Anastasia
Anastasia ist ca. 1,65, Mitte 20, sehr schlank bis skinny, mini Boobs, weißblonde Haare. Sie spricht gut Englisch. Beim Vorgespräch sehr witzig und aufgedreht. Auch sehr anschmiegsam. Vorgespräch ohne Zeitdruck. Sie schäkert viel und gern und es ist stellenweise unfassbar komisch und witzig. Da ich nur selten im Club bin, bekomme ich im Zimmer eine ausführliche Einführung in die Preis- und Aufpreispolitik. Klingt für mich alles ganz regulär und also ok. Da sie nach einer Einzelaufstellung auch Kombinationen aufzählt, Summen je Kombi nennt und das ganze kein Ende nimmt, schwirrt mir der Schädel vor lauter Zahlen. Ist ein bisschen wie im China Restaurant, wo es eine Speisekarte mit 120 Gerichten gibt. Nur eben in nett und witzig. Ich will eigentlich nur das ganz normal übliche. Sie unbedingt anal, weil sie sich dabei besser entspannt, wie sie sagt. Ich muss lachen und sage, dass es wohl nicht um ihre Entspannung geht. Wir albern noch so ein bisschen rum und sie schmollt irgendwann gespielt, weil ich mich nicht überzeugen lasse. Ich will erst mal ne halbe Stunde Standard und sehen, wie‘s läuft. Ich find‘s dann echt gut mit ZK und so, insgesamt ausgelassener GF Sex. Verlängere gern auf eine Stunde (ohne anal). Sie meint irgendwann can i kill you? Ich so you can try. Und sie gibt mir im Cowgirl ziemlich den Rest. Danach nettes Schwätzchen und Zigaretten. Wieviel? Eine Stunde, 2CE. Wiederholung? Unbedingt.
Es bedanken sich: sarut,Latexallergier,mitglied,DownToBuck,Savage,Goldficker,die Wachtel,nomad,albatros,oberroemer,Stuart,Richi,memphis,streuner-strolch,Spider1hb,K.Plan,Stevie169,Marc Aurel,Muschkin,ZZ Top,Ynra,Spitz81,pussy_süchtig,Bennny,Brustmolch,Hörbi,reding71,merlingoe,Marc1969,atlantisfan
(22.01.2019, 15:01)HG2012 schrieb: Anastasia ist ca. 1,65, Mitte 20, sehr schlank bis skinny, mini Boobs, weißblonde Haare. Sie spricht gut Englisch. .....
.... Ich will eigentlich nur das ganz normal übliche. Sie unbedingt anal, weil sie sich dabei besser entspannt, wie sie sagt. 

Genau denselben Spruch hat sie mir schon Anfang April 2018 auf dem Zimmer erzählt, ebenfalls ohne Erfolg. Anscheinend muß damit jeder rechnen, der mit ihr aufs Zimmer geht.
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Hörbi,Marc Aurel,albatros
Kann ich bestätigen, habe auch schon geschrieben dazu. Immer, wenn ich was nicht wollte, kommentierte sie es damit, ich sei "schüchtern". Okay.

Jedenfalls wirkte ich nach ihrer Speisekarten-Akquise wohl so genervt, dass sie von sich aus aufgestanden ist und nach anderen Kerlen suchte. Ehrlich, sowas Abtörnendes habe ich selten erlebt. Keine Ahnung, was dennoch so viele Kerle an ihr finden, bzw. scheinen es viele nicht störend zu finden. Selten gebucht ist sie ja nicht.
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,schneekönig,Marc Aurel,merlingoe,K.Plan,albatros,atlantisfan
Hallo allerseits,

ich wurde letzte Woche auch von Anastasia geangelt.

Die Beschreibungen hier passen, ihre fröhlich und lockere Art auf dem Sofa war war wirklich erfrischend und kurzweilig. Abgemacht war wenig, ausser, dass es eher soft als hart werden sollte.

Auf dem Zimmer war sie immer noch zutraulich, ich habe die Zeitfrage offen gelassen und meinte, dass wenn es nicht langweilig und schnell wird ich nix gegen eine Stunde habe...

Sie hat mich dann erst einmal mit Öl beträufelt und sich auf mir geschubbert. Das war nett und bringt ihr wohl recht unangestrengt Zeit auf der Uhr. Der Blowjob war ausdauernd, aber auch monoton. Sie hat sich etwas merkwürdig positioniert, ich kam zwar überall dran, bequem war es für mich nicht so sehr und für sie bestimmt auch nicht.... kurios...

Lecken, 69 etc. hatte ich sich nicht ergeben und so setzte sie sich nach dem Flutschieinsatz auf mich drauf.... NA HOLLA, dachte ich, das geht aber schwer.... Rechtzeitig habe ich noch verhindern können, dass sie sich meinen bescheidenen Schwengel unabgesprochen in den Hinterausgang schiebt.... Ihr "Anal ist doch viel geiler" meinte ich, dass wir das vielleicht mal bei einer Folgebuchung machen könnten, heute aber nicht....

Tja, danach war die dünne Luft raus.... Richtiges Ficken konnte man das dann nicht mehr nennen, sowohl im Reiter als auch Missionar hat sie beim sechsten Zentimeter Hub das Gesicht verzogen von wegen Schmerzen, unangenehm, anal ist doch geiler etc....

Ich war aber schon relativ geil und hab es dann vorsichtig zu Ende gebracht.

Zeitraum waren ca. 40 Minuten (cleveres Ding) und so wechselten 2 CE den Besitzer....

Körper und ihre Art sind defintiv mein Fall, ihre Zimmerperfomance aber so mittelmäßig, da reicht es für mich nicht für eine Wiederholung.

Grüße

Malte
Es bedanken sich: Muschkin,Brustmolch,stint,wolle,Spitz81,Spider1hb,albatros,memphis,Richi,Bennny,Marc Aurel,Makaha,Luckycookie,mar347,mhmann,schneekönig,Bingbong,limbo,eric,sarut
@granatenmalte

Genauso wie Dein Zimmer verlief meins. Darum muss ich nichts mehr hinzufügen.

Die Blowjob Position ist echt kurios Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: sarut,memphis,Bennny
Analstasia heute in der Oase gesichtet.
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko,albatros,memphis,Richi,atlantisfan