Bewertung:

20.08.2018, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2018, 22:12 von fish01.)
Heute ca. 18.00 Uhr. Ich gehe direkt ins Zimmer 3 rein. Den Namen habe ich nicht erfragt. Sie will mir gleich eine halbe Stunde anbieten. Ich wähle jedoch 20Min/30€. Erster Abtörner, bevor es losgeht hebt sie ihr Handy ab und telefoniert. Die Vorhänge lässt sie dabei offen, also warte ich noch. Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei. Endlich kann ich mich hinlegen. Zu meiner Überraschung beginnt sie noch angezogen zu tanzen. Ein Privat Dance, ich kann dabei ihren Hintern abgreifen. Dann Conti über den noch schlaffen Schwanz. Sie bläst, erstmal nicht so beeindruckend, auch viel Hand dabei. Später wurde es besser, sie bläst tiefer. Aber leider nur kurz. Sie war dabei noch angezogen. So richtig hart wurde er nicht, totzdem will sie jetzt ficken und meint dann ob ich Drogen nehme, denn so komme ich ich rein. Kurze Diskussion. Ich habe keine Lust mehr und zieh den Conti selber ab. Es waren vielleicht 10 Minuten vergangen. Sie versuchte es nicht einmal mit der Hand zu Ende zu bringen.
Weiteres: Ihre Brüste habe ich nicht gesehen. Bin nicht eingedrungen.
Als ich raus laufe lande ich direkt bei Nicole. Tür raus, Tür rein. Bei ihr war es eine geile Nummer, die hat es mir richtig besorgt. Blasen, Eierlecken, Muschi Lecken, Reverse Cowgirl, Doggy, Abschluß Missio mit Zungenküsse und dabei hat sie die Eier gepackt. Nicole lässt einen nicht ungespritzt raus.
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,egbert66,hboss61,daniel67,Lebowski,Oneu,limbo,Selector
Bewertung:

Schlimme Nummer, tut mir leid. Kannst Du sachdienliche Hinweise zum Aussehen geben? Haarfarbe? Größe?
Bewertung:

Total vergessen. Sie hat schwarze Haare, trägt sehr hohe Schuhe. Wahrscheinlich 1,50m. Ist erst einige Tage in diesem Zimmer bzw neu für mich. Sie hat oben/mitte eine kleine Zahnlücke. Bin mir nicht sicher, ob sie vorher ein paar Tage in Nicole s Zimmer war.
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo