Isabella - Relax Massage & Wellness
Boelckestraße 57
55252 Mainz-Kastel
06134 / 2547477
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder Lust etwas Neues auszuprobieren und so landete ich bei Isabella bei Relax Massage & Wellness in Mainz-Kastel.
Die telefonische Terminvereinbarung (1h - 90€) lief problemlos und so stand ich zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür.
Isabella öffnete mir selbst die Tür und begrüßte mich auf Englisch. Sie ist hübsch, aber eher der typ spanisches Girl-next-Door. Wer eine top-gestylte Latina erwartet, könnte enttäuscht sein.

Nach der Dusche im großen und sauberen Bad wartete ich im Zimmer auf Isabella, die dann auch bald hereinkam. - Es war übrigens ganz nett während der Dusche die Mädels vor der Tür auf Spanisch plaudern zu hören und nicht wie sonst meistens in irgendeiner osteuropäischen Sprache. Big Grin

Wir unterhielten uns noch ein bisschen, wobei es sie sichtlich freute, dass sie mit mir auch etwas Spanisch sprechen konnte. Dann begann die Massage, wie üblich zunächst in Bauchlage.
In ihrer Beschreibung steht "zertifizierte Masseurin", deswegen kann ich mich nicht so recht über das beklagen, was nun passierte. Sie begann mit einer Massage meiner Beine. Nicht das unbeholfene Gestreichel, das einige Mädels abliefern, die keinen Bock haben, sondern eine professionelle Sportmassage. Diese Massage setzte sie dann auch an meinem Rücken und meinen Armen fort. Als Sportmassage war das wirklich gut, aber irgendeine erotische Spannung kam dabei nicht auf. Körperberührungen wich sie nicht aus, aber es fühlte sich eher an, wie wenn eine hübsche Physiotherapeutin bei ihrer Arbeit aus Versehen mit ihrem Körper gegen meinen kommt, als wie eine gewollte erotische Berührung.
Am Anfang war ich wegen der fehlenden Erotik schon ein wenig genervt, aber es fühlte sich ja schon gut an, also schloss ich einfach die Augen und entspannte mich.
Irgendwann war sie dann fertig mit der Sportmassage und ging zum Body to Body Teil über. Sie legte sich auf mich, kuschelte sich schön eng an mich und rieb ihren Körper an mir.
Dann sollte ich mich umdrehen. Wieder legte sie sich auf mich, rieb ihren Körper an mir und hielt mir ihre Brüste zum spielen hin. Bald begann sie dann mit der HE, während ich weiter mit ihren Brüsten spielte. Da der erotische Teil der Massage schon recht kurz war, dauerte es ein bisschen, aber letztendlich kam ich.
Sie säuberte mich, kuschelte sich an mich und wir plauderten noch ein bisschen.
Dann: Duschen, Anziehen, Geldübergabe, innige Verabschiedung.

Fazit: Ich weiß es nicht so recht. Normalerweise brauche ich bei einer B2B Massage mehr erotische Action. Andererseits waren sowohl die Sportmassage als auch die, leider etwas kurze, B2B Massage wirklich gut und außerdem ist Isabella sehr freundlich und nett. - Ich gebe es zu, ich mag Spanierinnen. Big Grin
Insofern könnte es schon sein, dass ich mal wieder hingehe, wenn ich Lust auf Entspannung habe.

P.S.: Helft mir mal beim Nachdenken: Die Fotos kenne ich doch aus irgendeinem anderen Massagestudio, bei dem sie anscheinend vorher war. Vielleicht aus der T-Lounge in Dietzenbach?

Zitat:Isabella
Zertifizierte Masseurin
Alter 25 Jahre
Geschlecht weiblich
Körpergröße 1.62 m
Oberweite 75 B
Typ deutsch
Herkunft Spanien
KF 36
Intim total rasiert
Haare blond, rückenlang
Augen braun
Haut mittel
Sprachen Englisch, Spanisch
Verkehr KEIN GV
Service für Herren
Massagen erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Duo-Massage, Pr*stata-Massage, Lingam-Massage
[Bild: 8288227-f1vmst2.jpg] [Bild: 8288227-f2nls8w.jpg] [Bild: 8288227-f3mhsnf.jpg]
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Lustwandel,Bronto8,tiger1,Strammer Max,Pal,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
(11.02.2018, 14:59)Homer J schrieb: Fazit: Ich weiß es nicht so recht. Normalerweise brauche ich bei einer B2B Massage mehr erotische Action. Andererseits waren sowohl die Sportmassage als auch die, leider etwas kurze, B2B Massage wirklich gut und außerdem ist Isabella sehr freundlich und nett. - Ich gebe es zu, ich mag Spanierinnen. Big Grin
Insofern könnte es schon sein, dass ich mal wieder hingehe, wenn ich Lust auf Entspannung habe.

Ja, das war eine gute Beschreibung, Homer J.

Da ich weder auf Sportmassagen noch auf Spanierinnen stehe, war ich ziemlich enttäuscht. Nett ist sie ja, aber das ist mir zu wenig. Englisch spricht sie nicht wirklich.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Strammer Max,pussyschmecker,my2cents