Citygirls?
Hi,

In der Bergheimerstr. 122 hat offensichtlich ein neuer Laden göffnet, der sich Citygirls nennt.

War schon jemand dort und kann berichten?

Gruß
Schwänzel
nö, das muss in unmittelbarer nähe von der BS Heidi und der Wellnessoase (Vangerowstr.) sein. also, wenns bei den citygirls nicht klappt, hat man noch ein paar alternativen im näheren umfeld. die bilder bei ladies sind aber nicht so lecker.
war die tage in der bergheimer str. unterwegs und hab mich mal ein bisschen umgesehen. der eingang zum haus nr. 122 ist um die ecke (karl-metz-str.), direkt gegenüber nem wettbüro.

die patrizia, mit denen die citygirls bei den rheinneckarladies werben, kommt mir bekannt vor. die war, glaube ich, vor 1 oder 2 wochen in hirschhorn (bei theresa).
Hi,
Ich bin gestern abend auch dort vorbei gegangen.
Ich konnt mir beim Anblick der zugeklebten Fenster nicht das Grinsen verkneifen, als ich mir vorstellte, die Folie fällt runter weil dahinter gerade Bettgymnastik gemacht wirdMegalach. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob dahinter tasächlich Verrichtungszimmer liegen.

Naja, sieht äußerlich bisher sehr behelfsmäßig aus:kotz.

Gruß
Schwänzel.
Das sind zum grössten Teils Girls von Theresa. Patrizia war auch bei Agentur Engel in Rohrbach einige male.

http://www.citygirls-heidelberg.de/

Hier mal die addy der Location.
Mal schaun wie sie sich entwickelt. Finde den Ort nicht besonders gelungen wo er steht Wink

EDIT:
Tjo, ganz Zufällig gehört die Location ja sogar Thersa. Grad mal die HP angeschaut und gemerkt wie kacke sie "aufgebaut" ist. Und dieser Aufbau erinnerte mich stark an Agentur Engel oder Angelina.
Dann mal auf Denic.de gegangen und gemerkt, aha.. läuft auf gleichen Namen..

Zitat:daten entfernt
Ich verstehe auch nicht, warum Teresa nicht rafft, dass eine gut gemachte HP der halbe Weg zum Erfolg ist. So geschäftstüchtig wie sie sonst ist. Das geht mir nicht in den Kopp.:24:

Gruß

catweazle
Victurus Vicero !
Hallo Jungs

hab mal bei dem Laden Angerufen Stunde kostet 140€ minus 10% im Januar allso 135€ wurde mir gesagt aber ZK,Anal, Französich ohne kostet extra es fängt ab 25€ an pro zusatz service kommst de locker auf 200€ wo du woanderst fast 80€ wenniger zahlst

Skyppy nichts für mich
Na, die HP ist wirklich nicht der Renner.... werd vielleicht mal in der Mittagspause vorbeischauen... mal sehen, was sich ergibt..

Ich berichte !
Die Stunde kostet 140€ minus 10% im Januar allso 135€

Also bei mir sind 140 Ocken weniger 10 % immernoch 126 Ocken

Rechenfehler von Dir Skyppy oder Rechenfehler von den Girls ???

Ausserdem , die HP ist Kacke , und die Mädels aus den anderen Läden schon bekannt ,also nichts was mich dazu bewegen könnte mal dort vorbeizuschauen

Schönen Tag noch an alle

Axel - S
@charlie2006,

hi charlie2006,

mir ist es zwar egal aber dennoch würde ich nie die Daten Posten die von denic.de kommen.

Lies dir mal die nutzungsbedingung bei der whois abfrage durch.

Gruß best..lover
Wo das Greenhorn recht hat , hat es recht !!!

Das wäre mir auch zu gefährlich , weil Du ja versicherst das Du die daten privat nutzt und auch ein Interesse daran hast , , das Dir diese daten mitgeteilt werden .....

Vielleicht sollte einer der Mods das mal rauslöschen .....

Greetz Axel - S
Oppla ... naja wer liest heutzutage schon Nutzungsbedingungen.
Sry fehler von mir, soll nicht nochmal vorkommen.

Danke für die Entfernung der Daten Smile
Hallo Gemeinde !

Danke mal wieder für die hilfreiche Information.
Bin seit längerem mal wieder auf "Beutesuche" und bin dabei auch auf die citygirls gestoßen. HP lässt wirklich zu wünschen übrig. Im ersten Augenblick dachte ich ich bin in Wieblingen bei Angelina oder wie das Teil jetzt auch immer heisst ;o))

Aber bei den Preisen... "no go area" für mich.

Da gehe ich lieber gediegen zu Bianca in die Blücherstraße (ist ja auch gleich um die Ecke). Da weiss ich was mich erwartet und es ist wesentlich günstiger. Klar - Bianca ist keine 19 oder 22 mehr ;o))))

Gruss Markus
so eine lächerliche werbung für bianca in der blücherstr. sie ist auch nicht gerade günstig. für eine ganz normale nummer zahlst du auch 80 euro bei ihr....
was sind schon 80 euro ???

wenn der Service des mädels stimmt gibt man gerne etwas mehr aus ...

ich hab teilweise für ne stunde auch schon 150 oder 170 bezahlt
nur muß dann das mädel schon top sein und auch die umgebung

es muß eben einfach stimmen .....

scheisse is nur , wenn du mehr ausgibst und der service nicht stimmt ...

und davon gibts auch ne ganze menge an mädels , auch in Heidelberg ,
die mal eben den schnellen € machen wollen und die kerle abzocken

Greetz from

Axel - S

der mal wieder gerne mit frenchi auf tour gehen würde , wenn der zeit hat
war doch ein netter abend damals oder ;-))

ach übrigens , shaved du looser ;-) , was is los ,
von dir hört man garnichts mehr
@heidelberg:
Kannst Dir sicher sein, dass ich keinen Vorteil von einer solchen Aussage habe!! Ist 'nur' meine persönliche Erfahrung und liegt eben 'um die Ecke' von der hier besprochenen Location.
Bin niemandem böse, wenn er eine andere Ansicht vertritt.

Gruss Markus
Hallo zusammen,

hab mich mal nach dem Stundenservice erkundigt.
1h 135€
+25€ FT
+50€ Anal

Die aktuellen Damen scheinen zwar tabulos und nymphoman veranlagt, aber keine Schönheiten.
Ist mir also zu teuer.

Rombo
weiss jemand was da los ist?

laut HP haben sie "wegen Umbaumassnahmen vorübergehend geschlossen".

wenn man einen Blick in den regionalen Immobilienmarkt wirft, könnte man aber einen anderen Eindruck gewinnen:

Zitat:HD-Bergheimer Str. 122: gewerbl. Räume, ca. 70 m², zvm/zvk € 1.300,- + NK Tel. ...
charly schrieb:weiss jemand was da los ist?

laut HP haben sie "wegen Umbaumassnahmen vorübergehend geschlossen".

wenn man einen Blick in den regionalen Immobilienmarkt wirft, könnte man aber einen anderen Eindruck gewinnen:

Da ist zu, es hat sich wohl nicht gerechnet, was auch nicht verwundert,
wenn man bedenkt, daß deren zweiter Laden keine 5 Minuten entfernt ist.
Die Umbaumaßnahmen sind eine Ausrede und werden allenfalls für nachfolgende Mieter vorgenommen.

Sloopy. Smile
laut hp gibt gar nichts mehr..........

komplett rausgenommen...........zumindest bei auf der angelina hp...:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p