Eva, Rohrlachstr. 81
Hab heut Mittag mit ner Fickbekannten gesimst.......Augen Roll

Durch dieses Fickgesimse wurde ich rattig, das kann man sich gar nicht vorstellen. Nun, da ich nicht zu ihr konnte, bzw. sie nicht zu mir und ich gerade in LU war, dachte ich mir............jo, machste mal wieder was Neues weg!

Hatte noch was Neues in der Rohrlachstr. 81 in Kopf. Normal findest du da ja meist nix gescheidtes, aber ich muss mich revidieren.

Dort angekommen, öffnete mir eine blonde Frau, Mitte 30, 170cm groß, 34er Figur, A-Cups, hübsches Gesicht, Littauerin.
Normal wäre sie nicht mein Fall gewesen, aber sie machte mich irgendwie geil, weil sie so verrucht rüberkommt. Ich wollte mal wieder dreckig bumsen!!!

Trotzdem vereinbarte ich die Fuffiversion, GV + Franz. mit. Sie macht auch F. ohne, allerdings dann die halbe Stunde für 80,-. FO macht sie nicht.

Nach der Waschung dann auf´s nette Bettchen, welches sich im Keller des Anwesends befindet. Sie zog sich gleich ganz aus und was sahen meine geilen Augen da.........sie hat Hammerlange Nippel. Schätze so ca. 3cm lang. Die haben natürlich die kleinen Titten mehr als wett gemacht.

Sie hat dann mit dem Mund gummiert und hat hervorragend geblasen. Sie nahm in ganz in den Mund und verpasste mir einen schönen DT.....Big Grin Das war natürlich ne runde Sache und ich bat sie doch so weiter zu machen. Sie benutzte wenig Hände und zeigte mir immer wie schön sie das kann!!!Augen Roll

Dann ließ ich sie aufsatteln, was sie auch bereitwillig tat. Allerdings wollte sie gleich in die MIssio, weil ich da tiefer reinkäme..........ok..........hab ich dann natürlich gemacht.
Dabei konnte ich sehen, dass sie nicht komplett rasiert ist. Der Bereich um die Schamlippen schon, aber der Venushügel war noch mit blondem Haar bewaldet. Was aber überhaupt nicht störte, eher noch ein bisschen geiler machte, weil man mal wieder an früher dachte......Augen Roll

Übrigens, sie hat nicht nur lange Nippel, sondern auch Lappen!! Keine Schamlippen, sondern SchamlappenBig Grin . Die Dinger sehen richitig geil aus bei dem kleinen, zierlichen Körper.

Ich hab sie dann in der Missio so richtig fest gestoßen. Sie ging sehr gut mit und hat es sichtlich genossen. Als ich das Tempo verringerte, rügte sie mich gleich, dass ich doch so weitermachen soll.......lach.........die hat vielleicht geschnauft.....:p
Wärend ich sie dann so genüsslich fickte, fragte ich, ob ich es auf die Titten spritzen darf........."Klar", sagte sie .

Nach ca. 8-10 Minuten rumgeficke, hab ich den Gummi abgezogen und mich auf ihren Bauch gesetzt. Sie hat mich abgewichst, und meinen Schwanz immer leicht in den Mund genommen. Das hat sie richtig gut gemacht!!!:o
Ich konnte mich dann nicht mehr halten und spritze ihr die Soße halb ins Gesicht und halb auf die Titten. Sie wichste noch etwas nach und bedankte sich für mein Sperma!!!Big Grin

Es folgte die Reinigung und noch ein kleiner Smaltalk.

Hier noch der Link:
http://rheinneckarladies.de/HTML/Anzeige...Z=B&LdGb=3

Fazit:

Geiler Fuffifick mit netter Frau die gut mitgeht. Sie machte mich sehr geil, weil sie so versaut aussieht.
Denke, ich werde sie die Woche nochmal besuchen.

Ach ja, als ich hochlief, saß oben die Transe von der Adresse.....TS Marharinda ...ach was weiss ich denn wie die heißt!!! Sie sah geil aus (wie auf den Bildern), machte aber nen super zickigen Eindruck. Meine Vorsicht Sensoren gingen gleich an!!!Cool

Naja, vielleicht erbarmt sich ja mal einer und fickt sie! Dann wissen wir ob sie zickig ist oder nicht.

So long, habt ein schönes WE.
schön schön, was du da erlebt hast, aber 3cm Nippel, na ich weiss ja nicht.
michel54 schrieb:schön schön, was du da erlebt hast, aber 3cm Nippel, na ich weiss ja nicht.

Hab mir ein Bandmass genommen........Stimmt, es sind nur 2 cm:o 3 war ein bisserl zu viel.
kein Grund zum messen.

Ich kenne eine Dame aus LU die sich aus diesem Grunde am FKK-Strand merkwürdigen Blicken ausgesetzt sah - ihrer Meinung nach.

Im nachhinein würde ich sagen es ging eher um 4 cm.

Sieht halt aus wie eine Dauererektion.

Gruß vom Earl
Ich finde lange Nippel auch etwas ecklig Wink
Aber naja, Gott hat sie eben erschaffen.

Nicht alle Knopsen Formen gefallen auch jedem, oder Hautfarbe etc.
Geschmackssache eben Smile
Aber die Frau hört sich interessant an. Leider werde ich aber nicht in LU sein die nächste Zeit.
da hat man was zum ziehen und lutschen.
Gruß vom Earl
2 oder 3, ja sogar 4 cm, das sind ja Dinger wie die Abschmiernippel von einem Atlas-Bagger. Egal wie auch immer, ich werde mir die Dame mal vormerken. Stehe ja eher auf große Melonen, aber solche Nippel find ich saugeil. Kenne solche bisher nur von einer kleinen Schwarzen, namens Rosi, die mal vor längerer Zeit am CWP werkelte. An deren Nippel, hab ich mich immer festgesaugt wie ne Saugschmerle.
bestimmt.

