Rüya in Ludwigshafen!
Hallo Gemeinde, werte Mitglieder,
war heute nach längerer Abstinenz wieder in LU bei der hier schon mehrfach erwähnten Adresse in der Bgm. Kuttererstr. bei der neuen Maus Rüya. Von der Figur her eigentlich nicht unbedingt mein Beuteschema aber ihr Gesicht hatte es mir angetan, und das sie erst 19 Jahre alt ist türlich auch. Hier erst mal die Anzeige:

[Bild: 1358425-F7.jpg]

BRANDNEU IN LUDWIGSHAFEN UND UMGEBUNG!!!

RÜYA

Die süße Rüya ist 19 Jahre jung und süße 1,65m groß.
Sie hat eine weibliche Figur, wunderschöne große
feste Titten und traumhaft schöne Augen. Rüya
kommt aus der Türkei und ist zum ersten Mal in
Deutschland. Sie bietet tabulosen Service, aber
kein AV. Ihr Franz. ist total und genial.
Sie ist zur Zeit in Ludwigshafen in ihrer
privaten Wohnung besuchbar. Rüya macht
aber auch Haus- und Hotelbesuche.
Sie besucht Dich gerne in Ludwigshafen, Mannheim,
Heidelberg, Darmstadt, Worms, Kaiserslautern.

Solltest du Interesse haben sie zu treffen?
Tel.: 0176-66151019. Da meldet sich ein Mann, er ist in
Ordnung und macht mir die Termine. Rüya ist
Erreichbar von 10-24.Uhr.Termine bitte 2-3 Stunden
vorher ausmachen, bereuen wirst du bestimmt nichts!!
Diskretion und Sauberkeit haben bei Rüya einen hohen
Stellenwert!
Einen heißen geilen Kuss!!
Rüya

Tel: 0176-66151019
das für ein scheiß?? Kann mir das einer der Mods mal erläutern was ich falsch mache!!!
Hab den Text schon 2x eingestellt, unter der Anzeige und dann das!!
Bitte!!!
Danke!
Gruß
Callewirsch
Ist zwar viel Müll drumrum, aber das Esentielle sehen wir! Big Grin

Absamer, der sie ansprechend findet.
Keine Ahnung, was Du da gemacht hast?!

Stuart, der's mal repariert hat Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Die Puppe gehört wohl zum gleichen Stall wie Sibel, Türkin in Lu.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hat unser türkisch Lude Ali wieder mal was neues am Start...

so long Gruß Heli,
der mit dem Typen noch nicht handelseinig geworden ist
ja,ich denke wir wissen alle aus welchem Revier sie her kommt:-(.
Auf meiner Liste steht sie oder wer auch immer noch aus diesem Stall kommen mag jedenfalls nicht
das preis-leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.... für 150 euro aufwärts die stunde bekommt man bei zig anderen adressen ein topmodel mit top-leistung......
aber wer auf schmuddelig, pummelig und eventuelle alles ohne steht, kann es mal hier versuchen.
damals bei sevda genau die gleichen glocken die ich läuten höre...Verärgert

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24380

irgendwie immer zwei finden diese mädels top ?????????????Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
na ja, top würd ich nicht grad behaupten. eher ganz nett anzusehen die kleine. das ist aber lange noch kein grund um dort meine sauerverdiente kohle zu lassen. wennn ich bedenk was ich für 150 euros wo anders bekomme und wie oft !!! Augen Roll
wahrscheinlich kommt jetzt gleich der mig und findet sie auch geillllllBig Grin:respekt:

sorry dat geld ist wahrscheinlich schlecht angelegt........nur dass es jetzt schneller geht.....mit den infos sodass nicht mehr soviel drauf reinfallen....:fuck
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
@ all

was aber auffällt ist, daß in den Anzeigen nicht mehr offen mit AO geworben wird.

so long, Gruß Heli, der da aus Prinzip nicht aufschlägt
Mayer schrieb:@ all

was aber auffällt ist, daß in den Anzeigen nicht mehr offen mit AO geworben wird.

so long, Gruß Heli, der da aus Prinzip nicht aufschlägt

AO haben seine Mädels eigentlich immer angeboten, ich denke, das hat sich nicht geändert.

