Bewertung:

Adriana
36 Jahre, Arad/RO
hageres Gesicht, ginge auch für 30 durch, da keinerlei Falten um die Augen, braune Augen, sehr akzentuiert geschminkt
ca. 155cm, KF32 skinny, Wespentaille; keinerlei Bauch, hübscher Apfelhintern
A-Cups leergesogen hängend (1 Kind), dunkler Teint
dichte Haare blondiert leicht wellig bis Mitte vom Rücken
zu viele Tattoos: irgendwas kleines oberhalb linker Titte, große xxx auf Oberschenkel rechts, großes xxx an Fußknöchel rechts, großes xxx an Wade außen links; Piercings: Nabel
gutes Deutsch; seit 10 Jahren in D, Vorleben will sie verschweigen, war Ende August schon einmal ganz kurz im LuLa
trägt schwarze 160er-Riemchen-Pleasers mit reichlich Nieten verziert und meist sehr auffällige extrem grobmaschige schwarze Netzstrümpfe
Es bedanken sich: Latexallergier,limbo,albatros
Bewertung:

Adriana – ja was war das jetzt?
Diese neue Adriana war Ende August schon einmal kurz da. Damals saß sie kaum auf der Couch und war ständig gebucht. Jetzt ist sie zurück und wieder sehr erfolgreich. Warum das so ist, verschließt sich mir völlig, außer der Tatsache, dass sie „neue Frau“ ist, aber beginnen wir von vorn:
Adriana akquiriert für eine RTC-Dame ungewöhnlich stark. Quer durch den Raum ruft sie „Alles gut?“ – „Deine Name?“ – „Schöne Name“ – Komm, setz Dich zu mir.“ Und was sie noch sonst alles so raushaut. Mir war sie schon im August aufgefallen, aber damals war kein Rankommen an sie. Diesmal passt es gerade richtig. Ich sitze auf ihrer Couch und merke, Adriana spricht ungewöhnlich gut Deutsch. Mit ihrer blond gefärbten Mähne, braungebrannt, skinny, und den schwarzen Extrem-Strümpfen fällt sie sehr leicht ins Auge. Auf dem Sofa lacht sie gern, ist kontaktfreudig, ist aber auch auffällig hibbelig: Was haben sie der denn in den Kaffee getan? Ihre dürren Beine habe ich sofort über meinen liegen, Zungenküsse sind von Anfang an gut. Bald hat sie eine Hand an meinem Schwanz und ich meine an ihren leeren A-Cups. Sie raucht zu Ende, und dann folgt die Zimmerfrage. Ja warum denn nicht? Bis hierher passt es bis auf das Hibbelige wirklich.
Im Zimmer angekommen, beginnen wir mit Abgreifen, dann bläst sie mir einen auf der Bettkante sitzend, während ich vor dem Bett stehe. Das schmeckt nach mehr, und wir rutschen auf das Bett hoch. Blasen tut sie ordentlich mit wenig Handeinsatz, auch wenn sie kein DT anbietet, aber auch auf Nachfragen will sie keine Eier lecken. Sehr schade! Lang hält sie damit aber nicht aus, und irgendwie verbreitet Adriana auch beim Blasen eine gewisse Hektik. Sie ist ein lustiger Typ, aber eben auch extrem hibbelig, was mir nicht so liegt. Ich widme mich ihrer kleinen aufgeräumten Schnecke. Adriana schnurrt sofort los, verschränkt ihre Füße hinter meinem Kopf und rammelt heftigst gegen meine Zunge. Ich bin nicht sicher, ob das der Auftakt zu wirilich gutem Sex wird. Die Schnecke steht schnell ganz weit offen, und lässt ahnen, dass sie analog zum Körperbau eng ist. Angesichts der heftigen Reaktion lasse ich mich nicht lumpen und lecke deutlich länger als sie mich geblasen hat. Wer bezahlt da eigentlich wen?
Ich rutsche hoch und hole mir erstmal wieder reichlich von den leckeren Küssen ab. Adriana hat trotz Muschilecken kein Problem damit. Als ich andocken möchte, gibt sie vorher ein ganz klein wenig Flutschi auf meinen Schwanz. Das ist absolut ok in diesem Fall, da wirklich wenig. Ich fahre langsam ein in die enge Grotte. Sie hebt dabei beide Beine an und legt sie über meine Schultern. Also Einfahren mit Beinen drüber hatte ich auch noch nicht. Mit ihren Beinen macht sie noch allerlei Schnick-Schnack aber immer mit voller Einfahrt frei. Sie hält beim Ficken nicht nur gegen, sondern rammelt vom ersten Augenblick an derart wild, hibbelig und mit voller Vaginamuskelkontraktion ihrer recht engen Muschi gegenan, dass es blitzschnell um mich geschehen ist. Also Abmelk-Trixereien kenne ich aus Laufhäusern, hatte ich aber bisher noch in keinem der RTCs. Da ist diese Adriana die erste gewesen. Trotz alledem bin ich seltsamerweise nicht gleich stinksauer auf sie, eher sogar auf mich, denke noch, vielleicht hat sie mich falsch eingeschätzt, aber der Fick als solcher ist blitzschnell zu Ende.
Ich lasse mich nach dem Zewa-Putzen nach hinten auf die Matratze fallen, sie springt auf, räumt den Müll weg, reißt ihr Handtuch vom Bett und fragt, ob ich hier noch schlafen wolle. Na dann rutsch mir doch den Buckel runter, kuscheln wir halt nicht aus. Ich trotte hinter ihr drein, und nach nur 15 von 25 Minuten übergebe ich ihr 30€.
Es bedanken sich: oberroemer,Latexallergier,limbo,memphis,arno_nym,albatros
Bewertung:
Super lieb und super freundlich, schönes warmes Lächeln, gute Ausstrahlung - nur im Bett passt sie mir gar nicht, dafür aber vielen anderen.