Nina aus Tirol
Hallo zusammen,
war heute bei Nina aus Tirol in PF in der Blücherstrasse. Bevor ich mich jetzt aufrege, kann ich euch nur raten die Finger von der Dame zu lassen, bzw. sie zu meiden. Ich hab 50€ quasi zum Fenster rausgeschmissen.

Sorry für den ersten Gleich-Negativ-Bericht.

Gruss
Nordlicht
Es mag Dich vielleicht aufregen die Kohle quasi zum Fenster rausgeschmissen zu haben, aber unter "quasi" kann man sich nichts und alles vorstellen.

Auch bei negativen Berichten interessiert das "warum". Wäre also nett wenn Du Dein Erlebnis etwas genauer schilderst, damit man weiß wie Du auf die Bewertung kommst.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
....also ich kam hin und war erst mal etwas enttäuscht von der Realität und den Bildern bei badenladies, die Dame hat schon etwas zugelegt.
Service FM und GV für 50 vereinbart, hab ihr dann aber gesagt bitte nur FM (FO wäre eh nicht möglich gewesen). Waschung durch mich, sie hat dann ohne Zeitverschwendung angefangen zu blasen, allerdings wars eher ein züngeln um die Sitze, also das übelste was ich erlebt hab.
Ach ja, die Brust ist ein sehr empfindliches Körperteil, Berührung an den Nippeln mag sie nicht......
Mittendrin hab ich abgebrochen und bin gegangen, es war alles nix.

Falls noch Fragen bestehen, bin ich gern bereit..........

Gruss
Nordlicht
Danke das Du deinen Bericht etwas vervollständigt hast !

6-Optiker, der noch ein Bild spendiert zur orientierung !

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Nordlicht99 schrieb:...allerdings wars eher ein züngeln um die Sitze, also das übelste was ich erlebt hab...
so hat die scheiß performance doch noch was lustiges, durch deinen tip-fehler. sorry Megalach
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi Nordlicht99,
wenn du nur die Suchmaschine vorher gequält hättest,denn es gibt zwei Verisse über sie,als sie für kurze Zeit in Ludwigshafen werkelte:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=9
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=14
Gruss,Chinanski.