Wollte nochmal auf die Preise zurückkommen.
Wenn eine Thai 160 Euro für "Full Service" verlangt, ist es ihre Wunschvorstellung.
Ich lege immer 100,00 hin - ohne zu fragen - und habe auch eine Stunde.
Bewertung:
Zitat:Original von puffer
ich halte das für eine fakebericht ...
puffer
ein positiver fake-bericht von jemandem, der direkt geschäftlich von den damen profitiert, macht irgendwie noch sinn, auch wenn er nicht wünschenswert ist und sich letztlich doch qualität durchsetzt und zu unrecht gepuschte frauen von uns entzaubert werden.
aber was soll der sinn eines eines negativen fake-berichts eines hier gut bekannten mitglieds ohne jeglichen geschäftlichen kontakt haben?
frauenliebhaber, der michel54 glaubt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
ich würde es ja auch glauben :ausr:
aber ich habe echt noch nie eine thai erlebt die aus der genannte körperöffnung stinkt ... echt nicht eine
aus der öffnung überm hals...sicher....thai food besteht ja bekanntlich aus recht merkwürdigen dingen mit viel knoblauch
puffer
Bewertung:
es gibt bei allem und jedem immer ein erstes mal...
so hat wohl auch jeder von uns schonmal nach ner geilen nacht nicht geduscht bzw. nach nur 1-2 stunden schlaf am nächsten morgen auch nicht.
nur, die von uns bezahlten frauen hätten ja die möglichkeit, nach jedem bzw. vor jedem besuch gründlich zu duschen und das erwarte ich ehrlich gesagt auch. soviel zeit muß sein, auch bei der angst, nen gast zu verlieren, weil er nicht warten will.
frauenliebhaber´s chef bläst ihm keinen, wenn er nach kurzer nacht und dann verschlafen auch mal nicht geduscht hat, aber bei "unseren" frauen siehts da anders aus....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
ich kenne es nicht anderst ...
waschen ...muschi...vorher...duschen und zwar richtig gründlich, nachher...war oft sogar dabei
vielleicht war es ja mal ein einmaliger ausrutscher
puffer
Ich möchte hier keinesfalls den Wahrheitsgehalt eines Berichtes in Frage stellen.
Dieses sei gleich gesagt.
Aber ich möchte wohl anmerken, daß es sich wohl um eine Ausnahme gehandelt
hat.
Ich gehe vorzugsweise zu Thais - gerade wegen der Sauberkeit.
So 30 dürften es wohl gewesen sein, davon war nicht eine unsauber.
Bewertung:
Da hab ich ja was in die Welt gesetzt mit meinem Bericht vom 21.02.
Möchte nur noch mal klar betonen, sauber war sie die Thai, nur gest....n hat sie. Sonst gibt es nichts auszusetzen, auch nicht von ihrer Bude, die wirklich 1A gemacht ist. Ok, sie sollte evtl. nicht so viel labern.
Als ich dort war, lief eben von Anfang an alles daneben. 1. Die Frage warum ich nur 50 Euro gebe. 2. Schon an der Tür fiel mir ein gewisser verschlagener Blick auf, dieser Blick traf mich die ganze Zeit wo ich bei ihr war, usw.
Sorry, sollte ich zu empfindlich reagieren? NEIN bestimmt nicht. Ich war auch schon bei vielen Thais, da hab ich fast nie was zu klagen gehabt. Im Gegenteil, iich wundere mich als, dass beim lecken so ein Möschen so neutral riechen u. schmecken kann.
Die Buden die ich schon vorfand sind ja ein anderes Kapitel. Die haben mich noch nie weiters gestört, wenn sie auch noch so siffig waren.
Ach ja, wollt ich noch erwähnen......für den der das erste mal hingeht,lasst euch vom Treppenaufgang in der Pfalzgrafenstrasse 17 nicht abschrecken...wow, sieht voll wild aus.
Gruß michel54
Gruß Michel54
Bewertung:
Da ich - wie berichtet - von meinem ersten Doppelritt bei Joy eigentlich sehr angenehm entsaftet nach Hause ging und die Chemie stimmte, bin ich kürzlich wieder hin. Es war so 22.30 Uhr, da hat man in der Metropolregion ja auch nicht mehr allzuviele Anlaufstellen.
was dann passierte, ist in meiner Rotlicht-Karriere echt einmalig: Sie war ganz erfreut, mich wiederzusehen, wir alberten ein bisschen über ihre 500-Euro-Wunschträume für die Nacht und einigten un auf 80, weil die AV-Erfahrung bei ihr nicht so wahnsinnig der Hit war.
