Yo,Arnulfstr.48,bei Top
Hallo zusammen,
wollte heute mittag eigentlich zu LinLin. Sie war aber leider noch eine Weile besetzt. Bin dann nebenan zu Top um mir dort die Mädels anzusehen. Anwesend waren eine ältere und eine jüngere Thai. Mit der Jungen verhandelt und einig geworden.Kann allerdings nur englisch. FM u. GV für 40 Euro.
Die Kleine ist ca. 1,55m gross,lange Haare,etwas pummelig aber feste Titten(Handvoll) und Arsch.
Sie hat sich vorher geduscht und ich mich gewaschen. Dann aufs Bett und sie fing an den Kleinen erst einmal ohne zu verwöhnen. Nach kurzer Zeit jedoch Gummi drauf und losgelegt,ohne Hand-und Zahneinsatz.War nicht schlecht.Da ich ziemlich angespitzt war ließ ich sie bald aufsitzen und sie fing an sehr variantenreich zu reiten. Ich zog sie zu mir runter um sie zu küssen. Was war,keine Gegenwehr. Also schön geknutscht und dabei geritten. Das brachte mir einen richtig geilen Abgang. Sie ließ mich noch gemütlich auszucken und fragte mich ob alles ok sei. Mein zufriedenes Grinsen war ihr Antwort genug.

Alles in allem eine gute Nummer. Smile

Sie ist allerdings nur noch bis 24.12. da. Dann geht sie in Urlaub.
War das dieses Mädchen?
http://www.ladies-sedcard.de/zoom.asp?la...8&FotoID=7
So, jetzt habe ich mal das Bild hochgeladen, dmit das nicht mit Ablauf der Werbung verschwindet.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ja Horst,das isse.

Ray
Horst N schrieb:So, jetzt habe ich mal das Bild hochgeladen, dmit das nicht mit Ablauf der Werbung verschwindet.

Das mußt Du mir unbedingt schreiben, wie man das macht.

Frauenliebhaber, den es schon so oft geärgert hat, wenn nach Webe-Ende die Bilder weg waren...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
@ray

Und das von Dir beschriebene Programm für 40€, nicht schlecht....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
sondern auch die Bereitschaft eine "Euroschmerzgrenze" zu haben.

Gruß vom Earl
Frauenliebhaber schrieb:Das mußt Du mir unbedingt schreiben, wie man das macht.
Frauenliebhaber, den es schon so oft geärgert hat, wenn nach Webe-Ende die Bilder weg waren...

Da das bestimmt noch mehr Benutzer wissen möchten, habe ich mal hier eine kleine Anleitung hinterlegt:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=25230
Kürzlich auch in der Lokation gewesen: Es stellte sich zunächst Yo vor, dann Lisa (Lisa hatte im ganzen Gesicht Flecken). Für Yo entschieden. Sie hat etwas Speck auf den Rippen. Yo spricht so gut wie kein Deutsch und Ihr Englisch beschränkt sich auch auf einen kleinen Wortschatz. Laut eigener Aussage, will sie kein Deutsch lernen, weil man ja sonst Thai und Englisch verlernt :p.

Ich wollte zweimal ran. Auf Äußerung meines Anliegens, staunte sie mich fragend an. Nach einer Weile kapierte Sie und meinte "Ah, two times Bum Bum", was ich bestätigte und ihr 100 Euro gab.

Die beiden Nummern waren dann ok, es gab jeweils Fo und Ficken in verschiedenen Positionen. Fo schien ihr jeweils nicht zu gefallen,war daher auch kurz, ficken fand sie schon besser.

Yo ist sehr nett, ihr Service ist Lu-Standard. Sie scheint nicht soviel Erfahrung zu haben und wirkt sehr schüchtern.

Ruft besser vorher an, Samstag wurde mir nämlich nicht geöffnet.

Lokation :
Arnulfstr. 48 in LU,
Klingeln bei Popp,
Mo-Sa 9-23 Uhr,
0621-5877996

Gruß,
Dieter2001