BG1, 2.Zi links, Sandra - Cali, Colombia
Daumen hoch 
Liebe Mitglieder

Auf der Suche nach Lucero, die leider nicht anwesend war, bin ich ein paar Meter weiter auf Sandra gestossen
(Suchfunktion hat nichts ueber sie gefunden - wenn doch
moegen die LS Goetter zusammenfuehren was zusammen gehoert).

Sandra ist eine schwarze / braune Colombiana aus Cali.

Suesses und freundliches Gesicht, grosse Brueste - enhanced wuerde ich sagen aber gute Haptik - und generell ein einnehmendes Wesen. Kein Jungspund, eher Typ juengere Milf.

Ich war in Verrrichtungsnot und trat ein.

Ich wollte nur "Blasen" da ich "jetlagte" und faul war.

Dies war das beste orale Vergnuegen in der letzten Zeit, HK eingeschlossen.
fuer mich eher auf der Softie Seite war ihr Oralverkehr fantastisch zaertlich,
gleichzeitig jedoch auch durch den Regenmantel hindurch sehr gut spuerbar und wirksam.

Sandra blies ca. 20 Minuten bis zum Absch(l)uss im ihrem Mund.
Danach bot sie noch eine angenehme Massage an bei der ich lief "away zu nodden".

Ein zweiter Besuch am Tag meinees Abfluges war ebenso wundervoll und nun gab es auch zarte Kuesse - Zungen eingeschlossen.

Eine gute Empfehlung!

Gruss aus HK

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,spundenfresser,wolle,sixtyniner,corny069,tiger1,Cronauer69,limbo,danlocobuckel,wom0815,KlausBausa,Marc Aurel,booblover1
Aufgrund Orals Bericht habe ich Sandra einen Besuch abgestattet.  Sie sieht wirklich zum Anbeißen aus. Leider war meine Erfahrung nicht so soll. An was es lag, ich kann es nicht so recht beschreiben.  Hatte zuvor geduscht, an einer ungepflegten Erscheinung kann es nicht gelegen haben . Da liefen ganz andere Gestalten durch die Gänge. 
In Sachen Service gibt es nicht zu meckern.  Blasen, Reiten,  von hinten,  Handbetrieb, alles in Ordnung.
Zu Beginn lief Latinomusik. Die mag ich, deswegen hatte ich keine Einwände dagegen.  Doch die Musik kam nicht vom Band, es handelte sich um Radiogedudel. Irgendwann war das Palaver,, verbunden mit Werbung nervig.  
Nach dem Abschluss sprang sie sogleich auf. Kein Gespräch danach.  Insgesamt wirkte sie recht distanziert.  Das habe ich schon anders erlebt.  Eine Wiederholung wird es von meiner Seite nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Marc Aurel,limbo
Angy in der PH war heute nicht erreichbar. Da hing ein grünes Schild an der Türklinke, auf dem "FREI" stand. Was bedeutet das eigentlich? Hat sie frei oder ist sie frei? Jedenfalls war die Tür zu, auch nach mehreren Kontrollgängen innerhalb von 45 Minuten änderte sich daran nichts.

Und so kam es, daß ich bei Sandra landete, die mich in der Tür sehr nett anlächelte. Drinnen aber änderte sich das. Nicht daß sie unfreundlich oder zickig geworden wäre - nein, aber die Herzlichkeit war unvermittelt weg.

Selten wurde mein Pimmel so gründlich gesäubert, wobei ich erwähnen möchte, daß ich durchaus einen gepflegten Eindruck mache und vorher auch gründlich geduscht hatte. Sei's drum ...

Vorspiel gab's keines. Sie zog sich aus, wie sich die Gattin abends auszieht, um sich ins Bett zu legen und mit dem Gatten nichts mehr vorhat. Immerhin hielt sie mir, als wir beide auf dem Bett lagen, bereitwillig ihre großen Brüste hin, die sich zwar echt anfühlten, die aber ungewöhnlich geformt sind und irgendwie nicht zu den sonstigen Proportionen passen. Denn ihr Becken ist doch eher schmal. An den Brüsten mehr als nur vorsichtig mit der Zunge rumzuspielen verbat sie sich. "Langsam, langsam", hieß es.

Der Handjob, den ich mir verpassen ließ, war mittelmäßig. Blickkontakt vermied sie. Auch stand sie viel zu schnell auf, ein nettes Geplauder als Abspann fiel also aus.

Geschätztes Alter: Sicher über Vierzig.

Zahlen sollte ich übrigens vorher. 30 legte ich ihr auf den Tisch, obwohl sie nur 25 verlangte. In Anbetracht dessen gab sie sich nicht wirklich große Mühe.
Zitieren
Gerade gesehen: Da liegen ja fast acht Jahre zwischen den beiden Berichten. Wird sie so selten besucht, oder wird über sie nur nicht berichtet?
Zitieren
Kann mich nicht erinnern, dass die aktuelle Sandra jemals blondiert war, außerdem ist jene Colombiana und nicht Domenicana wie im Erstbericht erwähnt...

Hier ein Link zu Sandra aus dem letzten Bericht

verbunden, lw
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: banane
Dann sollte man meinen Bericht verschieben. Danke auch hierfür und im voraus - an die Chiefs des Forums ...
Zitieren
Obwohl: Sie sagte mir, daß sie aus Kolumbien sei. Naja, was nicht so alles gesagt wird ....
Zitieren
(24.11.2019, 11:47)banane schrieb: Obwohl: Sie sagte mir, daß sie aus Kolumbien sei.

Das spricht doch dafür, dass sie dem anderen Thread zuzuordnen ist, denn jener handelt von der Kolumbianerin, in dem hier ist die Rede von Dom. Rep. als Herkunft.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Ich habe die Beiträge verschoben.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: banane