FKK Luderland Leverkusen – Klara, 20, Rumänien
Daumen runter 
Klara
20 Jahre, Bukarest/RO
durch grelle Schminke überzeichnetes glattes Gesicht mit leicht türkischer Nase, strahlende gerade weiße Zähne, krasser Lippenstift, braune Augen, Mega-Creolen in den Ohren und 2 schwarze Bänder um den Hals
156cm, extreme Figur: ungewöhnlich hoch sitzende Taille; keinerlei Bauch aber wahnsinnig praller Arsch, gewaltiger S-Schlag-Übergang vom Rücken zum Arsch; ist das noch KF34?
Teenie-A-Cups süß stehend (kein Kind, sehr schöne Form) mit leichten Treckerventilen, eher dunkler Teint mit leichten Bikini-Streifen
Haare blondiert glatt bis zum Arsch
zu viele Tattoos:
xxx vorn vor den Schlüsselbeinen und xxx auf rechtem Handrücken, xxx um Bauchnabel drumherum und kleines xxx drunterPiercings: keine
ordentliches Deutsch; seit 1 guten Woche im Luderland, mit 18 im Puff in Bremen gestartet.
enge Muschi
trägt schwarze 160er-Riemchen-Pleasers mit Durchbrüchen im Plateau. In denen befindet sich jeweils ein metallisch-glänzender Totenkopf

Es bedanken sich: oberroemer,limbo,memphis
Die Beschreibung haben wir schon mal,aber warum war die Nummer schlecht?
Es bedanken sich: mmmm
(03.10.2018, 10:07)Pilo schrieb: Die Beschreibung haben wir schon mal,aber warum war die Nummer schlecht?
Klara – unterirdisch!

