Sexy Pim - Delmenhorst
Frage 
Kontaktdaten
SEXY PIM
Talstr. 54
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-71569514
Karte Anzeigen
Hallo die Herren,

es ist eigentlich so gar nicht meine Art aber ich muss einmal eine Ausnahme machen.

Irgendwie hat mich meine Recherche bis jetzt nur ins Leere geführt und ich kann es mir nicht vorstellen, dass es zu dieser Dame noch nichts gibt und ich mir sicher nur dumm anstelle...

Kann mir jemand was zu Ihr erzählen? Eigentlich würde ich jetzt kopflos einfach dort hin fahren, diese mal habe ich aber ein "komisches Gefühl".

Vielen Dank schon einmal!

ladies.de schrieb:Sexy PIM

Erlebe Leidenschaft und Temperament !!

Lass Dich von mir wie von einer Geliebten mit einem umfangreichen Klasse-Service verwöhnen, den Du so schnell nicht mehr vergessen wirst.
Ich mache fast alles was Spaß macht !!

Ich habe eine Spitzen-Figur, ein hübsches, verführerisches Gesicht und eine unglaublich erotische Ausstrahlung.

Ich freue mich auf Dich


Kuss Deine Lady Pim
[Bild: 7172286-F1.JPG]
Code:
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.73 m
Oberweite: 75 A
Typ: asiatisch
KF: 34/36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
[Bild: 5873109-F1.JPG][Bild: 5873109-F2.JPG][Bild: 5873109-F3.JPG][Bild: 5873109-F4.JPG][Bild: 5873109-F5.JPG]
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kenne die Dame nicht, aber aufgrund der Fotos würde ich vermuten, dass sie nicht als Frau auf die Welt gekommen ist. Wenn es Dich nicht stört....
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker
(19.06.2016, 15:59)Stuart schrieb: [...] dass sie nicht als Frau auf die Welt gekommen ist [...]

Das ging mir auch durch den Kopf, daher auch das "komische Gefühl", denn das wäre nix für mich Wink
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Traurig 
Ich denke (bin mir aber NICHT SICHER), dass ich doch fündig geworden bin und sich diese Anfrage damit erledigt hat...
Etwas intensiveres Suchen nach dem Namen in der Stadt Nürnberg (steht in der Anzeige) brachte mich irgendwann zur Nummer 0157-88499898 und schon die Suchanfrage war ernüchternd.
Von mir aus darf man den Thread auch gleich wieder löschen Wink

Grüßle

p.s.: Mich hatte die Größe und der trotzdem zierliche Körper gereizt, das Gefühl ist jetzt aber weg ^^
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
#5
Wieso löschen. Du hast angefragt und nun ist es heraus es ist ne TS.

Falls einer auch scharf wird wegen den Bilder kann er es ja hier nachlesen,eh er nen Schreck bekommt wenn die Hüllen fallen lol

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
(19.06.2016, 16:32)Quax der Bruchpilot schrieb: [...] eh er nen Schreck bekommt wenn die Hüllen fallen lol [...]
Da hast du auch wieder Recht Rot werd
Bei mir wäre der Schreck wohl auch groß gewesen... Zum Glück habe ich den Weg nicht auf mich genommen Megalach

Grüßle

kankan
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(19.06.2016, 16:23)kankan schrieb: zur Nummer 0157-88499898

Wenn die Nummer passen sollte:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...t=88499898

Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Also ich sehe da bisher keinen Hinweis drauf ...
Zitat:Wieso löschen. Du hast angefragt und nun ist es heraus es ist ne TS.

... sie hier zu einer Transsexuellen abzustempeln Verwirrt 

Stimmt, sie hat gewisse Züge die darauf schliessen könnten  Dodgy 
Doch diese wenigen Indizien sofort als Fakten darzustellen kommt mir doch ein wenig vorschnell vor.
Entweder ändert sich die Werbung noch ( falscher Bereich ) - was ich aber nicht glaube Grübel 
Oder irgendwer lässt sich von diesen Theorien nicht schrecken und opfert sich fürs Forum Lachen

Bin gespannt ... pussyschmecker
Zitieren
(19.06.2016, 16:23)kankan schrieb: Etwas intensiveres Suchen nach dem Namen in der Stadt Nürnberg

Im Raum N sind eigenlich immer 2-3 Pims am werkeln. Zu einer (nicht die hier gemeinte) gibt es bestimmt schon einen Bericht im Forum.  Wink

