Bewertung:

Hallo Kollegen!
Gestern im Palace hatte ich Lina aus Tschechien gebucht. Hatte ein supernettes Lächeln drauf und war sowieso auf meiner ToDo-Liste. Anfang 20, längere braun-gesträhnte Haare, etwas rundliches Gesicht, B-Cups leicht hängend. Ca. 170 gross.
Spricht recht gut Deutsch und schleppte mich von der Bar ab. Etwas Smalltalk, ein paar Bussis (2-5 Minuten).
Im Zimmer dann einfacher Clubdurchschnitt. Ziemlich genau 20 Minuten nach betreten des Zimmers füllte ich den Gummi und wollte zum abchillen übergehen. Da meinte sie dann "Unsere Zeit ist um!". Auf meine Erwiderung ("Wir sind doch aber erst 20 Minuten im Zimmer?!") meinte sie "Ich hab Dich ja auch an der Bar geküsst - ab da läuft die Zeit! Ausserdem müssen wir ja noch an's Wertfach und ich muss duschen - das gehört zur halben Stunde!".
Ich habe ihr dann erklärt, dass ich nicht gerade eben vom Baum gefallen bin, sondern schon regelmässig in diesem und anderen Clubs verkehre - und DIESE Art der Zeitrechnung eigentlich nur im Laufhaus üblich ist!
Da meinte die Gute doch tatsächlich "Wenn ich eine halbe Stunde auf dem Zimmer bleibe brauche ich ja mit duschen usw. für einen Mann 45 Minuten - das ist für 50 Euro nicht 'drin!".
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit Lina machen müssen - oder war sie gestern nur schlecht 'drauf?
Dass Mädels versuchen abzukürzen hat man ja öfters - aber die meisten lassen es beim Versuch wenn man zeigt, dass man auch eine Uhr anhat bzw. schwenken auf Serviceeinstellung um (spielen "Toter Mann - äh: Frau"). Aber so frech/direkt/unverschämt war bisher Keine... . Sie meinte dann "Sie sei ja schliesslich selbständig und macht ihre eigenen Regeln..." - wenn diese durch den Betreiber gedeckt sind würde mich dieses erschrecken... .
Nomad
(der Lina einfach nicht mehr buchen wird...)
Tja, die Hurenchronometer ticken eben sehr verschieden! =)
Muß man sich aber nicht gefallen lassen, und von der jeweiligen GL gibt´s sehr wohl auch Vorgaben, wieviele Minuten eine halbe Stunde zu haben hat, allerdings sind solche Beweisführungsdiskussionen oftmals noch lästiger als die Dame in solchen Fällen einfach ziehen zu lassen.
Umgkehrt sollte man sich aber nicht ins Bockshorn jagen lassen, wenn die Dame am Wertfach plötzlich behauptet, daß die halbe Stunde deutlich überschritten war und nun den doppelten Tarif fordert, denn es ist an der CDL auf Zimmer zu bekunden, daß die Zeit zu überschreiten droht.
Unterlässt sie solches, und kommt dann bei der Bezahlung mit ungerechtfertigten Nachforderungen, hat sie zumindest bei mir, wenn so was in seltenen Fällen mal passiert ist, bisher immer gelitten, weil ich mich nicht auf solche Diskussionen einlasse und sie dann zum Teufel jage.
Bisher hat auch noch keine daraufhin lautstarken Protest eingelegt, sondern sich allenfalls getrollt und für mich ist dann jeweils klar, das diese Buchung auch die letzte war.
Gruß, E.R. 8)
@nomad,
jetzt fängt das Virus auch noch an die Gretels in den Clubs zu infizieren. knallkop
Es ist schon schlimm genug, das in den LH im BHV die 1/2 Stunde nur 20 Minuten dauert, dort weiß man aber auf was man sich einläßt.
( was für einen Service kann man im BHV auch für 20-30 verlangen ? Die Gretels verstehen kaum Deutsch, aber die Uhr ablesen können die Alle!!! )
Aber das die Gretel ( LINA, ist leider nicht in der Bildergalerie ) schon so frech ist, die Plauderei an der Bar und das Duschen nach dem Sex mit in die gebuchte Zeit einzurechnen, das ist ja der Gipfel der Unverschämtheit. :ausr:
Hast ja Glück gehabt, das Dich die Gretel nicht hat hereinkommen sehen, sonst hätt'ste ja noch den Blickkontakt mit ihr nachzahlen müssen, oder der Smalltalk an der Bar hätte länger gedauert, dann wärst Du auf dem Zimmer nur bis zum Ausziehen gekommen . :ausr:
Soweit zum Thema guter Kundendienst und Service.
Hoffentlich lesen das die Geschäftsführer der Clubs hier auch mal, das ist bestimmt eine interessante Lektüre. :ausr:
gruß
grandpa
der sich bald über nix mehr wundert. 8)
Zitat:Original von grandpa
Hoffentlich lesen das die Geschäftsführer der Clubs hier auch mal, das ist bestimmt eine interessante Lektüre. :ausr:
)
und ob die das tun.
aber es stimmt, diese art hab ich selber auch noch nicht erlebt. Kenne Lina auch schon ne weile, aber sowas hat sie bei mir noch nicht gebracht. nur wirkt sie in letzter zeit etwas zu lustlos, sodas ich sie nicht mehr buchen werde.
man sollte sie vielleicht doch mal mit an die Theke schleppen, das is den Mädels dann nämlich peinlich und sieht vor allen andern scheisse aus, egal was der Grund is!
gruss
joe
Bewertung:
Ich war auch schon mit Lina,eigentlich ist sie in Ordnung,aber sie merkt halt,dass sie ziemlich begehrt ist und versucht anscheinend immer mehr Gäste(Euros) pro Schicht zu machen.Deswegen drückt sie halt verschärft auf die Tube(Zeit und Gleitmittel  ).
Ich finde es immer wieder erstaunlich,kaum kommt sie aus der Dusche,schon hat sie wieder einen Gast abgeschleppt.Derweil,wenn man sie ein bisschen beobachtet,merkt man doch,dass sie fast jedesmal nach 10-20 min. wieder zurück ist.
Die einzige Möglichkeit besteht halt darin,sie zu meiden,wenn sie nicht mehr so oft gebucht wird,geht ihr vielleicht irgendwann mal ein Licht auf.Obwohl,so wie ich sie kenne,wird sie dann den Club wechseln.
Gruss
Mikele
Zitat:Original von mikele
Ich finde es immer wieder erstaunlich,kaum kommt sie aus der Dusche,schon hat sie wieder einen Gast abgeschleppt.
Ähnliches Phänomen is mir bei LindaF auch aufgefallen, nur hält die wenigstens die Zeiten ein und ab und an gehts sogar drüber...
Gruss
joe
Bewertung:
Nach einer ausgiebigen Erholungsrunde mit Pool-rumtreiben und zwei Saunagängen meldete meine Körpermitte wieder Arbeitsbereitschaft. Also ab an die obere Bar und von dort aus das mittlerweile (18 Uhr) recht ordentliche Angebot einer erneuten Überprüfung unterzogen. Sylvia und Gabriela, die eine Wiederholung anboten, ließ ich von dannen ziehen. Etwas längeren Small-Talk hatte ich mit einem Mädel namens Stefanie (keine Gewähr auf den Namen - ziemlich crazy, die kleine; spricht englisch mit den Gästen, 34er-Püppchen-Figur). Da ich aber diesmal auf AV aus war, wurde nichts aus einem Duett.