Mit den Namen der SDLs ist das so eine Sache: Welche 20-jährige Frau heißt bitte heute noch Klara? Klara sieht heiß aus. Mit ihrer grellen Schminke im Gesicht und dem Tattoo um den Bauchnabel drumherum sticht sie sofort heraus. Ohne Heels wirkt ihr Hintern zu dominant und die Oberschenkel etwas zu dick; dagegen mit Heels wirkt sie einfach bombastisch, weil sich dann das Kreuz durchstreckt, und auch die Beine gestreckt wirken. Das weiß Klara ganz genau, deswegen zieht sie die Schuhe nur zum Ficken aus, ganz knapp bevor sie sich aufs Bett schiebt. Wenn einer je denken sollte, Michaela wolle um jeden Preis auffallen, der hat die neue Klara noch nicht erlebt. Die tanzt wirklich pausenlos auf ihren Fick-mich-Heels wenn Manele läuft, und falls sie dann doch mal auf ihrer Couch sitzen sollte, tanzt sie im Sitzen weiter und schiebt dabei ihre Muschi zuckend vor und zurück. Klara ist ein Spreader, will heißen, sie sitzt breitbeinig auf ihrer Couch mit freiem Blick bis in die Schweiz. Ihre hektischen Zuckungen hätten mich warnen sollen, aber ich musste ja unbedingt wieder die neue Frau ausprobieren. Bei allem was Klara tut, und sie bewegt sich eigentlich immer und ständig, sind hibbelige, fast schon spastische, Zuckungen angesagt. Achtet mal drauf, wie sich auf die Couch fallen lässt, von der Couch aufspringt, eine Zigarette anzündet, oder ihr Handy aus ihrer echt wirkenden Louis-Vuitton-Handtsche „reißt“. Selbst diese Nebenbei-Bewegungen sind bie ihr blitzschnelle wilde Zuckungen.
Ich bin gerade im Club angekommen, schaue mir 2 neue Frauen an, wir tauschen erste Blickkontakte aus, als Klara vom Zimmer zurückkommt. Lauthals schreit sie gleich „Alles gutttt? Ficken???“ zu mir rüber, gleichgültig, ob die anderen Frauen gerade ihre Fühler nach mir ausgestreckt haben oder nicht. Kess schreit sie durch den ganzen Raum, sie sei eine der besten Fickerinnen. Das hätte mich warnen sollen, aber bei einer 20-jährigen mit einer solchen Figur sind 30€ nicht viel Geld und mein Schwanz weist mir den Weg auf ihre Couch. Auf ihrer Couch übernimmt Klara sogleich das spastische Regiment. Wir tauschen Namen und Herkunftsland aus. Sie drückt und umarmt mich fest, aber mit maximal weit weggedrehtem Mund. Sie knabbert an meinen Brustwarzen, dann knallt sie mir ihre Titten ins Gesicht, erst die eine, dann die andere, und schlenkert die Treckerventile in meinem Mund hin und her, dass ich auch ja dran sauge, reißt sie wieder raus, drückt mich erneut und fragt „Zimmä?“ Ich kläre ihren Service, der in dieser Zusammenstellung wirklich einmalig ist. Das müsst ihr sie bitte selbst fragen. Eigentlich hätte ich so nicht annehmen sollen, aber mein Schwanz weist mir den Weg, ihr ins Zimmer zu folgen. Vor dem Bett hält der Hibbel-Floh die Schuhe immer noch an, legt ihr Handtuch mit hektischen Zuckungen aus, setzt sich blitzartig drauf, streift die Schuhe blitzschnell ab, und ist schon auf dem Bett. Da gab es aber auch überhaupt keine Möglichkeit, Klara noch vor dem Bett abzugreifen. Immer noch habe ich 0 Küsse erreichen können. Ich folge Klara, und sie überfällt mich wieder blitzartig. Ich habe noch nie eine SDL so schnell ein Conti montieren sehen, und sie bläst mich. Das Blasen ist super-hektisch mit 5000 Hüben pro Minute oder mehr. Als ich auf meine Eier deute, schüttelt sie ihren Kopf wild hin und her mit meinem Schwanz im Mund drin, beginnt aber wenigstens die Eier mit einer Hand zu kraulen. Jetzt kommt noch das größte: Schon beim Blasen wird Klara laut. Nicht zu laut, aber sie stöhnt von diesem Augenblick an bis zu meinem Orgasmus ununterbrochen in einem Durch. Na wenn sie denn schon stöhnt, will ich doch mal versuchen, ob ich ihr einen Grund dazu geben kann. Ihr Hintern ist hoch aufgebockt, sodass ich ihr in die Muschi greifen kann. Klara hat eine dieser unaufgeräumten Muschis, bei denen 2 Fotzenlappen heraushängen. Ich nehme etwas Spucke und massiere die und ihren Kitzler. Von der Reaktion her waren ja bei Klara nur 2 Varianten denkbar: Entweder würde die leiseste Berührung ihrer Muschi dazu führen, dass sie mit einem Mega-Satz in ekstatische Zuckungen verfällt, bei denen sie möglicherweise wie mit Raketenantrieb durch die Zimmerdecke davonschwebt, oder aber keinerlei Reaktion. Da sie im ersteren Fall eventuell nicht mehr zur Entlohnung bereitgestanden hätte, tritt zweiter Fall ein: 0 Reaktion. Ich muss jetzt mal nachschieben, jeder Satz schreibt sich um ein Vielfaches langsamer als die Geschehnisse selbst. Das ganze Zimmer mit Klara besteht aus sich überstürzenden Ereignissen, und es geht alles in hektischen Zuckungen in Windeseile. Sie bläst weiter im Staccato vor sich hin, lässt den Schwanz aus dem Mund ploppen und sagt hektisch „jetzt ficken“. Ich bewege mich sofort, aber lass sie erst mal auf den Rücken abliegen, und lecke Klara. Die Fotzenlappen sind schnell dick angeschwollen, nass ist sie auch. Ich schaue beim Lecken zu ihr rauf. Sie lächelt zurück und sagt „Komm, ficken.“ Ich rutsche hoch, docke an. Nach 30 Sekunden meint sie, Missi sei ihr unbequem, und fängt an, sich unter mir wegzubiegen. Ich hätte jetzt gegenhalten können, aber da ich im Doggy schneller abschieße und es einfach nur noch hinter mich bringen will, lasse ich sie gewähren. Mit 2 hektischen Muskelstreckungen bockt sie sich auf, streckt den hervorstehenden Mega-Arsch noch weiter mir entgegen, und ich fahre wieder in ihre enge Grotte ein. Jetzt bewegt sie den Arsch in einem Staccato, dass es ein Wunder ist, dass mein Schwanz nicht rausfällt. Ihren Vaginamuskel steuert sie auf maximales Abmelken. Klara ist mein erstes Zimmer nach etwas Abstinenz, weshalb ich erstmal einen Druckabbau brauche, um dann später vernünftiger weiterficken zu können. Dafür ist Klara geeignet. Ich schieße ab, und bin froh, dass es vorbei ist.
Putzen, Klara drängt auf zusammenpacken, Theke. Es sind keine 15 Minuten um! Der Druck ist weg, und ich bin immer noch 100% ungeküsst! 30€ für knappe 15 von 25 Minuten. Klara wird sich vermutlich nie bessern, daher wird es kein zweites Mal geben. Klara, Du glaubst doch nicht wirklich, du seist eine der besten Fickerinnen. Dann hast Du noch nie ein Trio gemacht, denn dann sähest Du, was andere Damen so leisten.
Es bedanken sich: Pilo,limbo,memphis,oberroemer,Latexallergier,Spider1hb
und tschüß

Klara ist weg und schon wieder weitergezogen. Aus meiner Sicht gut für das Luderland, da die Couch dann an bessere Performerinnen vergeben werden kann.