h_rt_5-CrazySexy ... und noch ne Maria - 2. OG, Zi. B (vorher: Libelle)
Nice Girls (ehemals Lady Nights)
52.374823,9.73150975
Scholvinstraße 8
30159 Hannover - Mitte
Raum B (Zimmer 6) - 2. Etage
Karte Anzeigen
Maria ist jetzt im Nice Girls.

[Bild: attachment.php?aid=5071]
Es bedanken sich: limbo,Fbrummi,Leckgeil,Bronto8,KingAdreena
In welchem Zimmer?
(26.06.2017, 06:50)Leckgeil schrieb: In welchem Zimmer?

Kennst Du die Kontaktbox im Beitrag #41 oben rechts?
Sorry, hatte ich glatt übersehen. Danke
Ich war heute etwas am Steintor unterwegs um zu schauen ob es etwas neues gab in den Häusern. Es war mehr oder weniger dieselbe Besetzung am Steintor wie bereits vor 3 Monaten. Leider kommt nichts neues, junges, atraktives nach Hannover.

In der Reuterstrasse, Crazy Sexy im 2. OG rechts, erste Tür rechts habe ich eine neue Frau gesehen. Sie nannte sich Maria, hat lange schwarze Haare, das Gebiss ist etwas marode und hatte am Bauch eine Narbe. Ein Kollege hat vorne im Beitrag die Maria so ähnlich beschrieben. Sie war gerade dabei sich anzuziehen und hatte für ihr Alter, was ich auf 46 bis 50 schätze, erstaunlich geile Titten. Rund geformt mit ansehnlichen Nipeln.

Ich war kurz davor rein zu gehen aufgrund der Titten aber das restliche hat mich nicht so richtig gereizt und bin dann wieder abgehauen.
Vielleicht kennt einer die Maria von diesem Beitrag und kann das bestätigen, dass es sich um diese Maria hier handelt, die jetzt im Crazy sexy in der Reuterstrasse arbeitet.

Ansonsten war das Steintorviertel sehr trostlos.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Frutti,BFA30,mr. melon,sch.sch
Guten Morgen, ja es ist diese Maria die ich damals schon 2016 oder 2017 gefickt habe.
Aufgrund des Berichtes hier bin ich gleich hingefahren und habe sie auch in der zweiten Etage angetroffen.
Sofort rein in ihr Zimmer und ihr 30 € in die Hand gedrückt..
Absolut kein zeitdruck und ich durfte sogar filmen ☺️.
Habe sie erstmal in die 69 beordert und ordentlich geleckt.
Danach Missy gefickt aber konnte nicht abspritzen ..
Das ging dann nur in der doggy, wo ich dabei schön ihre wirklich geil geformten weichen Titten kneten konnte.
Kondom war natürlich montiert.

Sie hat wirklich mit die schönsten Titten die ich jeweils bei einer Hure gesehen und gefühlt habe.
Sie hat mir dann erzählt dass sie dort im Haus nichts verdient und dass sie am nächsten Tag wieder im Thai Eros, also in der Scholvin 9 werkelt.

So geil wie ich auf sie war bin ich natürlich am nächsten Tag gegen 16 Uhr auch dorthin gefahren und habe sie dann in der vierten Etage, also ganz oben letzte Tür links angetroffen.

Wir haben uns erstmal eine Zeit lang unterhalten....
Und dann ging es wieder in die 69 und das selbe Programm wie ein Tag zuvor, aber ich wollte sie noch fragen ob sie auch noch Anal anbietet, das hat sie dann bejaht.
Auch Lochwechsel war gar kein Problem, von Fotze in den Arsch und von Arsch wieder zurück in die Fotze wo ich dann auch abspritze habe natürlich mit Kondom
Sie hat wirklich eine herrlich schmeckende Fotze?

Bezahlt habe ich auch hier Standard 30 € für das komplette Programm
Aber sie hat nicht mehr so schlechte Zähne wie früher, die hat sie sich machen lassen.
Von der Figur her ein bisschen zugelegt, ein bisschen mehr Bauch.
Aber die Titten und die Nippel sind wirklich geil.
Sie muss aber schon etwas über 50 sein.
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,Erich1951,sch.sch,Mister Alf,snipi,grifi,Zungenfee,Yannick
Daumen hoch 
Ich habe jetzt diese Maria auch mal besucht. Bezahlt habe ich 30 € inklusive lecken.

