Bewertung:

Hi,
ich war eben am Eierberg bei der Thai Dame Mea, sie ist zu finden im Haus 21 in diversen Kobberräumen, heute in dem Eckkobberraum wo eigentlich nur Thais sind.
Sie ist schlank recht kleich und hat meist über dem Bikini ein sehr grobmaschiges Netzkleid.
Netter Smalltalk, gutes Blassen, klasse Ritt, Doggy war soweit ok, leider hatte sie etwas viel Gleitmittel erwischt, so das es etwas länger dauerte.
Aber keinerlei Zeitdruck.
Wiederhollungsfaktor ist hier gegeben.
Einstuffung
Ausbaufähiger standart mit tendenz zum plus
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Moin!!!
Ja Mea ist wirklich eine ganz nette , die ich auch blind weiter empfehlen kann!!
Gruß Al!!
Bewertung:

Zitat:Original von Analliebhaber
Moin!!!
Ja Mea ist wirklich eine ganz nette , die ich auch blind weiter empfehlen kann!!
Gruß Al!!
Hi,
habe sie noch nicht gefragt, aber das kann ich ja jetzt hier auch dich fragen.
geht bei ihr auch was in Richtung deines spezial Gebiets?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Moin!!
Nein leider ist bei ihr der Hintereingang geschlossen!!
Gruß Al!!
Bewertung:

Zitat:Original von Analliebhaber
Moin!!
Nein leider ist bei ihr der Hintereingang geschlossen!!
Gruß Al!!
Schade eigentlich, hat nen niedliche Hinterteil, würde mein kleiner sicher gut rein passen
Gruß Lattman
Moin ihr beiden:
ist die eine Dame noch in Bo:
der lattmann war darin, als wir uns mal getroffen haben. Sorry, hab keinen Plan von Bo: wenn man die Str. hochkommt kann man links durch den kleinen Gang,...da durch direkt rechts rum. Sie war im linken großen HAus, sass dort im hinteren rechten Häuserbereich (gegenüber der Dame, wo auch der Avalon schonmal reingeht....mit der auch AL einwenig geplaudert hat).
Ist die Dame noch da, bei der lattman drin war???..war glaub ich so ne hübsche Blodine....
Bewertung:

@Mabuse
ich denke du kannst nur Nicole meinen, die habe ich in den letzten zwei Wochen leider nicht gesehen, aber da ihre Freundin noch vor ort ist, ists durchaus möglich das sie nur frei gemacht hat.
ich werde mal die augen offenhalten am samstag, und dir bescheid geben.
Gruß Lattman