30.06.2017, 20:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017, 09:13 von fish01.)
Hi Zusammen,
War heute in der Braun. Im VH 2.etage Zimmer A habe ich ein neues Gesicht gesehen. Kurz das finanzielle geklärt und rein in die Bude.
Eine Deutsche Lady, Name habe ich vergessen. Über den Körper kann Mann nicht meckern, alles vorhanden. Alter schätze ich auf 25-30.
So nun zum wesentlichen.
Mann o Mann. Hab ja schon einiges erlebt aber was diese Lady bietet ist für mich eine glatte 6.
Keine Ahnung von Blas...
Keine Ahnung von Fic...
Null Gefühle...
Für mich eine Fehlinvestition.
Vielleicht habt ihr ja Glück.
Es bedanken sich: Erlenking,fish01,nimusiima,grifi,limbo,KingAdreena,jogibaer,Bronto8,Sneaker
Bewertung:

moin,
kannste für Leute die sich da nicht so gut auskennen evtl. noch eine Art Personenbeschreibung geben?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,Bronto8,Sneaker
Gesicht Hübsch
Halblange glatte schwarze Haare
Körper schlank, schätze auf KF 36
Grösse ca. 170
Tittis sind Handvoll,gut geformt aber sehr berührungsemfindlich.
Nach ihrer Aussage ist Sie Norddeutsche.
Hoffe konnte dir Helfen.
Es bedanken sich: KingAdreena,Lattman,grifi,jogibaer,Bronto8,limbo,Sneaker
Kann das sein das die ein riesen Tattoo am rechten arm hat? dann habe ich die schonmal gesehen...
An ein tattoo kann ich mich nicht erinnern.
Das wäre mir aufgefallen.
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:

Guten Tag! Ich war neulich in der Braunstraße, wollte nach längerem mal wieder schauen, wie die Lage ist.
So richtig viele Frauen waren nicht vor den Türen. Gegangen bin ich dann zur o.g. Marie, die optisch echt reizvoll ist. Sie ist Anfang 20 und deutsch. Gebucht hab ich die 30 EUR Variante. Aber ich würde es in die Kategorie 'Geld verbrannt' einstufen. Anfassen war vorher geklärt, aber durfte ich dann nicht hier und nicht da... so richtig tief reinstecken durfte man ihn auch nicht. Zu groß. Ja, ja. Und wären des gesamten Aktes hat die das Gummi festgehalten. Hammer! Ok, so lange ging das dann nun auch wieder nicht... das Anfassen des P. ohne Kondom sollte extra kosten! Alles in allem eine echt miese Nummer.
Es bedanken sich: Andyy,mitglied,fish01,ooooo,Bademeister,Erlenking,BFA30,limbo,Bronto8,grifi
Bewertung:
Ja ja Die ist das. Richtig ist ne Deutsche hat auch ein paar Tattoos zu bieten auf Ihrem Body. Ich finde Sie ziemlich hochnäsig und arrogant kommt schon beim gespräch nicht so toll rüber, anscheinend muß die Chemie stimmen. Ich habe Sie noch nie gebucht und werde jetzt von Ihr mit verachtung bestraft, macht nichts Mein Typ ist Sie auch nicht.
Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Bademeister,Erlenking,limbo,Bronto8,grifi
Bewertung:

Korrekt! Ich glaube in dem Job stimmt für sie die Chemie nie... ;-)
Es bedanken sich: Andyy,Bademeister,Erlenking,Bronto8,grifi
Bewertung:
18.11.2017, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017, 09:15 von fish01.)
Es bedanken sich: Andyy,Driver66,Erlenking,Bronto8,fish01,grifi,Quax der Bruchpilot,limbo
Bewertung:

Marie Cherie Bramscher Str. 213 Osnabrück 0152-14544637 1. Stock App. 2, klingeln bei Marie Cher
Karte Anzeigen
Schon wieder weitergezogen ...
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8
Bewertung:
In welchem Zi. war Marie zuletzt, VH, 3. OG, Zi. D?
Die Berichte und die Serviceliste passen nicht so recht zusammen  .
ladies.de schrieb:++GANZ NEU HIER +++ SEXY deutsche MARIE CHERIE +++GANZ NEU HIER++
Ich bin eine 21 jähre ganz süße, zärtliche junge Frau und ich möchte Dich einfach voll und ganz verwöhnen. SEX ist für mich einer der schönsten Dinge im Leben, da bin ich immer voll mit Leidenschaft bei der Sache.
Das du dich bei mir wohlfühlt steht bei mir an erster Stelle. Damit ich Dich ohne Zeitdruck verwöhnen kann, solltest du meine Vorlieben wissen: Ich probiere immer gerne etwas Neues aus und gebe mich Dir hin, doch die nächsten Dinge machen mich einfach nur noch geil:
Ich liebe es deinen Schw*** zu bl*sen und Ihn einfach hart zu machen. Ich stehe einfach drauf mit meiner Z*nge an Ihm zu spielen und an deinem harten Ding zu verwöhnen. Ja das macht mich geil. Meinen 1,60 m großen Körper bewege ich natürlich auch gerne auf dem Bett und ich verwöhne deinen Schw*** mit meiner kleinen engen Mushi. Dazu können wir uns gerne auch mit Spielzeug vergnügen, da stehe ich immer drauf. Alles weitere, deine geilen Wünsche bzw. auch Tabus besprechen wir gerne vor Ort ausführlich. Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.
Zu guter Letzt, ich bin immer bemüht Eure Anrufe entgegen zu nehmen, sollte ich mal nicht dran gehen können versucht es einfach zu einem später Zeitpunkt nochmal. Ihr könnt mich auch gerne per WHATSAPP anschreiben.
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
deutsch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
sanfte Schl.
Gruß limbo
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Bewertung:

10.12.2017, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017, 12:53 von Driver66.)
Es bedanken sich: Andyy,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8
|