Nach dem Ausziehen hat Maria sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Ihre Muschi ist sauber, geruchsneutral und etwas behaart. Ich durfte sie sehr lange lecken. Dabei habe ich ihre schönen Brüste gestreichelt. Fingern war auch erlaubt. Maria ist schön feucht geworden. Gekommen ist sie aber nicht.

Sie hat dann gummiert und begann zu blasen. Das war eher durchschnittlich und mit etwas Handeinsatz. Als mein Schwanz stand,  ging es in den Reiter. Sie hat sehr gut geritten. Nach einer Weile bin ich dann gekommen.

Maria hat den Conti entsorgt und sich in der Dusche gewaschen. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen, angezogen und dann von Maria verabschiedet.

Fazit: Ich habe Maria sehr zufrieden verlassen. Sie ist auf jeden Fall empfehlenswert. Allerdings ist sie optisch nicht so mein Fall,  so dass ich sie ni ht unbedingt wieder besuchen werde.
Es bedanken sich: Erich1951,Frutti,sch.sch,Zauberlümmel,Yannick,grifi,mr. melon,Mister Alf,Wh2025go
Alder, habe die heute gesehen, geht gar nicht. Zumindest wenn sie das war, oberstes OG hinten links (in der Libelle).
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Frutti,grifi,dude999,freewilli
Kenne sie noch von vor ein paar Jahren und war letzte Woche auch mal bei.
Im Grunde wie früher… wer bei der Optik nicht so genau hinschauen muss macht nichts verkehrt.
Wie schon beschrieben… sehr schöne Titten immer noch und Arsch und Muschi noch gut in Schuss!
Werde öfter mal beigehen - 30€ für Tutto Completo - was will man mehr!
Es bedanken sich: grifi,Frutti,nuttenprinz,Zauberlümmel,Zungenfee,Yannick,dude999,willy2,Mister Alf,john
Falls jemand Maria sucht… Sie ist jetzt im Crazy Sexy, 2te Etage, erstes Zimmer rechts gelandet.
Es bedanken sich: john
Da ist sie doch erst gewesen und hat mir doch selber erzählt dass sie dort nicht so das Geld macht weiter kaum Männer in das Haus kommen..
Und nun hängt sie da schon wieder ?
Ja, sie meinte dort ist es billiger. Hier zahlt sie nur 70€ Tagesmiete. In der Libelle 100€.
Es bedanken sich: grifi,john
Da hat sie aber die Rechnung ohne die Kunden gemacht.
Also rechnen wir schon gelernt sein.
Wenn man bedenkt wie viele Freier sie bekommt oder wie viele da durchlaufen durch das Haus in der Libelle.
Und wenn man dann gegenrechnet wie viele im anderen Haus durchlaufen.
Dann hat sie nicht nur 30 gespart..
Sondern kann wahrscheinlich noch nicht mal ihre Tagesmiete bezahlen
In der Libelle hat sie nicht einmal die Chance die Miete zu machen. Die Kunden bleiben alle in der 1. Etage hängen oder spätestens in der 2.Etage.
In die 3. Etage geht keiner mehr hin, schon wegen der mangelnden Atraktivität der DL.
Gestern Abend habe ich sie wiederholt im crazy sexy besucht, sie ist in der zweiten Etage.
Wenn man oben ist im treppenhaus dann geht man nach rechts und dann ist es auch gleich die erste Tür.

Sie lag gelangweilt auf dem Bett, auf der fensterbank ihr Smartphone mit irgend einem Film.
Ich habe ihr dann erstmal erklärt wie man den Film über das gesamte Handy Display gucken kann ?
Das hat sie nämlich nicht gewusst.

Nachdem ich ihr das Geld über gegeben habe, das hat sie auch schön auf dem nachttisch liegen gelassen hat sie sich langsam ausgezogen.
Ketten sind wirklich eine Pracht und es macht Spaß diese anzufassen.
Was nicht geil ist, das ist das Rauchen, die Bude ist schon so klein und die Fenster sind zu und da steckt sie sich noch eine Kippe in den Hals.

