Golden Moments Hochheim
Letzte Woche dort mal wieder "nach dem Rechten gesehen".

Chefin weiterhin gehandicapt. Ivona und Sylvia haben allerdings richtig Gas gegeben und nach 2 gellen Nummern mit breitem Grinsen den Laden verlassen.

Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: booltrue
Kann jemand was zur momentanen Besetzung sagen?
Würde gerne am Mittwoch mal hingehen.

Chantal immer noch die Schiene am Bein?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!
Immer zweimal mehr wie Du!
Letzte Woche war es noch wie hier zuletzt beschrieben.
Es bedanken sich: maccloud234
(05.09.2017, 09:11)maccloud234 schrieb: Kann jemand was zur momentanen Besetzung sagen?
Würde gerne am Mittwoch mal hingehen.

Chantal immer noch die Schiene am Bein?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

Dann sind wir ja mal gespannt ob Du selbst evtl. dort anrufst und heute hingehst...........
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(06.09.2017, 06:28)spritzbert schrieb: Dann sind wir ja mal gespannt ob Du selbst evtl. dort anrufst und heute hingehst...........

Ich habe natürlich dort angerufen, bevor ich hier die Frage gestellt habe.
Allerdings bekam ich zur Antwort "wir sind ein Swingerclub und ich weiß nicht, wer heute kommt".
Ist wohl zu verstehen, da es sonst Probleme mit dem Amt geben könnte.

Aber es ist doch immer wieder schön, so erhellende Antworten auf eine normale Frage zu bekommen. Vielen Dank!
Immer zweimal mehr wie Du!
Auf pauschale Fragen darfst Du keine qualifizierten Antworten erwarten. In diesem Sinne......... gern geschehen!
Jungs,
das Forum dient dem Erfahrungsaustausch. Wer gerade nichts mitteilen kann oder möchte hält bitte die Finger von der Tastatur.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Heute aktuell:

Ivona grade im Urlaub.

Sylvia seit 2 Tagen aus dem Urlaub wieder da.

Neue Vertretung: Justina, "nicht die alte Justina von vor paar Monaten", sondern eine Neue.
Schlechte Performance, lässt sich nicht wirklich ficken, lustloses Gewichse,
Fingern aua.....nicht zu empfehlen, küsst und bläst jedoch.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,book_mark,maccloud234,spritzbert
war jetzt am letzten Montag da. Also die Chefin ist immer noch mit Skischuh unterwegs. Anwesend war neben Ivona leider nur Justina. Beim letzten Mal war sie noch halbwegs fickbar, diesmal hat sie sich unter aller Sau angestellt. Meinte mein Ding wäre zu groß und ließ überhaupt keinen GV zu. hat dann zwar geblasen aber wenn man sie anfassen wollte, hat sie rumgemacht und war ziemlich zickig. Also die hat da eigentlich auch überhaupt nichts verloren. Wann Sylvia wiederkommt steht auch noch nicht fest. Schade eigentlich. Also momentan mit einer guten sehr dünn besetzt.
Es bedanken sich: spritzbert,albatros,booltrue
Ist es denn schwieriger geworden, gute Frauen für die Clubs zu kriegen?
Auch bei Maxis kennt man das mit permanent der gleichen Besetzung und lustlosem Service.

Da war das vor ein paar Jahren mit drei Frauen ja noch ziemlich gut im golden Moments.
Es bedanken sich: booltrue
Das geilste Mädel verliert natürlich irgendwann die Lust bei dieser Dauerfickerei.
Für den Besucher natürlich unbefriedigend.
Der Service hat in dem Laden immer schon schwankt, es gibt Tage da isses suppi, an anderen grottig.
Ich denke, Chantalle hat schon den Überblick, wann ein Mädel keinen Bock mehr hat.
Grundsätzlich sind die Montage etwas überbucht.
HeyJoe
Es bedanken sich: albatros,booltrue
Die Tage dort aufgeschlagen. Ivona und Sylvia am Start. Fein, so macht das Spaß.........

Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: booltrue
Aktuelles Update:

- Ivona ist da.
- Die dünne Justina mit dem schlechten Service.
- Sylvia ist aktuell im Urlaub, kommt aber im Laufe der kommenden Woche wieder.
- Dafür ist die alte(!) Justina wieder da, jedenfalls diese Woche.
  Bleibt aber nicht lange, kommt dafür Mitte November wieder.

1. Runde mit Ivona.
2. Runde mit der alten Justina
und der neuen Justina eine Abfuhr erteilt.

Grüße
Es bedanken sich: spritzbert,maccloud234,Hey_Joe,R.-heimer
So, hab den Laden letzte Woche noch besucht. Besetzung wie von booltrue geschrieben.

3 Runden gedreht.......... auch eine mit der schlanken Servicewüste Justina. Blasen so lala, aber läßt sich schön durchkolben. Für Runde 1 ok. Die anderen Runden mit den "Servicegirls" inkl. einmal schön AV (mit der kräfigeren Justina).

Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: Hey_Joe,booltrue
Die Woche nochmal dort aufgeschlagen. Was für eine geile Sause. 4 DL´s anwesend.
2x Justina, Sylvia und Ivona. Da muß man(n) mit den Kräften haushalten.
Die vom "Übungsplatz" kommende Justina hatte auch ihre Fans und so konnte ich mit den bekannten TopGirls 3 Runden drehen.

Grüße vom spritzbert
Es bedanken sich: symbadisch61,fickificki69,booltrue,Hey_Joe
aktuelle Besetzung:
- schlanke Justina
- Ivona

Sylvia hat von heute bis Montag Urlaub
Griffige Justina weg.
Es bedanken sich: spritzbert
ist sie montag wieder da oder hat sie auch den Montag noch Urlaub ?
Sollte heute wieder da sein, aber ohne Gewähr :-)
Hallo, weiß jemand wie die aktuelle Besetzung ist? War freitags schonmal jemand dort?
Besetzung heute, Montag:
- Ivona
- Sylvia
- (Anal-)Justina

Grüße
Es bedanken sich: Pepino,spritzbert,Hey_Joe