Dir Deinen Post noch mal durch. Du hast ihr Geld geschickt. Sie hat Dich versetzt. Ihr Profil gewechselt. Das ist ihre Masche. Die will gar keine realen Treffen. Mein Rat: Vergiss sie.

daher schreibe ich ja auch hier, damit sich andere die Kohle sparen...
Zitieren
Hallo und guten Abend, 

ich hatte die gleiche Erfahrung gemacht.
Freundlicher Kontakt, aber als ich das Bilderset ablehnte, hörte ich nichts mehr von ihr.
Zitieren
(11.05.2019, 08:42)Kalli schrieb: ... dies hatte ich letztes Jahr schonmal gemacht  ...

... Bilder sind ok ...

Auch wenn du den Preis nicht mehr weisst, waren die Fotos denn gut? Wie viele Fotos waren es denn? Wie freizügig waren sie? Und war es die selbe Dame wie auf den Whatsapp-Profilfotos?  Lachen

Frage nur interessehalber, es gibt genug kostenloses Material im Internet...
Zitieren
Hat glaube ich 20 oder 25 teuros genommen. Ich glaube nicht das alle Bilder von der gleichen Person waren. Und im Netz findest Du freizügigere Bilder...
Zitieren