Ich bezahlte, zog schon mal die Schuhe aus und kam langsam in Stimmung - da klingelte es. Joy ging hin, öffnete und hielt ein ausgedehntes Thai-Schwätzchen. Dann kam sie mit ihrer Freundin - es war Pai!!! - rein, und beide machten es sich auf dem Sofa gemütlich. Wer die beiden nur ein bisschen kennt, weiß, was für ein Labertaschen-Desaster ich dann miterlebte. Pai zog dann ihr Notebook aus dem Rucksack, beide checkten Joys Antzeige auf Ladies, ich schaute gemütlich MTV... lange Rede, kurzer Sinn: als die beiden nach 1h noch keine Anstalten machten, ihr Pläuschchen zu beenden, bin ich kommentarlos gegangen, weil meine Libido schon längst weggeschlummert war. Hätte vielleicht nach dem Geld fragen sollen, war mir aber zu blöd. Ich dachte, ich revanchiere mich hier mit einem kleinen Boykott-Aufruf.
Da die Kunden in der Pfalzgrafenstr. ausbleiben (warum bloß), zieht sie wohl demnächst in die Sternstraße... lasst auch da am Besten die Finger und die Euros von ihr...
Bewertung:
WAAS,
du hast dir nicht die Kohle zurückgeben lassen. Sei mir net bös aber das war bescheuert. Sorry, das musst ich grad loswerden. Komm doch auf ne Stunde MTV kucken rein, kost auch nur 50 .
Gruss Loki, erschüttert das man sich so von den Schnallen abzocken lässt.
Bewertung:
Ich kann es ja irgendwie nachvollziehen, aber das hätte man sicher geschickter machen können, sei es, dass man sich das Geld zurückgeben läßt, oder, dass man die Besucherin gleich mitfickt. Trotzdem, wenn die Dame nicht versucht hat, Dich aufzuhalten (also ihren Fehler auszubügeln), ist das übelste Abzocke, ansonsten nur irgendwo zwischen Gedankenlosigkeit und Unverschämtheit.
Mark, der auch schon eine Thai gefickt hat, während ihre Freundin im Zimmer war
Bewertung:
@Loki: ich wollte mit dem Beitrag auch keinen Nobelpreis beantragen. Mir kommt's grad erfreulicherweise nicht so auf den Cent an, und ich fand es als Statement einfach vehementer, auf die Kohle zu pfeifen. Da weiß sie wenigstens, dass ihr künftig viele Scheine durch die Lappen gehen... außerdem hätte die Gefahr bestanden, dass sie auf lustlose Verrichtung des Vereinbarten besttanden hätte. Und darauf hatte überhaupt keinen Bock mehr... mag blöd klingen, aber so war's nun mal.
Gruß CFS
PS (Zu meiner Ehrenrettung: Es war MTV Austra, dass ich normal nicht kriege 8))
Bewertung:
Drückt Ihr 80 Tacken inne Kralle und verpieselt sich, das ist echte Nuttenprellerei.
Spricht für dein Selbstvertrauen.
Gruss Loki, der denkt das deine Warnung gut angekommen ist, und alle User des LSH werden die Schlampe meiden.
Bewertung:
frauenliebhaber denkt inzwischen über joy nur noch: und tschüß....
danke, califragisexy
Bewertung:
Zitat:Original von Curly
... und die ganze Zeit hat sie geredet. Sehr lieb, mit viel Lachen - aber so wirklich interessiert mich ihre Lebensgeschichte (wieviel Geschwister, wieviel Onkel und Tanten, Lebenshaltungskosten in Thailand, wie teuer ihre Wohnung, wie lange verheiratet, Umstände und Kosten ihrer Scheinehe, Erfahrung mit Pfändungen, wieviele Freier seit letzten Donnerstag und so weiter und so weiter) nicht. Nett, aber nervig. Ich schliesse daraus, dass sie nicht so oft Besuch hat, und da ihr TV noch nicht funzt, braucht sie Ansprache - armes Ding.
Zu allem Überfluss hat sie noch ziemlich deutlich aus dem Mund nach Knoblauch gerochen.
Also: Nummer ok (3+), aber Drumherum kannze vergessen, daher Wiederholungsgefahr sehr gering
Kann dir absolut zustimmen...
Joy ist zwar eine ganz nette Person,aber ihre besten tage als Hure hat sie defintiv bereits hinter sich.
Auch bei mir hat sie - trotz Mundgeruch - dauernd gequasselt und sich obendrein noch über die ausbleibende Kundschaft beschwert!
Wen wunderts..!?!?
Ich gehe da auf jeden Fall nie wieder hin.
I love whores!!!
Bewertung:
also ich finde, dass es ihr recht geschieht wenn zu ihr keiner mehr hingeht. Zahlende Kundschaft sollte man nicht verarschen! Ich habe auch Kohle umsonst bei ihr verbraten. Ich war ein Opfer von blödem Gelaber, und ekelhaften Gerüchen aus div. Körperöffnungen! :kotz
Gruß michel54
Gruß Michel54
|