Maria, 21 Jahre , 45kg dunke Haare
Maria ist angeblich erst 1 Woche da. 
Ich habe sie gebucht weil ich auf 45 Kilo stehe 
Was mich dann doch sehr überrascht hat, sie ist voll bei der Sache 
Blasen er nicht so ih Fall
Aber Popen war außergewöhnlich gut. Alle Positionen ohne zu murren, teilweisen  sogar mit GFS feeling.
Küsse ohne zu verhandeln sicherten ihr dann auch einen großezügigen Tip neben 1CE
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Es bedanken sich: schneekönig,MAXPOWER,sarut,RandyGer,Frauenfreund,Hörbi,streuner-strolch,emil,memphis,Stuart,limbo,Asadatschi,hans69,Richi,Stevie169,Marc Aurel,merlingoe,Ynra
Lustiges Ding. Aber die Nummer war eher so lala.
Es bedanken sich: Hörbi,Richi,Stevie169,Logmaster,Luckycookie,sarut
War dann auch mal mit Maria. Sie macht meist die Tagschicht. Body ist echt nice, und immer super sympathisches Lächeln. Spricht fließend Deutsch. Auf dem Zimmer versucht sie Illusion aufzubauen, jedoch küsst sie nicht richtig, sind eher ein paar flüchtige Lippenberührungen. Blowjob ist ganz OK, jedoch auch ausbaufähig. EL fiel aus. Reiten und Doggy machte sie ausdauernd und hielt gut dagegen, die Titten und er Arsch sind schon geil. Durchschnittlicher Service, 1 CE!
Es bedanken sich: schneekönig,memphis,Marc Aurel,sarut,DownToBuck,merlingoe,Ynra
Ich befürchte hier werden 2 Marias in einen Topf geworfen Verwirrt
(07.05.2019, 09:13)chikidu schrieb: Ich befürchte hier werden 2 Marias in einen Topf geworfen Verwirrt

Ist das so? Wenn ja warum? Gibt es zwei Marias in der World?
Ich kenne nur eine Maria, die die Ende 2014 in der World aufgeschlagen ist und seitdem meiner Meinung nach einen konstant guten Service liefert, professionell im positiven Sinn. Nur das küssen hat sie schon seit einigen Jahren konsequent eingestellt. Während der erste Bericht gar nicht zu ihr passt meine ich sie in den anderen Berichten wiederzufinden. Ist nur so ein Gefühl.
Es bedanken sich: sarut,schneekönig,Luckycookie,memphis
Wäre interessant, ob sie wenigstens ihre ganzen LK küsst.

Na egal
Also bei mir gabs nur Küsse mit geschlossenne Lippen. Meine anfänglichen ZK Versuche wurden süß lächelnd geblockt
Es bedanken sich: Luckycookie
Das hört sich schwer nach Maria 2014 an. Sie ist auch 25 oder 26, ganz sicher nicht 21.
Es bedanken sich: Luckycookie
Welche Maria ist denn nun gemeint, diese hier und hier ?

memphis
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=175010

Hier noch ein Post von mir zu der Maria die ich vor kurzem in der World gezimmert habe. Vielleicht trägt es ja zu Aufklärung bei.