Ich gehe davon aus, dass Sexy Pim und die TS Pim zwei unterschiedliche Mädels sind.
- Sexy Pim war Anfang Mai in N und gegen Ende Mai in HN; so das Cache einer Suchmaschine
- Die TS war im Mai in Saarbrücken, wie man aus ihrer km-Anzeige schließen kann.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(19.06.2016, 16:23)kankan schrieb: Ich denke (bin mir aber NICHT SICHER)
Niemand ist unfehlbar Smile

(19.06.2016, 18:55)pussyschmecker schrieb: Also ich sehe da bisher keinen Hinweis drauf ...
Für mich ergab sich das Bild "als ob", sonst s.o. Wink

(19.06.2016, 18:55)pussyschmecker schrieb: Oder irgendwer lässt sich von diesen Theorien nicht schrecken und opfert sich fürs Forum Lachen

Bin gespannt ... pussyschmecker
Das bin ich auch Big Grin

(19.06.2016, 20:14)loewe schrieb: - Sexy Pim war Anfang Mai in N und gegen Ende Mai in HN; so das Cache einer Suchmaschine
- Die TS war im Mai in Saarbrücken, wie man aus ihrer km-Anzeige schließen kann.
Genau mit dieser TS hab ich die Sexy Pim in Verbindung gebracht. Gleiche Größe, gleiche Stadt und irgendwo hatte ich in einem recht aktuellen Bericht gelesen, dass die TS sich die Tittchen von 75 C auf 75 A verkleinern lassen hat, das rundete mein Bild ab.

Sorry für das Verwirrung stiften Rot werd
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
(19.06.2016, 18:55)pussyschmecker schrieb: ...Oder irgendwer lässt sich von diesen Theorien nicht schrecken und opfert sich fürs Forum ......

Bin gespannt ... pussyschmecker

Genau darauf wird es hinauslaufen. Die Bilder scheinen zwar Hinweise zu geben, aber sichere Beweise bestehen erst, wenn vor Ort geprüft.

Es ist schon so, dass in dieser Location häufig TS zu Gast sind, gemischt mit Frauen von Geburt an. Also muss man genau hinschauen...

Gruß
marakesch
nix für mich..
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#12
Ich würde sagen rein bei den Bildern, was hier schon vorher geäußert wurde, sie kam nicht als Frau zur Welt! Bei dem Gedanken könnte ich schon nicht, obwohl es mit Sicherheit seinen Reiz hat. Jedem das seine aber wer denkt sie wäre als Frau geboren, wäre ich vorsichtig, obwohl Bilder nicht immer aussagefähig sind
Zitieren
Kontaktdaten
Pim
Südstraße 41a
Heilbronn
0151-71569514
Karte Anzeigen
Passend zu folgendem Joke den ich erst jüngst im www gelesen habe:

Zitat:Neulich, nachdem ich die geile Schlampe geknallt habe, liegen wir so im Bett und erholen uns... und sie liegt zwischen meinen Beinen und spielt genüsslich mit meinen Eiern... ganz verliebt schaut sie diese an und streichelt sie...


Ich - nah gefallen sie dir?

Sie - eigentlich nicht wirklich... aber ich vermisse so sehr meine eigene....

habe ich noch einen Beitrag über meine Begegnung mit Pim.
 
Als ich ihre Bilder auf sladies gesehen habe, war ich von der Guten angefixt und habe mir aber gleich gedacht:
"ob sich dieses Mädel wohl schon immer zum pinkeln hin gesetzt hat"? und wollte u.a. auch diese elementare Frage klären. Telefonisch habe ich mit ihr Kontakt aufgenommen und meinen baldigen Besuch bei ihr abgesprochen. Zu der Adresse Südstraße 41a in Heilbronn möchte ich keine vielen Worte verlieren. Nach meinem klingeln wurde mir die Türe von Pim geöffnet und sie sieht in der Realität wie auf den Bildern in ihrer Anzeige aus und die Bilder finde ich einfach nur sexy. Das einzige was etwas an der Optik von Pim stört, ist der renovierungsbedürftige Zahnstatus, mich schreckte er jedoch nicht von einem weiteren Verbleib bei ihr ab.
 
Als Liebeslohn wechselten 80 €uro für eine halbe Stunde Liebesspiel den Besitz. Ich machte mich nackig, so richtig leicht konnte ich mich mit Pim leider nicht unterhalten, dafür waren ihre Deutschkenntnisse zu rudimentär. Pim kleidete sich auf meinen Wunsch hin mit den im Zimmer liegenden Textilien wie Overknee "Springmichspontananfickstiefeln", einen Body der ihre schon anzusehenden künstlichen Titten auf das beste präsentierten und ein paar Handschuhe die über die Ellenbogen reichten. Alle Schuhe und Kleidungsstücke waren uni schwarz.
 
