Messezeit im Palast - von TiTus
Stuart schrieb:@Titus: Wo ist denn Dein Bericht zu Deinem Palace-Besuch ... Augen Roll

dammich, er hats gemerkt.

einen großen Bericht ist der Abend nicht wert, die Negativigkeiten hab ich ja schon hier und in dem anderen thread mitgeteilt und positives war nicht viel.

Als erstes zufällig einen netten Bekannten getroffen, der aber schon nach ~3h frustriert wieder entschwunden ist, dann zur Einstimmung des neuen Jahres ausgiebig von Nathalie (oder genauer gesagt von ihren Kuschelbällchen) verwöhnen lassen - nein, sexuell ist sie keine Empfehlung, wer aber gern alle Spielarten die man(äh, Frau) mit ihren Brüsten so anstellen kann geniesen will, der kommt bei ihr voll auf seine Kosten (den Anstoß dazu muß man ihr aber geben, dann "läutet's" von allein Big Grin).
Nach der Rückkehr aus dem Zimmer mittenrein in den erwarteten Männerauflauf (hihi, klingt wie Essen, und manche haben sich auch so geschmacklos verhalten) und zwischendrin ein paar Worte mit frustrierten CDLs gewechselt.
"Immer nur fummeln, labern oder handeln, aber aufs Zimmer will keiner" so ähnlich hab ich es öfters gehört.
Na gut, aufs Zimmer wollte ich zu dem Zeitpunkt ja auch nicht, denn irgendwie waren in dem überfüllten Laden schon alle beschäftigt, nur nicht so wie es die Mädels gern hätten.
Also getreu dem Motto "warten bis die Masse wieder weg ist, und dann ein Mädel aussuchen, das den ganzen Trubel mit guten Nerven überstanden hat" zwischen oberer und unterer Bar gependelt.
So gegen 3.00 war es dann soweit und nur noch eine handvoll CDLs machten den passenden Eindruckt.
Eigentlich sind es fast immer die gleichen, die zum Schluß hin noch einen positives Erlebnis suggerieren können, und so fiel meine Wahl auf Mia - immer wieder ein rundum Sorglospaket und ein gelungener Feierabend.
Das war aber auch das einzige, was an diesem Abend richtig Freude machte.

schau mer mal wie's weitergeht.
Hab Dich mal abgetrennt.

Messezeit im Palast - da kann ich nur empfehlen, am frühen Nachmittag aufzuschlagen und spätestens um 22 Uhr abzuhauen.

Stuart, der die großen Messen generell meidet :cheers:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Hab Dich mal abgetrennt.

Messezeit im Palast - da kann ich nur empfehlen, am frühen Nachmittag aufzuschlagen und spätestens um 22 Uhr abzuhauen.

Stuart, der die großen Messen generell meidet :cheers:

Ich werde es mir merken!!
Es war die Hölle, soviele halbnackte maenner auf einen haufen! Und wie Titus schon gesagt hat jeder labert mit den maedchen, keine action, und man selber kommt nicht zum zug!!
Aber manche maedels sind aber schon wirklich daemlich, somanchem kerl sieht man es doch wirklich a das der nur zum gaffen gekommen ist!
Naja,
danke für den tip, weil so einen abend kann ich mir wirklich sparen.

gruesse