nachdem ich mal wieder Lust auf was anderes verspürt habe und beim Stöbern über Natasha gestolpert bin, konnte ich auch eine Menge positiver Berichte über selbige ausfindig machen, die allesamt sehr verheißungsvoll klangen. Also angerufen und auf eine weder sehr auskunftsfähige - da der deutschen und englischen Sprache nur sehr eingeschränkt mächtige - noch besonders freundliche DL gestossen. Dabei habe ich mir noch nichts weiter gedacht, kann ja mal sein, dass man, wenn man nicht alles versteht, nicht ganz so super drauf ist.
Egal, Preise wie in den anderen Berichten entnommen bei 100 für 30 Minuten. Ich also auf Verdacht hin, geklingelt, erstmal keine Reaktion. Zwischen Anruf und klingeln lagen keine 5 Minuten, und ich hatte sie so verstanden, dass sie frei wäre. Also noch ein Anrufversuch gestartet und prompt ging sie dran. Beim nächsten Klingeln wurde mir dann aufgetan.
Schon mal ein guter Einstand, wenn unten die Imbissbesucher draussen sitzen....
So, vor ihrer Tür angekommen wurde ich aus erstmal optisch nicht enttäuscht, groß, relativ feminin und aus meiner Sicht gutaussehend. Aber immer noch recht unterkühlt bis unfreundlich. Habe ich mir aber - geblendet durch die euphorischen Berichte - noch nichts weiter bei gedacht und habe auf ein Auftauen ihrerseits gebaut.
Ok, das finanzielle geklärt und dann erstmal ausgiebig geduscht - wer weiß, in welche Körperregionen man noch vordringt...
Sie auch noch mal ins Bad und als sie dann zurück kam, nahm das Drama seinen Lauf. Erst baute sie sich noch im Doggy verheißungsvoll auf dem Bett auf, was ich dazu nutzte, sie zu befummeln und auch ihr Gehänge zärtlich zu bearbeiten. Reaktion ihrerseits null. Irgendwann drehte sie sich um, legte sich auf den Rücken und starrte an die Decke. Bei allen Versuchen ebenfalls Reaktion null. Hart werden wollte auch nix. Sagte mir, dass das heute wahrscheinlich nichts bei ihr werden würde, weil schon zu viele Kunden. Na toll. Hätte man ja auch eher drauf kommen können. Ab und zu gab es auch ein paar ZK, meine Stimmung erhellte sich ein wenig obwohl ich bis dahin noch den Gute-Laune-Bär gegeben hatte, um die Stimmung aufzuhellen. Anschließend hat sie mich kurz FM geblasen und anschließend aufgesattelt. Dabei meckerte sie schon das erste Mal über Schmerzen, obwohl mein Zutun sich bis hierhin komplett in Grenzen hielt, weil sie den ganzen Hub übernommen hat. Ab und zu auch mal wieder kurze ZK-Einlagen. Naja, ich wollte dann lieber in den Missionar, auch kein Meckern ihrerseits. Nach ein paar Stössen und ZK, bei denen sich erstmals kurz ihr Gesichtsausdruck aufhellte, riss sie ein paar Sekunden später die Augen weit auf und fragte - soweit ich es verstehen konnte - ob ich sie ficken oder anschauen will. Meinte Antwort war 'beides'. Ich dachte erst, das gehöre zur Show, aber sie sagte sowas wie 'Stop' und schimpfte wie ein Rohrspatz, schmiss mich runter und ging hektisch durch den Raum. Auf den Scheiß hatte ich dann keinen Bock mehr, habe mich kurzerhand angezogen und stand nach 20 min wieder vor der Tür.
Da scheint wohl der Hormonhaushalt mächtig durcheinander geraten zu sein... Mit dickem Hals und dickem Sack (der mich aber in diesem Moment gar nicht gestört hat

Tja, keine Ahnung, was da los war. Aber aus meiner Sicht ist das Verhalten unter aller Sau. Wenn man überfickt ist, sollte man es - gerade als Transe - lieber bleiben lassen oder zumindest eine Info geben, was geht. Komplett inakzeptabel und für mich ist das bis jetzt diejenige, von der ich am absolut sichersten bin, dass ich da nie wieder hingehe.
In diesem Sinne : viel Vergnügen, aber besser woanders