Celina noch im Palace..?
Kann ich bestätigen. Suche allerdings gerade nach einer anderen Schönen. Vielleicht kann mir ja geholfen werden. War früher öfters mal im Palast, doch nun nicht mehr gesehen Sie heißt, das mit den Namen, Celina, so glaub ich, Hat auch ne Freundin mit Namen Cecile oder so ähnlich, grünes Tuch um die Hüften

Danke für eure Hilfe
Thread ausgegliedert.

@Kuschel
Bitte solche anfragen in einem Eigenen Thread stellen, sonst wirds unübersichtlich.

Ansonsten viel Spaß & Willkommen
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Sorry, wie kann ich denn einen eigenen Beitrag schreiben...?
Indem Du auf das entsprechende Forum klickst und dann dort den Button "Neues Thema" [Bild: newthread.gif] auswählst.

Ich kenne nur ein Mädel, daß früher immer mit Celine rumzog, und das war Natalie, die hellhäutige Tschechin. Meinst Du sie? Wenn ja, Du findest Sie in der FKK-Villa in Hannover.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Super lieben Dank. Nein, ich meine eben Celina, habe ich früher mal im Palast getroffen. Ist sie noch dort...? Die letzten Male habe ich sie nicht gesehen. Dann sollte sie im ATL sein...? Bitte um eine Info. Merci.
Kuschel schrieb:Dann sollte sie im ATL sein...? Bitte um eine Info. Merci.

ATL = Atlantis = geschlossen für immer. Meinst Du das ATK = Atlantik in Hanau?

Stuart, dem Celina nichts sagt Verwirrt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Sorry, bin halt neu hier. Ja, meinte das Atlantik in Hanau. Schade, sie war sehr lange im Palast und schwer zu buchen, Langzeitbeschäftigte, so sagt man(n) wohl dazu.

kommt wohl aus ffm
brünett, lange Haare
ca. 168
teilrasiert
liebes Wesen

puhhh...

Hat eine französische Freundin, Cecile, so heißt sie glaube ich. Sagte mir mal ein erfahrener Clubber. Nun, da kann man(n) wohl nix machen.

Gedankt.
Gib die Hoffnung mal nicht so schnell auf, vielleicht meldet sich ja noch jemand. Und Cecile, die Französin, ist ja noch im Palace, kannste ja mal Fragen.

Oder die Anfrage auch mal ins Römerforum stellen.

Stuart, Wink
Super lieben Dank. Hast sicher ganz recht, die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Werde demnächst mal wieder im Palast sein und diese Cecile suchen. Weiß aber auch nicht mehr genau, wie sie im Moment aussieht, tja, so ist das nun mal, wenn man(n) älter wird. Bei meinem Glück wird die dann auch gerade nicht da sein, grins..
Wie Du schon richtig sagtest: Celine ist Französin, spricht aber akzentfrei Deutsch, ist meist schon tagsüber im Palast und trägt fast immer das grüne durchsichtige Tuch um die Hüften.

Stuart, :wow:
Ich danke dir für deine freundschaftliche Unterstützung. Da ich Sie, Cecile, Französin, so heißt sie glaube ich, man(n) verliert da ja schon mal den Überblick schon mit der besagten Celina gesehen habe, müßte sie es ja sicher wissen. Hingen immer zusammen an der oberen Theke ab. Ist nur immer ein wenig uncharmant, wenn man(n) eine Dame fragt, um eine andere zu buchen. Findest du nicht auch..?

PS: Deine Berichte sind übrigens erstklassig und bringen es auf den Punkt. Kuschel, der diese nun sicher auch häufiger betrachten wird.

Danke sagt Kuschel, der sich dann mal auf die weitere Suche machen wird.
Stuart schrieb:Wie Du schon richtig sagtest: Celine ist Französin, spricht aber akzentfrei Deutsch, ist meist schon tagsüber im Palast und trägt fast immer das grüne durchsichtige Tuch um die Hüften.

Stuart, :wow:

Vielleicht buche ich mal einfach Cecile, denn so grüne Tücher haben ja auch was. Bin mal gespannt, was die so in Sachen GF6 drauf haben kann..? Und dann mal nebensächlich gefragt, grins.

Wo ein Wille ist, da ist auch der Erfolg meist nah.:cheers:
Hallo Stuart, ich nerve sicher. Doch anbei mal eine Beschreibung, die genau auf die Dame passen kann. Habe ich aus einem alten Bericht:

Celina

Land: Deutschland
Aussehen: Alter gut Mitte der 20, gut 165 cm groß, gelockte, lange, braune Haare, ab und an nach hinten oder zum Pferdeschwanz gebunden, Konfektion 38.
Couchaction: only talking and streicheling
Französisch: sehr variantenreich und gefühlvoll, tolles Zungenspiel
Verkehr: ging sehr gut mit und es machte ihr sichtlich Spaß
Urteil: sehr starke, gefühlvolle Nummer im Bereich zwischen GF6 und Hardcore
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga, Spitzenplätze.
Hallo Zusammen, nach dem ich nun endlich, dank Hilfe von Stuart, herausgefunden habe wie ich einen eigenen Thread öffnen kann hier meine
kurze Frage:

Ist sie noch dort...?

Celina
Land: Deutschland
Aussehen: Alter gut Mitte der 20, gut 165 cm groß, gelockte, lange, braune Haare, ab und an nach hinten oder zum Pferdeschwanz gebunden, Konfektion 38.
Couchaction: only talking and streicheling
Französisch: sehr variantenreich und gefühlvoll, tolles Zungenspiel
Verkehr: ging sehr gut mit und es machte ihr sichtlich Spaß
Urteil: sehr starke, gefühlvolle Nummer im Bereich zwischen GF6 und Hardcore
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga, Spitzenplätze.
Smile
Erbitte sachdienliche Hinweise, da ich die Gute nach langer Abstinenz mal wieder buchen möchte, Danke
@kuschel

schön das es geklappt hat. habe es aber wieder hier dran getackert, damit es übersichtlich bleibt. Wink

gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:@kuschel

schön das es geklappt hat. habe es aber wieder hier dran getackert, damit es übersichtlich bleibt. Wink

gruß
btp

Wie schön, dass einem man(n) hier geholfen wird. Wie dem auch sei, wird sich schon finden. Bisher sind sie ja immer irgendwo aufgetaucht.

Danke einstweilen:hmm