Moni in KA-Durlach
Hallo Zusammen,
ich habe bei Ladies eine Moni gefunden, die in Karlsruhe in der Badener Str. anzutreffen sein soll.
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B
Leider gibts keine näheren Angaben.
Weiss Einer von Euch mehr?
Danke
Pfaelzer
Ich würde dir empfehlen den Laden vielleicht zu meiden !

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=akte

6-Optiker; der Vorsichtig wäre.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Wenn ich diese Bilder so anschaue muß ich doch irgendwie an diese Barbie denken, Grübel

In der Tat gibt es besser und empfehlenswertere Läden, aber ich lass mich gerne von einem positiven Bericht eines besseres belehren Big Grin

so long Gruß Heli,
der aus priv. Gründen KA seit ner Weile meidet
Würde den Laden auch meiden. 1. wie 6-optiker erwähnt und 2. weil die Mädels dann doch meist nicht so aussehen wie auf den Bildern, Bildbearbeitung machts möglich, auch die Preise sind etwas abgehoben.
Also lass dich von den "Superschnittchen" nicht täuschen!
Grüße frenchman
Die erste Bilderzeile ist auf jeden Fall nicht original!

Da war mal wieder ein Profi am Werk!Evtl. der gleiche wie bei den youngladies..
gino schrieb:Die erste Bilderzeile ist auf jeden Fall nicht original!

Da war mal wieder ein Profi am Werk!Evtl. der gleiche wie bei den youngladies..

Woran denkst Du dies erkannt zu haben? *mal-blöd-frag*Verwirrt

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
ja die zweite zeile sieht man doch,dass die fotos ein wenig schlechter und originalgetreuer sind

aber was jetzt noch komisch ist..noch eine sexbombe dort..und das kurz vor der schliessung?

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&FP=0&AZ=B

evtl. ist das mit der schliessung ja nur ein PRgag!??
gino schrieb:ja die zweite zeile sieht man doch,dass die fotos ein wenig schlechter und originalgetreuer sind

aber was jetzt noch komisch ist..noch eine sexbombe dort..und das kurz vor der schliessung?

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&FP=0&AZ=B

evtl. ist das mit der schliessung ja nur ein PRgag!??

nö kein Gag !!!
war schon hier in der Karlsruher Zeitung zu lesen Augen Roll ich galube, der
Laden ist bereits tot !
sorry !! hier die aktuellen news aus ladies

Karlsruhe: Es ist eine wirklich zähe Angelegenheit gewesen, die Sache mit der Badener Str. 34. Aber nun scheint dem ganzen Schauspiel, das täglich durch die regionalen Gazetten und sogar in Fernsehmagazinen publik gemacht wurde, ein Ende gesetzt worden zu sein: Alles bleibt, wie es ist; geschlossen wird nichts.

Sage und schreibe drei Jahre schon zog sich der Rechtsstreit zwischen dem Etablissement in der Badener Str. 34 und der Stadt hin, ohne dass es je zu einer von der Stadt Karlsruhe avisierten Räumung und Versiegelung der Adresse gekommen wäre. Das Ganze wurde letztlich vom Verwaltungsgericht so entschieden, dass zu einem Drittel die Stadt Recht bekam, zu zwei Dritteln allerdings eben auch die Betreiber des Hauses und so läuft nun der Betrieb vor Ort weiter auf Hochtouren- Keine der mehrfach beantragten Schließungsverfügungen – Dienstag, den 16.01. war die vorläufig letzte dieser Art, schließlich sollte der Betrieb bis Freitag, den 19.01., um 12.00 Uhr eingestellt sein – führte zur Räumung und Auflösung der Wohnung. Es wurde seitens des Verwaltungsgerichts letztendlich die rechtliche Bedenklichkeit der angestrebten Maßnahme seitens der Stadt attestiert, weshalb von weiteren unmittelbaren Aktionen seitens der Stadt Karlsruhe nicht auszugehen sein dürfte.
..tja, spätestens(danke freerider) íst zu erkennnen, daß da irgendwas im Busch war, entsprechend der Berichte. In der Endzeitstimmung mancher Etablissements (das kenne ich von Restaurants) passiert da schon vieles.
Daher wohl auch die Preispolitik.

Zap, der dort nie hingehen wird, obwohl er am Samstag um die Ecke is
ohman!ich hatte sogar recht mit der vermutung dass es offen bleibt! Big Grin

nicht schlecht!
evtl. haben sie ja Beziehungen

das Teil ist ein ganz schönes Dorn im Auge der Durlacher scheint mir- mich amüsierts!

Weil die Leute hier eh immer kleinlich sind bei so Sachen-Spiesser halt!