Ich wollte eigentlich schön ausgebe ich fingern lecken und sie abwechselnd in Pussy und Arsch ficken...
Sie hat sich schön entspannt auf den Rücken gelegt, aber als ich ihr einen Finger hinein gesteckt habe ist mir eigentlich das lecken vergangen ?.. irgendwas habe ich in ihrer Pussy gefühlt, ein Tuch oder ein Schwamm.. ich weiß es nicht ?
Bin dann natürlich gleich zum Ficken übergegangen in der missionarsstellung wo ich mich schön auf sie gelegt habe aber da kam ich leider nicht zum Abschluss.
Habe dann in der missionarsstellung versucht in ihren Arsch zu kommen aber das war in dieser Position auch nicht möglich.

Sie hat sich dann schön bereitwillig umgedreht in die Doggy wo ich dann den Schwanz in ihren Arsch bekommen habe... Allerdings ohne abzuspritzen.
Die ganze Zeit war natürlich das Kondom montiert.
Und so fickte ich eine Zeit lang in ihren Arsch aber ich merkte schon dass das nichts wird.

Anschließend dann Kondom runter und sehe es in der Doggy Position geblieben.
Ich habe dann meinen Daumen in ihren Arsch gesteckt und den zeigefinger in ihre Pussy...
Das war eigentlich ein ziemlich geiles Gefühl so das langsam meine Eier angefangen haben zu brodeln...
Habe ihr dann die gesamte Suppe auf ihren Arsch gespritzt.

Tücher genommen sauber gemacht und raus aus der verqualmten Bude.
Ich weiß nicht ob ich noch mal hingehe.
Wollte eigentlich in der Libelle der Hure mit der Brille aber die war nicht anwesend.
Es bedanken sich: Frutti,dude999,Erich1951,grifi,willy2,Zungenfee,Yannick,john,Wh2025go
2025 habe ich nun endlich auch das Steintorviertel für ich entdecket und so "arbeite" ich nun nach und nach die Häuser ab.
Motiviert durch die Berichte hier über Maria wollte ich ich ihr auch einen persönlichen Besuch abstatten und diese Woche hat es dann endlich geklappt. Die beide Besuche vorher im Crazy Sexy bin ich doch in anderen Zimmern gelandet, (1OG und Katja 3.OG) aber hier zu Maria.
Immer noch 2. Etage, gleich das 1. Zimmer rechts.
Für den Optikfan sicherlich nicht die erste Wahl. Sie ist nicht mehr die jüngste und hat die schon beschriebene Narbe auf dem Bauch. Aber der Service hat mich veranlasst zu bleiben. Sie ist super nett, hat gut und ausdauernd geblasen, Positionswechsel auch ohne Probleme machbar. An keinem Punkt hat sie versucht noch mehr als die anfänglich aufgerufenen 30€ zu verhandeln. So mag ich das!
Gerade für "Neue" im Hobby sicherlich eine gute Anlaufstelle, sich finanziell nicht abzocken zu lassen oder Geld zu verbrennen.
Kleiner Tipp: Wenn ihr Nichtraucher seid, etwas Zeit einplanen bevor es nach dem Besuch nach Haus geht. Der Qualmgeruch kann sonst zu Nachfragen führen.
Ich werde bestimmt mal wieder zu ihr!
Es bedanken sich: Yannick,Mister Alf,freewilli,john,dude999,willy2,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,Nebulus68,Waldemar,sch.sch
Ja sehr stark der Qualm im Zimmer merke ich selber als Raucher aber immer cool wenn es Damen gibt mit denen ich die Zigarette danach genießen kann bevor ich gehe
Ich war vor gut einem Monat auch bei ihr. Zum ersten, aber sicherlich nicht zum letzten Mal.

Klar, eine Optikgranate ist sie nicht. Aber saugeile Titten hat sie.

Das verrauchte Zimmer stört, aber das Blasen ist klasse. Gekommen bin ich auf ihren geilen Titten. Das nächste Mal werde ich sie um Anal bitten.
Es bedanken sich: Nebulus68,grifi,Zauberlümmel,sch.sch,john
Eigentlich wollte ich heute bei Maria die B-Probe machen. Habe sie aber weder in der Libelle, noch nebenan angetroffen (ca. 15-16.00 h). Weiß jemand, wann und wo sie anzutreffen ist?
Maria ist, wie beschrieben, im CrazySexy, Reuterdrasse, zu finden. Hat auch das Zimmer gewechselt. Nun im 1ten OG links, 2tes Zimmer links.
Es bedanken sich: grifi,Mister Alf,Zauberlümmel,rumpf123,john