Celine--
Hallo Gemeinde,

ich war die Tage mal bei schönstem Wetter das erste mal da. Ich muss sagen, der Schuppen ist im Vergleich zu anderen Clubs runtergekommen. Überall Stolpperfallen, das Buffet wie im Aldi, der Aussenbereich schon geschlossen, also es wird da nicht mehr geputzt. Somit der Pooll voller Blätter.
Was solls... Dodgy 
Will da ja nicht einziehen.
Die Mädels naja..
Doch dann traf ich Celine, dt, Jahre, dunkle Haare, B Titten, kein Körperschmuck, sehr nett hessiisch gebabbelt.
Raus auf die Wiese, sie lässt sich schön abgreifen, fingern, lecken, die Nippel können auch hart gepresst weren.
Sie bläst ihn hoch, leckt die Eier und hockt sich drauf. Die Sonne scheint uns auf die Körper und sie reitet los. Absolut geil, so auf deir Wiese. Dann will sie von hinten gefickt werden, so spritze ich dann auch ab. AST, MAssage, dann Runde zwei. Es scheint ihr wirklich Spaß zu machen, zumindest ist sie gut bei der Sache. 69, Mexico alles kein Problem. Ich lasse es geschehen und verziere ihre Brüste.
Alles in allem eine super CL. Wir hatten eine Menge Spaß, ich würde sie wieder buchen. Nur nicht in dem Schuppen Dodgy 

Grüsse
Winke 
sub
Es bedanken sich: Homer,arno_nym,Marc Aurel,fickbock7000,Makaha,Gabriel,KungFuzius