Ich könnte wetten das hat noch ein Nachspiel und die Anwohner geben nicht so leicht auf!obwohl die Badener sind ja eher friedlich!
Gewerblicher Sex ist legal und das Haus selbst war bereits vorher gewerblich genutzt und liegt nicht in einem Sperrbezirk. Was also wollten sie verbieten lassen?

Mit dem Vortrag der Anwohner, es gehe hier um widerrechtlich parkende Autos, ansonsten seien sie tolerant, konnten sie bei Gericht nicht durchkommen. Vor Ort gibt`s nämlich ausreichend Parkplätze auf deren eigenem Gelände und die einzigen, die dort auf dem Gehsteig parken, sind die prüden und verlogenen Anwohner selbst.

Außerdem besuchen, rein statistisch betrachtet, wohl auch einige der klagenden männlichen Nachbarn irgendwelche Etablissements, was sie natürlich zu Hause der besseren Hälfte nicht sagen können.

Vielleicht sind sie gerade deshalb so dagegen zu Felde gezogen.

Die Richter jedenfalls hatten Recht, hier geht`s ums Prinzip. (vieleicht auch um die eigenen Interessen der Richter, sind ja auch nur MännerBig Grin )

Sloopy.
sehr schön ausgedrückt!
Genau die passenden Wörter!

Schon ziemlich verlogen die Gesellschaft..könnte auch anders sein!
Manche Paare sagen sich ja alles-sowas finde ich toll!Aber eine Frau die sowas versteht ist selten..

Zitat:vieleicht auch um die eigenen Interessen der Richter, sind ja auch nur Männer
GENAU!
Sowas wollte ich hören Big Grin
Die Justiz ist manchmal auch nicht 100% gesetzestreu!

Ich konnte es zwar nicht glauben,bis ich es mal selber erlebt habe..mit Vitamin B und Geld ist da einiges möglich!

Eigentlich traurig,aber in diesem Fall freut es mich Big Grin
Habe auch schon des öffteren auf hauseigenem Parkplatz übernachtet. Nachbar hat Kfz- Kennzeichen notiert. Habe Ihm einmal Personalausweis überreicht zur Notierung der ganzen Adresse.
Adam schrieb:Habe auch schon des öffteren auf hauseigenem Parkplatz übernachtet. Nachbar hat Kfz- Kennzeichen notiert. Habe Ihm einmal Personalausweis überreicht zur Notierung der ganzen Adresse.

Das ist genau, was ich sage. Die stören sich nicht an den angeblich auf dem Gehsteig parkenden Autos, sondern an den Damen, die sie statt ihrer langweiligen Hälfte zu Hause gerne selbst mal durchziehen würden, aber wegen Entdeckungsgefahr nicht können.
Da mimen die Spießer besser den "braver Bürger" und meckern an den "Zuständen" herum, die sie andernorts garantiert in dem einen oder anderen Fall selbst nutzen.

Sloopy, der solche Idioten zu gerne mal bei deren eigenen Besuchen in solchen Etablissements überraschen würde.Weia
Da gehts sicher auch ums Geld. Der Wert der Immobilien wird sicher nicht steigen. Oder was würdet Ihr machen, wenn Euer Häusle im Wert sinkt und Ihr es verkaufen wollt? Das nennt man man auch das St. Florians Prinzip. Das ist wie bei Flughäfen, viele starten dort ihren Traumurlaub, aber in der Einflugschneise will niemand leben.
tommy777 schrieb:Da gehts sicher auch ums Geld. Der Wert der Immobilien wird sicher nicht steigen. Oder was würdet Ihr machen, wenn Euer Häusle im Wert sinkt und Ihr es verkaufen wollt? Das nennt man man auch das St. Florians Prinzip. Das ist wie bei Flughäfen, viele starten dort ihren Traumurlaub, aber in der Einflugschneise will niemand leben.

Das Haus war bereits gewerblich genutzt und man sieht ihm die jetzige Nutzung nicht von außen an. Das ist wirklich kein ordinärer Puff.
Eventuelle Kaufinteressenten werden doch erst durch das ganze Theater aufmerksam gemacht, das die Anwohner veranstaltet und durch die Presse breitgetreten haben.
Du kannst mir ruhig glauben, dass das nicht der wahre Grund für das Vorgehen der Anwohner ist.

Sloopy.
Gibt es diese Adresse eigentlich noch?

Gruß Sloopy. Smile
Ich tippe mal auf Nein.

Deswegen hier --> http://www.ka-news.de/karlsruhe/news.php...0775-2420H
Merci für die schnelle Info.

Gruß Sloopy. Smile