Sloopy.
jetzt wieder!
Hallo "Kollegen",
hab ich mir gedacht das der Thread zu Diskussionen führt.
Wie dem auch sei,, ich war jedenfalls hoch zufrieden.
Klar die kleine ist etwas pummelig aber alles schön fest bzw. stramm.
Was mich an ihr am meisten angemacht hat, mal abgesehn vom Alter, ist ihr echt hübsches Gesicht und ihre Augen...wie die mich beim Blasen angeschaut hat...das hat was.
Es war ne total geile GF6 Stunde mit allem was dazugehört:
Geile, tiefe ZK, intensives blasen mit züngeln am Schaft und Sacklecken
und geiles ficken, wobei sie in der Missio und im Doggy voll mitgeht und dazu klatschnass wird. Da gerade wieder drüber diskutiert wird...gekommen ist sie nicht...mir auch egal, aber hätt ich 5 Minuten länger durchgehalten...wer weis!

Laut ihrem "Vermittler" ist sie angeblich total neu im Gewerbe, was zu stimmen scheint, da ich sie doch ziemlich führen mußte!

Mal abgesehn vom Sex gabs dazwischen ne Massage und ne Tasse Kaffee.

Ehrlich gesagt...in so mancher Thaiwohnung bin ich für 150.- schon schlechter bedient worden!

Mein letzter Besuch, auch ne Tükin, war auch nicht schlecht aber nicht vergleichbar mit Rüya...vor allem top sauber, frisch rasiert und mit echtem engagement dabei!

Für mich Wiederholungsgefahr 100%

Gruß,
Callewirsch der von "Ali" keine Vergünstigungen für gute Berichte bekommt.(Nur um Bemerkungen vorzubeugen!)
Hi callewirsch,

Du mußt doch nicht erklären, warum Du dort warst. Dir muß der Service und die Lady gefallen und niemand sonst.
Ich habe bei besagter Adresse auch schon guten Service genossen, Leyla hieß die kleine damals, und es war O.K.

So long, Sloopy.
ey Ali, ähm callewirsch Big Grin

aufgrund Deiner langen Zugehörigkeit, Deinen vielfältigen und ausgiebigen Berichten :respekt: denke ich wird wohl hier im LSH keiner ernsthaft Deinen letzten Satz anzweifeln Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli, der immer wieder gern Deine Berichte liest
danke...ich neige mein Haupt in Demut!
Aber irgendwie werd ich den Verdacht net los das es hier Kameraden gibt die das denken! Andererseits...wie fast jeder bin auch ich käuflich...BLÖDSINN...was würde es für einen Sinn machen sie über alles zu loben und der nächste der zu Ihr geht erlebt das krasse Gegenteil!

Wie dem auch sei, ICH war zufrieden...nach mir die Sintflut :p
Gruß,
Callewirsch....heute mit Nebenhöhlenentzündung...scheiß Wetter!!!
@callewirsch,
na dann freut es mich für Dich,das unter dieser Adresse wohl doch noch was vernünftiges geboten wird und Du absolut zufrieden warst:-).
Was natürlich gleichzeitig bedeutet,das ich meine Bemerkung über diesen Stall wohl etwas revidieren muss:-(.
Hat sie den bei dem Preis AO gemacht??
es lagen Gummis rum, aber Rüya hat keine Anstalten gemacht und hat sich meinen Schwanz blanko einverleibt!

An die Apostel....spart euch die Kommentare! Sie ist sicher auch mit Gummi sehr gut fickbar, da sie wie gesagt noch recht eng ist!
Gruß,
Callewirsch, der die nächsten 3 Monate nur noch mit fickt und sich dann wieder testen lässt!!!
Wie ist das eigentlich bei Ali mit den Koditionen?
150€ die Stunde. Geht auch nur eine halbe??(für einmal Spritzer!!)
Wer mehr zahlt bereut es nicht!