Kurz danach schwebte ein Optik-Schuß auf die Bildfläche, dunkelblond mit hellen Strähnen, schwarze "besorgs-mir"-Stiefel, Halsband, KF 36, Oberweite so zwischen B und C. Dass ich sie unverholen anstarrte, nahm Sie als Einladung, und gesellte sich zu mir. Sie stellte sich als Lina vor und dürfte aus Polen oder Tschechien kommen, hab´s nicht näher erfragt. Nach ein paar Minuten Einleitungsgeplänkel kamen wir zum eigentlichen Thema, schwupps hatte ich ihre Zunge im Hals und dazu das Statement, ich dürfe alles mit ihr machen. Auf Nachfrage bestätigte sie, "alles" schließe AV natürlich mit ein. Damit waren alle Haken auf der Checkliste gesetzt und wir zogen weiter gen Zimmer.
Dort startete Lina mit einem ganz ordentlichen Französisch die gegenseitige Annäherung, Stufe zwei wurde dann in der 69 gezündet. Ich durfte sie schön durchfingern und schonmal das angepeilte Hintertürchen dabei aufwärmen. Stufe drei wurde dann - nach dem obligatorischen Aufgummieren - mit einer Runde Reiterlein gezündet, sie hat dabei schön das Tempo variiert und mich heiß gemacht für´s Finale. Das folgte dann in der Doggie-Position, erst vorsichtig am Hintertürchen anklopfen und langsam vortasten, als der Lümmel dann einmal ganz eingefahren war, steigerte ich das Tempo, sie wollte es gerne noch ein wenig härter - kein Problem, also noch ein paar Kohlen aufgelegt und mehr Druck auf den Dampfhammer :-) So lange es ging zögerte ich den Abschuß hinaus, da dies ja schon die vierte Nummer des Tages war, ging das auch ganz gut, so dass ich fast eine Viertelstunde lang ihren engen Po durchkolben konnte, ehe dann doch nichts mehr zu halten war und sich der Gummi füllte. Es folgten noch ein paar Entspannungsminuten, in denen mein Hirn wieder hochfahren durfte, dann ging´s nach einem Abschlußgeknutsche Richtung Kasse.
Fazit: Franz durchschnittlich, Reiter gut bis sehr gut, AV genial, alles in allem eine anfangs kuschelige, dann etwas dreckigere Nummer mit hohem Wohlfühlfaktor und echter Wiederholungsgefahr zu 150 Euro (50,- für 30min + 100 AV).
Könnte sein, dass es sich um diese Dame handelt:
Lina aus Tschechien - neue Zeitrechnung im Palast?!
Allerdings konnte ich am Freitag keinerlei Anzeichen einer zu schnell getakteten Uhr feststellen, und - wie beschrieben - ich für meinen Teil war zufrieden. Kann aber auch daran liegen, das ich diesmal sehr deutlich meine Version der Vertragsgrundlage klar gemacht habe (siehe Gabriela, man lernt ja aus seinen Fehlern ...)
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Du liegst richtig mit Deiner Vermutung, es ist diese Lina aus CZ. :]
Aufgrund des Zeitrechnungsthreads, habe ich mich mit ihr darüber vor rund 14 Tagen mal etwas intensiver unterhalten.
Vielleicht haben meine "Bemühungen" ja Früchte getragen?! =)
Gruß, E.R. 8)
Bewertung:
danke@ER,
da scheint sie wirklich an Ihrem Auftritt geschraubt zu haben, denn ich war mir echt nicht sicher, ob die Kleine, die ich erlebt habe, zu dem anderen Thread passt. na dann, umso besser für Sie. Meine Fürsprache hat die Süße jedenfalls.
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:

Hi!
@Backstage: War wohl die Lina (Tschechien) aus meinem "Zeitrechnungs"-Tread. Die Clubleitung liest definitiv unsere Berichte mit und hat Lina mit selbigem auch konfrontiert. Schön, dass es anscheinend zu einer Verbesserung geführt hat.
@Easy Rider: Gemeinsam sind wir stark... . (oder: Steter Tropfen höhlt den Stein...)
Nomad
(der nächste Woche wieder in den Palast fährt...)
Das war nicht nur die Lena/Lina mit der eigenwilligen Zeitrechnung, sondern auch die aus meinem Research-Report!
Happy Hunting
Handtuchträger
Bewertung:

Zitat:Original von handtuchträger
Das war nicht nur die Lena/Lina mit der eigenwilligen Zeitrechnung, sondern auch die aus meinem Research-Report!
Happy Hunting
Handtuchträger
Zitat: " Wir zogen uns in ein nahe gelegenes Sitzungszimmer zurück, wo sie mir tiefe Einblicke gewährte, jedoch wollte sie mir den Zu-gang zu ihren Büchern nicht vollständig öffnen, weshalb ich einen Discount von 10-15% im Sektorvergleich einkalkulieren muss. Ihre Darbietung lässt auf ein schwaches zukünftiges Ertragswachstum schliessen, weshalb ich sie trotz ihrem sehr ansprechenden Äusseren mit underperform bewerte."
Hmmm...
Stimmt - Du HAST Lina erwähnt - aber WO genau die Defizite Deiner Meinung nach liegen hätte uns schon interessiert, denn so richtig als Quervergleich taugt Dein origineller "Report" ja wohl weniger - oder?! :mpf
Nomad
(der auch ohne denglisch leben kann...)
Hi,
soweit ich das am Freitag beobachtet habe hatte sie nicht länger als 20minuten die Jungs am haken.
Und 100Euro für Anal sind schon heftig, oder????
Gruss
Joe
der meint das sie dich damit auch abgezockt hat und daher wohl auch 30minuten eingehalten hat....
Bewertung:

Hallo!
Für Anal wird normalerweise ein Aufpreis von 100 bis 150 Euro aufgerufen - mit dem Fuffi für die halbe Stunde sind es dann also zwischen 150 und 200 Steine... .
Im Club ist Anal halt ein eher exklusives Vergnügen... .
Nomad
(der meist lieber 3-4 mal "normal" vögelt als 1x anal...)
Bewertung:
Hallo an die interessierte Runde,
natürlich liegt es mir fern, die Preise zu verderben, daher habe ich sowohl bei Lina als auch bei drei, vier Damen vorher nochmal nachgefragt. Es wurden jeweils 100 für Anal aufgerufen. Lina meinte auf mein 50E Angebot sogar, dass sei Vorgabe der Clubführung - schien mir nicht wirklich plausibel, aber nachdem ich die Summe zum wiederholten Mal hörte, war ich das Feilschen leid. Außerdem kam bei Ihr noch die schicke Optik dazu, die bei den anderen Mädels nun wirklich nicht gepasst hatte.
greetz >> backstage
Bewertung:
Zitat:Original von backstage
...Lina meinte auf mein 50E Angebot sogar, dass sei Vorgabe der Clubführung...
Stimmt so nicht! Mit etwas Geduld und bei manchen Mädels gehts auch schon günstiger! Selbst schon erlebt!
Aber ebenso hat nomad recht, denn meistens werden zuerst 100 bis 150 aufgerufen und wenn alle das machen, scheinen sich, wenn überhaupt, die Mädels abzusprechen, aber es gibt keine Vorgabe von der Clubleitung, so zumindest das Statement eines Mädels mir gegenüber!
So long!
Okapi, der auch mal wieder nach Hausen muß, um Vicky zu treffen!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Bewertung:
Da es sich ja um dieselbe Dame zu handeln scheint, habe ich die beiden Threads mal verheiratet!
So long!
Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Bewertung:
Zitat:Original von backstage. Etwas längeren Small-Talk hatte ich mit einem Mädel namens Stefanie (keine Gewähr auf den Namen - ziemlich crazy, die kleine; spricht englisch mit den Gästen, 34er-Püppchen-Figur).
Jep hört sich stark nach Stefanie an
Rory, der sie sehr mag
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
@okapi: danke für´s Aufräumen.