Das war nur eine Anmerkung.

Und von der Rohrlachstraße nehme ich Abstand.

Gruß vom Earl
Earl Thomas schrieb:...Und von der Rohrlachstraße nehme ich Abstand....

Gruß vom Earl

Auch Frauenliebhaber meidet die Rohrlach 81 wie der Teufel das Weihwasser
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
jaja, der Bericht über diese Dame unter der Adresse hat mich schon etwas gewundert. Hab ich doch über die Rohrl. noch nix gutes gelesen.
clooneyman schrieb:Normal wäre sie nicht mein Fall gewesen, aber sie machte mich irgendwie geil, weil sie so verrucht rüberkommt. Ich wollte mal wieder dreckig bumsen!!!

Big Grin Dreckig Bumsen???Eek
Lauscher-der gerne ne saubere Muschi um sich hat :wiejetzt:
lauscher67 schrieb:Big Grin Dreckig Bumsen???:eek

Bei der Location kannst du immer dreckig bumsen, denn die Location ist selbiges.

Loki, der da besseres kennt.
Wollte ja nur mal darauf aufmerksam machen, dass ich einen guten Fick unter der Adresse hatte!!!

Die Adresse ist weithin bekannt, deshalb hab ich mal einen Lichblick erhascht!

So, und jetzt könnt ihr hingehen und es selbst ausprobieren oder auch nicht!

PS: Im übrigen befinden sich dort immer frische Handtücher und ansonsten macht das Zimmer auch keinen schlechten Eindruck.
Nur mal so am Rande bemerkt!:blahblah:
Was nützen Handtücher wenn die Dusche versifft ist bzw. das Klo so klein dass da ein neues Handtuch Klaustrophobie verursacht. Im Nebenzimmer,
ist der Fussboden so schmutzig das ich daheim erschrocken bin wie meine Socken aussahen. Das Bett ist ne Zumutung. So seh ich das Clooneyman, und seh das dort nix investiert wird bzw. nur rausgezogen wird. No Thanks.

Loki
da muß ich sagen, Du hast die Sache treffend geschildert. Das waren genau meine Gedanken.
Frohe Festtage
Earl Thomas
Loki schrieb:Was nützen Handtücher wenn die Dusche versifft ist bzw. das Klo so klein dass da ein neues Handtuch Klaustrophobie verursacht. Im Nebenzimmer,
ist der Fussboden so schmutzig das ich daheim erschrocken bin wie meine Socken aussahen. Das Bett ist ne Zumutung. So seh ich das Clooneyman, und seh das dort nix investiert wird bzw. nur rausgezogen wird. No Thanks.

Loki

Ergänzend zu Deiner detaillierten Feststellung: Es wird auch überhaupt kein Wert drauf gelegt, ob gehender Gast den kommenden unterwegs zum Hinterhaus trifft, so passiert bei mir bei nem früheren Besuch bei Anja, ich berichtete... https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=12
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Habe zwischen den Jahren den ersten bericht über Eva gelesen und bin wegen der großen Nippel und Schamlippen geil auf sie geworden habe jetzt über eine Woche versucht sie zu erreichen, aber ging keiner ans tel. Und jetzt meldet sich eine Branda oder so…
Weiß einer ob die Eva jetzt wo anders ist oder was mit ihr los ist.

Danke schon mal im Voraus für eure antworten

Wolf
Ich glaub die ist schon wieder weg.

WEnn ich mich recht erinnere, wollte sie eigentlich bleiben.
ABer wie das in dem GEschäft so läuft, kann es ratzfatz gehen.
clooneyman schrieb:Ich glaub die ist schon wieder weg.

WEnn ich mich recht erinnere, wollte sie eigentlich bleiben.
ABer wie das in dem GEschäft so läuft, kann es ratzfatz gehen.

Und, lieber Clooneyman, wie das Geschäft eben so läuft, Qualität findet Kunden und bleibt (Kunde ist König), Unqualität (wie seit mindestens 2 jahren in obiger Location vorhanden) muß halt weichen...

Ums noch deutlicher zu sagen (mir völlig wurscht, was Du geschrieben hast):
Diese Adresse ist ein Saustall (hab 2x ne Pleite erlebt, die einzigen Pleiten von 45 Besuchen), aber nein, nicht die Mädels, sondern deren Betreuer.....
Frauenliebhaber schrieb:Und, lieber Clooneyman, wie das Geschäft eben so läuft, Qualität findet Kunden und bleibt (Kunde ist König), Unqualität (wie seit mindestens 2 jahren in obiger Location vorhanden) muß halt weichen...

Ums noch deutlicher zu sagen (mir völlig wurscht, was Du geschrieben hast):
Diese Adresse ist ein Saustall (hab 2x ne Pleite erlebt, die einzigen Pleiten von 45 Besuchen), aber nein, nicht die Mädels, sondern deren Betreuer.....

Du solltest dich mit deinen Äußerungen etwas zurück halten mein lieber Frauenliebhaber!!!

Deinen Sarkasmus und Polemik kannst du dir sonst wohin stecken!
:middle :middle

clooneyman, der sich doch sehr wundert, dass es VIP´s mit solch unsachlichen Äußerungen gibt!