Hallo,
ich bin neu hier und will unbedingt mal ins Palace. Jetzt hab ich aber mal ein paar vielleicht auch ungewöhnliche Fragen:
1. Was ist beim Eintritt alles dabei? Essen und Getränke?
2. Wie laäuft man im Palace rum? Nackt? Mit Handtuch? Schiebe nunmal einen Ranzen vor mir her und fühl mich im T-Shirt wohler.....
3. Was ist bei den obligatorischen 50 alles drin? FO und GV? Ist dies von Mädel zu Mädel unterschiedlich?
4. Wie ich hier so lese fangen die Mädels wohl schon im Kino o.ä. an einem am Schwanz zu saugen? Vor der Bezahlung? Muss ich die dann buchen?
Danke
wikinger
Bewertung:
Zitat:ich bin neu hier und will unbedingt mal ins Palace.
Gute Entscheidung!
Zitat:1. Was ist beim Eintritt alles dabei? Essen und Getränke?
Essen, Getränke (Non-Alkohol), Sauna etc.
Zitat:2. Wie laäuft man im Palace rum? Nackt? Mit Handtuch? Schiebe nunmal einen Ranzen vor mir her und fühl mich im T-Shirt wohler.....
Normalerweise mit Handtuch, es gibt aber auch ein paar Bademäntel.
Zitat:3. Was ist bei den obligatorischen 50 alles drin? FO und GV? Ist dies von Mädel zu Mädel unterschiedlich?
Normalerweise ist FO beidseitig, küssen und GV inkludiert.
Zitat:4. Wie ich hier so lese fangen die Mädels wohl schon im Kino o.ä. an einem am Schwanz zu saugen? Vor der Bezahlung? Muss ich die dann buchen?
Ist richtig, und Du MUSST sie dann nicht buchen, allerdings wird es ein Heiden Palaver geben, solltest Du Dich dann sang- und klanglos verdrücken. Also am Besten erst anblasen lassen, wenn Du auch buchen möchtest.
Zitat:Danke
wikinger
Bitte!
So long!
Okapi, der Dir viel Spaß im Palace wünscht!
P.S.: Eine aufmerksame Lektüre der hier zu findenden Palace Berichte hätte fast alle Deiner Fragen auch beantwortet.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Toll geantwortet!!!
Sehr aufmerksam!  !
Bewertung:
Den Antworten vom Kollegen Okapi ist nichts hinzuzufügen
Kleine Erläuterung:
Anblasen würde ich nur dann lassen wenn du auch mit der Dame aufs Zimmer möchtest. Wenn die Lady mal deinen Schniedel im Mund hat ist es nicht sehr fair sie NICHT zu buchen!
Willst du das nicht solltest du das vor dem Anblasen deutlich zum Ausdruck bringen.
Rory, der letzt in der Oase zu diesem Thema einem Mädel deutlich beistehen mußte nachdem so ein Idiot sich erst offen vergnügt hat und sie dann nicht buchen wollte
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitat:Original von Okapi
Zitat:4. Wie ich hier so lese fangen die Mädels wohl schon im Kino o.ä. an einem am Schwanz zu saugen? Vor der Bezahlung? Muss ich die dann buchen?
Ist richtig, und Du MUSST sie dann nicht buchen, allerdings wird es ein Heiden Palaver geben, solltest Du Dich dann sang- und klanglos verdrücken.
Die These: "und Du MUSST sie dann nicht buchen..." halte ich für sehr gewagt! 8o
Denn wenn man es zulässt, daß bestimmte Grenzen überschritten werden, die schon bei Zungenküssen anfangen können, aber ganz sicher beim sich Anblasen lassen oder bei aktiven Berührungen im Intimbereich der Dame überschritten sind, ist ein stillschweigender "Vertrag" zustandegekommen, der dann auch im Sinne eines Programmes erfüllt werden muß.
Man sollte sich also vorher überlegen was man will, und allzu forsche Damen im Vorfeld rechtzeitig abblocken, damit es hinterher nicht zum großen Palaver kommt, daß einen dann auch nur in den seltensten Fällen von der Pflicht zur Zahlung eines Honorars befreit, aber in jedem Falle die Stimmung versaut und wenn´s dann ganz dumm läuft, wäre auch ein Clubverweis nicht gänzlich auszuschließen.
Gruß, E.R. 8)
Bewertung:

Hi Wikinger!
Dem oben Geschriebenen (sowie der Clubeinführung unter http://lustscout.to/wbboard/thread.php?threadid=366 welche Du hoffentlich bereits auswendig gelernt hast!) ist erstmal wenig hinzuzufügen.
Zu der "ab wann MUSS ich buchen"-Frage noch meinen "Senf": Im Kino fällst Du agressiveren "Marketingmethoden" am ehesten "zum Opfer". Auf einem Sofa im Hauptraum bzw. an der Bar bist Du "sicherer". Agressive "Hardseller" wie Kim (laufender Meter aus der DomRep mit dunklen, langen Haaren) kann man hier leichter abwimmeln. Es ist ja auch nicht so, dass sich die Girls sofort auf Deinen kleinen Freund stürzen - die meisten verstehen ein "Ich muss mich erholen - ich weiss ja wo ich Dich finde..." ganz gut (nur z.B. Kim eben nicht  ) .
Ansonsten gilt: Have fun! (Es ist leichter als es sich anhört/-liest)!
Nomad
(der erst gestern wieder im Palace war...)
Bewertung:

Meine Meinung: Wenn sie Deinen Schwanz im Mund hat, mußte sie auch buchen.
Stuart, der das nur für fair hält
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Zitat:Original von Stuart
Ausnahme:
Wenn man im Kino pennt und sie das Ding einfach in den Mund nimmt.
Dann sollte man aber auch gleich abwehren, wenn man nicht will.
MAXPOWER
Bewertung:
Zitat:Original von MAXPOWER
Zitat:Original von Stuart
Ausnahme:
Wenn man im Kino pennt und sie das Ding einfach in den Mund nimmt.
Dann sollte man aber auch gleich abwehren, wenn man nicht will.
Du scheinheiliger Knödelkopp!  as ist wahrscheinlich genau DIE Masche, die du anwendest. Tust so, als ob du pennst, die Tante schiebt sich dein Ding zwischen die Kiemen, und du willst nicht blechen...
Sarado, der dich das nächste mal im Club genau beobachten wird
|