Es gab einen Blow Job und wir wechselten in die 69er, hier wurde mir eigentlich meine Eingangsfrage schon beantwortet, auch wenn Pim meine konkrete nach früherem Pimmel tragen mit "Nein" beantwortete, die Muschi die ich vor mir sah, war nicht "rein Bio". Pim verwöhnte mir meine Rosette mit einem Dildo und meinte permanent nun "fick ich dich, nun fick ich dich, ..." und als sie meinen Schwanz nach meiner Aufforderung bei sich Anal einverleibte, da war ich mir zu 99,9% sicher, sie ist eine Post-Op Lady. Wer mit so vielen Reizen nicht geizt muss die Konsequenz tragen, ich füllte den Gummi Brav .
 
Die Zeit mitgerechnet in der sie sich ankleidete waren die 30 Minuten schließlich auch Vergangenheit. Ich habe meinen Besuch von Pim nicht bereut, sie hat aber leider auch keine Notwendigkeit deutlich gemacht, sie unbedingt noch ein zweites Mal besuchen zu müssen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: gwn,kankan,Quax der Bruchpilot
(19.06.2016, 20:14)loewe schrieb: Ich gehe davon aus, dass Sexy Pim und die TS Pim zwei unterschiedliche Mädels sind. ...

Da hast du richtig vermutet Wink!
Gruß Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Sexy Pim
Karlsruher Str. 40
30880 Laatzen
Nds
0157-79162421
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

und mal wieder ein Pleitebericht ...

Aufgrund der Outfitfotos habe ich die Lady angerufen. War nicht ganz leicht -
ihr Genuschel war kaum zu verstehen, wenigstens ist mein Hasswort "Schatzi"
nicht gefallen.
Nochmal explizit gefragt - alle Outfits vorhanden - Antwort ja.
Ab nach Laatzen und bei "Sexy Pim" geklingelt.
Es öffnete eine Frau, die ich als "Hausdame" einschätzte ... Als sie sich dann als
Pim (merke: ohne "sexy") vorstellte, dachte ich mich trifft der Schlag ... recht
füllig, die getunte Oberweite nicht übersehbar. Am schlimmsten aber ein aufgedunsenes
Gesicht, das wenig Lust auf irgendwas machte ...
Outfitcheck - ich wurde auf einen Haufen Klamotten  in der dunkelsten Ecke des Zimmers
verwiesen .... das gab mir dann endgültig den Antrieb, dankend zu verzichten.
Das wurde mit genuschelten Beschimpfungen kommentiert, wobei das "Verarsche" recht deutlich
über ihre Lippen kam. Vielleicht verwendet sie es häufiger, wenn andere potenzielle Kunden
beim Realitätscheck auch einen Rückzieher machen???

Bilanz: 100km für nichts, dafür um eine (schlechte) Erfahrung reicher.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,fish01,Nightcrawler
ladies.de schrieb:Ganz neu in Hannover - Laatzen

SEXY PIM


Erlebe Leidenschaft und Temperament !!

Lass Dich von mir wie von einer Geliebten mit einem umfangreichen Klasse-Service verwöhnen, den Du so schnell nicht mehr vergessen wirst.
Ich mache fast alles was Spaß macht !!

Ich habe eine Spitzen-Figur, ein hübsches, verführerisches Gesicht und eine unglaublich erotische Ausstrahlung.

Ich freue mich auf Dich
Kuss Deine Pim

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 A
Typ:
asiatisch
KF:
34/36
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Gruß limbo, nix mit der unglaublich erotischen Ausstrahlung Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bergtester
Verwirrt Geschlecht: weiblich Verwirrt  Mir macht es ein bisschen den Anschein, als wäre das nicht immer so gewesen.
Zitieren
(24.06.2017, 12:07)nov2009 schrieb: Bilanz: 100km für nichts, dafür um eine (schlechte) Erfahrung reicher.

Da ballerst Du tatsächlich 100 km durch die Gegend  Verwirrt  ??

Respekt
-- Stimmung --
Zitieren
(24.06.2017, 16:53)MuschMusch schrieb:
(24.06.2017, 12:07)nov2009 schrieb: Bilanz: 100km für nichts, dafür um eine (schlechte) Erfahrung reicher.

Da ballerst Du tatsächlich 100 km durch die Gegend  Verwirrt  ??

Respekt

Hin- und Rückfahrt natürlich - da habe ich schon ein Limit
Zitieren
Wenn die Bilder und die Anzeige nicht von mehreren Girls genutzt werden, ist dieses Mädel schon bekannt.

*** verbunden ***
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot