18.12.2006, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2006, 16:20 von chinanski.)
Hi,
ich komme mal mit meiner Anfrage dem LSH-Glöckner zuvor,wer kann etwas über die blonde Puppe mitteilen,die Naturmöpse in der Grössenordnung von 95D,bei gerade einmal einer KF von 34,haben soll?
Anhang
Natalie,
Pfalzgrafenstrasse 19,
bei Landgraf klingeln,
Tel.-Nr.:01520-7028941.
www.sexmodelle.de
Bewertung:
Das nenne Ich mal eine geile Sau. Wenn ich da nur Kunde wäre !
6-Optiker der wenn er nichts schlechtes hört wohl am Mittwoch dort landen wird. Wenn er nicht eine andere Idee bekommt !
 ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:
also 95d ist bie der kf möglich ich selbst habe eine bekannte die mit einer kf von 36 eine größe von 70DD aufweist
Bewertung:
6-Optiker schrieb:Das nenne Ich mal eine geile Sau. Wenn ich da nur Kunde wäre !
6-Optiker der wenn er nichts schlechtes hört wohl am Mittwoch dort landen wird. Wenn er nicht eine andere Idee bekommt !
Tja 6 opti
wenn ich es nicht besser wüßte ,würde ich sagen::arbeit: obwohl die gute genau mein Beuteschema ist
Doch laß ich dir gerne den vortritt bei den möpsen werde ich wohl ne sehnenscheit entzündung bekommen
PS: wäre mal wieder zeit um gemeinsam auf beute zug zugehen
Bewertung:
Ja mal schauen bei läuten zwar die Alarmsirenen aber wer weiß wenn der Schwanz mit denkt!
Und was die 95D betrifft kann das nicht stimmen den bei einem Körper wie Ihr kann das höchstens auf 80-85 kommen das andere ist ja die Körbchengröße und die kann stimmen aber der Brustumfang bei 95 ist bei Ihrem Oberkörper eigentlich unmöglich.
6-Optiker, der etwas zweifelt !
 ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Hi,
mittlerweile ist ihre Anzeige auch bei Ladies geschaltet,und dort wird ihre KF mit 36 angegeben,während ihr Lebensalter um ein Jahr nach unten korrigiert wurde,nur wird dort weiterhin eisern an der Tittengrösse von 95D Natur festgehalten.
Egal,ich hoffe nur,daß alsbald ein User vom LSH uns über die wahren Maße aufklärt,und nicht nur.
Gruss,Chinanski.
Hi,
also das service angebot liest sich aber schon super mies,
http://83.142.129.20/natalie1909/
die haben GV TF (bei so titten ein muss, und z.B. KB vergessen) . Ausserdem denbildern nach könnten die dinger arg hängen auch zu sehen weil sie sehr weich zu sein scheinen, denn sonst würde mehr rausquellen aus den enegen klamotten 
Ich würde sagen 75DD-E aber genauer kann ich das sagen wenn ich dran geschraubt habe
mal schauen ob ich das noch vor weihnachten übernehme, obwohl meine augen von Bettie B ihren Titten live gesehen im world noch ganz enzündet sind..so klein und solche teile..hammer....
Gruss
joe
Bewertung:
Hallo,
ich hab grad mal mit der Guten telefoniert und wollte eigentlich einen Termin ausmachen. Allerdings macht sie nur FM, wobei 10 min 50, 20 min 80 und 30 min 100 Teuros kosten sollte, bei ner Stunde hatte mein innerer Taxameter schon abgeschaltet....schade, bei dem Preisgefüge wird nix aus der Maus und mir! :-(
Gruß
LL
AnalYst schrieb:Hallo,
ich hab grad mal mit der Guten telefoniert und wollte eigentlich einen Termin ausmachen. Allerdings macht sie nur FM, wobei 10 min 50, 20 min 80 und 30 min 100 Teuros kosten sollte, bei ner Stunde hatte mein innerer Taxameter schon abgeschaltet....schade, bei dem Preisgefüge wird nix aus der Maus und mir! :-(
Gruß
LL
War gestern Abend bei der Tussi!!!!!!!!!!
VORSICHT!!!!!!!!!!! Meine Alarmglocken gingen gleich an als ich sie sah!!!
Sie ist ca. 155cm groß, also mal gerade ne Faust Höher als ne Saustalltür, und hat keine schlechte Figur, aber ich denke da ist nix festes dabei. Die Frau ist einfach nur jung und mini.
Die Titten schlabbern in einer Korsage rum und sie selbst macht einen.......uuuuaaaaaahhhhhh..........:floet .........gelangweilten Eindruck.
Auf der Frage nach dem Service meinte sie doch tatsachlicht 10 MINUTEN für 50 Tacken!!!! In Worten ZEHN.............spinnt die!!!!
Wahrscheinlich ist das waschen noch mit inbegriffen. Der Rest war mir dann Schnuppe.
Sie macht wie oben beschrieben nur FM und hält standhaft an ihrem Preis fest....gut, aber ohne mich.
Denke mal, je größer die Titten, desto schlechter die Hure.......sorry, aber die letzte Zeit erscheind mir das so! Diese Tschechin aus der Sternstr. 55 hatte auch so Melonen und gleichzeitig nen super schlechten Service. DEnisa hieß sie glaub ich .
Naja, egal. Wenn ihr mich fragt, lasst die Finger weg.
Bin dann wieder in die 81.........Asche auf mein Haupt....ich weiß  ......aber es war gut!
Bewertung:
ich wollte die Kleine mit den großen Melonen mir mal anschauen war gestern so gegen 19 Uhr dort, war aber nicht schnell genug, da ist einer vor mir rein ( Wohnung ). Auf jeden falls mal Danke für den Bericht, kann man dann wohl abhaken. Kann das eh nicht glauben. ca. 155 cm 36er Konv. ) 95 cm DD und das noch Natur.
Gruß Micha
Bewertung:
Schade, dass ich kann dieser website nicht von arbeitsplatz lesen.. war heute abend bei der Tussi. Und Clooneyman hat recht .. "Die Frau ist einfach nur jung und mini".
Bei mir sie ist 'ne 34er, vielleicht 75 DD. NICE TITTIES!!
hab fuer 'ne halbe stunde bezahlt (stunde ist 130). sie hat ausgezogen und direkt ans bett. batt kein waschung. Dann sagt sie "Du kannst einmal kommen". Dann Sie fangt an mir zu blasen. war ok, kein zahn/hand einsatz, aber zu mechanisch.... es war 'ne __perfekt__ blowjob, aber ohne gefuhl.
dann sie liegt zuruck, aber sie lass kein lecken. Beim ficken, na ja... nicht genau todt, aber..
dann nach ich komme (endlich), sie rollt zuruck, batt mir 'ne papiertuche dass ich muss gummi weg und ins muhleimer schmeisen.. dan springt sie aus den bett. jetzt batt mir zu waschen (schmutzige tucher ins ecke). dann als ich anklieden, sie duscht (hat mir gewundert bevor..). dann, nicht lustlos, aber distant, wiedersehen gesagt und aus der tur.
na ja, 19 minuten von anfang bis zuruck an die strasse. waaah.
fazit: zehr schone titten, aber fuer sex,,, besser an die bilder wichsen... gibts mehr gefuhl da. :-(
fuer grosse titties UND heisser sex, stehe ich bei Nicki in PalmBeach/Pforzheim.
Bewertung:
Der Bericht von EarthDog ist zwar inhaltlich schon ziemlich aussagekräftig, aber meine ehemaligen Deutschlehrer wären allesamt suizidgefährdet  !
Dennoch bin ich froh  um diese Schilderung, ich wollte diese Woche auch schon ein paar Tacken bei dieser Gretel lassen, jetzt gehen sie halt doch an B.f.d.W.
Greets von Shuffle, der niemand ans Bein pinkeln will sondern nur ein wenig Humor in diesen Thread bringen will.
@clooneyman: Hab den anderen Weg gewählt erst in der 81 bei Eva die 80 Euro Nummer (ist doch ganz sauber bei ihr) bis zur Erschöpfung (von Eva), dann noch kurz zu D-size-Natalie in der Pfalzgrafstrasse.
Tabus: nicht fingern, nicht lecken und küssen (das scheint sich auf den Mund zu beziehen, denn mit den D-sizern durfte mann das :-)
Die zehn Minuten im Doggy ausgenützt (ist eigentlich doch eine lange Zeit wenn man geladen ist) und mich gewundert wie gut Sie dagegenhielt.
Teuer Spass klar, aber die nette Optik wars einmal (!) wert.
hank, der meint, dass in so eine Mini-Bude (bei Landgrafens) auch eine Mini-Spülmaschine gehören sollte (bei diesem Stundenlohn sollte das möglich sein).
PS Stufung war heute 10 Minuten 50, 20 Minuten 70 Euronen
Bewertung:
@Shuffle
"aber meine ehemaligen Deutschlehrer wären allesamt suizidgefährdet!"
well Excusez the hell outta moi !!!!
" von Shuffle, der niemand ans Bein pinkeln will sondern nur ein wenig Humor"
No harm, no foul....aber GOETZ!!
:-) :-) :-)
E D
hey dog,
waren die titten so wie ichs befürchtet hatte wie oben schon geschrieben??
Gruss
joe
Bewertung:
Hier ein Lehrfilm zum Einschätzen von Tittengrössen: ABC
Absamer, der nicht wusste, dass man Z-Cup-Titten haben kann.
Bewertung:
clooneyman schrieb:Sie ist ca. 155cm groß, also mal gerade ne Faust Höher als ne Saustalltür...
Die Titten schlabbern in einer Korsage rum .....
Auf der Frage nach dem Service meinte sie doch tatsachlicht 10 MINUTEN für 50 Tacken!!!! In Worten ZEHN.............spinnt die!!!!
Frauenliebhaber hat´s grad umgehauen vor Lachen mit Tränen in den Augen...Goldmedaille für den amüsantesten Bericht des Monats...
Aber clooneyman, doch nicht die 81, da gibt´s doch reihenweise besseres...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
mir ging es ganau wie cloonyman. die tante ist ein abzocke, bin wieder gegangen. ich war scheinbar nicht der erste, der es so machte und sie war ziemlich genervt. vielleicht lernt sie es noch, ansonsten sollten alle so agieren, dann kriegen wir die fotzen auch in den griff.
Bewertung:
22.12.2006, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2006, 11:34 von borntopopp.)
chinanski schrieb:Hi, ich komme mal mit meiner Anfrage dem LSH-Glöckner zuvor,wer kann etwas über die blonde Puppe mitteilen,die Naturmöpse in der Grössenordnung von 95D,bei gerade einmal einer KF von 34,haben soll?
N´abend allerseits,
ohne besserwisserisch daherkommen zu wollen, möchte ich mal etwas Klarheit in die BH-Größenbezeichnungen bringen:
also die Zahl vor dem Buchstaben bezeichnet die sog. Unterbrustweite. Also den Körper-Umfang direkt unter den Titten.
Der nachfolgende Buchstabe bezeichnet die Größe der Glocken. Es beginnt bei A und geht bis, ja bis wohin eigentlich?
Guckst du hier zur leichteren Orientierung:
http://www.magic-dessous.de/page/groessen.htm#bh
Im Falle der Dame, die mit 155cm Körperlänge und einer Konfektionsgröße von 36 haben soll, ist eine Unterbrustweite von 95 (cm) schier unmöglich. Es soll also mal wieder nur gigantische Größe vorgegaugelt werden.
Grüße vom Falken, der sich damit auskennt, da es sein Job is.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Bewertung:
@ nachtfalke
hab mir eben mal die Seite http://www.magic-dessous.de/page/groessen.htm#bh angeschaut. Das geht ja echt bis Körbchengrößen " J ", das ist ja echt der Oberhammer...
Da sag ich nur "Süßer die Glocken nie klingen" und wünsch Euch allen ein schönes Fest.
so long, Gruß Heli
|