@RR: hab Sie zwar nur im SmallTalk erlebt, aber ich stehe auch auf verrückte Hühner  , würde mich Deinem "mag sie" sogar vorbehaltlos anschließen. Bei meiner Suche nach Opfer 4 war sie leider grade dabei, die kurdische Konkurrenz anzubaggern, sonst könnte ich da ein besseres Urteil abgeben, aber ich hab Sie für die nächste Visite auf jeden Fall auf der ToDo-Liste 8).
greetz >> backstage
Bewertung:
Je später der Abend, desto lustloser die Damen - ich hatte wohl nicht nur mit meinen Kunden vor dem Clubbesuch einen schlechten Tag erwischt, den Mädels im Palace ging´s scheinbar im Durchschnitt genauso. Vielleicht das Wetter oder die Astro-Lage?
Dann plötzlich eine Ansprache von hinten über meine Schulter: "Dich habe ich hier doch auch schonmal gesehen?" - Ich drehte mich um und konstatierte: "Ja, aber nicht lange, ich hab´s Dir die meiste Zeit von hinten besorgt."  Vor mir stand Lina, die ich - in Erinnerung an meinen letzten Palace-Trip - eher anhand ihrer Arschbacken denn durch ihr Gesicht hätte identifizieren können.
Ihr Lacher war auf meiner Seite, sie gesellte sich zu mir und wurde auch nicht nervös, als ich andeutete, ich bräuchte noch 10 Minuten, um meinen Kaffee zu schlürfen und auf Touren zu kommen. So kamen wir launig ins Gespräch, und je leerer meine Tasse wurde, um so deutlicher kreisten wir das kommende Thema ein. Als nach mehreren Hinweisen Linas auf ihren doch so hübschen und allzeit bereiten Hintern dann unter meinem Handtuch die fällige Reaktion auf diesen dirty-talk sichtbar wurde, sind wir flugs im Zimmer verschwunden.
Dort setzte sich Lina aufs Bett, ich stellte mich davor, packte ihr Köpfchen und schob ihr den nicht zu übersehenden Ausdruck meiner Wiedersehensfreude zwischen die Lippen. Mit wenig Handeinsatz ließ sie sich auf das Spielchen ein, mal sie aktiv blasend, dann ich wieder ihr kleines Schleckermäulchen pumpend. Nach ein paar Minuten drückte ich sie rücklings aufs Bett, kntuschte sie - inklusive ZK´s - von oben nach unten ab, um mir schließlich ihre Beine über die Schulter zu schwingen, ein wenig an ihrer Muschi zu lutschen und schonmal ein, später zwei Finger weiter hinten zu versenken.
So etwa zur Halbzeit unseres Dates zückte sie den Gummi, verkleidete meinen Mitarbeiter und wollte dann wissen, ob´s mit Missio oder Reiter weitergehen sollte? Nix da! Ich stellte sie in "Du bist verhaftet"-Position an die Wand, packte noch ein wenig Gel auf meinen Finger und zog ihn durch die Poritze, um dann ohne weitere Umwege direkt in die Rosette einzufahren (bei 100 Euro Aufschlag muss man ja sehen, das man was bekommt für sein Geld :arbeit:  ). Hab das Schätzchen dann so im Stehen noch fast 10 Minuten an die Wand getackert, während wir uns dabei abwechselten, ihren Kitzler zu reiben und Finger in die Muschi zu stecken. Dann war´s vorbei mir der Beherrschung und mit Blick auf diese knackigen Apfelbäckchen vor mir gab´s den großen Abgang.
Meine Wertung:
Optik **, frz *, GV n.a., AV *+, Preis-/Leistung + = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)
Fazit: Die leider viel zu seltene Combo von Optikschuß und AV-Queen - trotz arg hohem Aufschlag (50+100) verdiente 5 Sterne!
greetz >> backstage
|