Moji bei Renu
Letzten freitag wars mal wieder so weit...der Druck in der Lendengegend musste irgendwie raus.Da ich grad im Rathauscenter war dacht ich , ich schau mal am CWP vorbei:3.OG verwaist , 5.OG tot.......
Grummel....also ab zu Renu,wo ich bisher immer zufrieden war.Zur Location muss man nix mehr sagen.Geöffnet hat mir Mamasan (heisst die Renu ???) und stellte mir dann die 3 Hübschen vorTongueLAH, LIU,MOJI.
Liu kannte ich schon,,,also entschied ich mich für Moji. FM+GV = 50 € abgerappt, hoch ins Dachgeschoss,wo mich dann Moji erst mal schoen gewaschen hat und mich aufs Bett beorderte.Nachdem sie sich frisch gemacht hatte kam sie zu mir ( in geilen Dessous) aufs Bettchen und fing mit zarten Küssen an,,knabberte hier und dort,streichelte die Eier und den Damm....klein Lighterss wurde gross.....Moji gummierte und fing mit dem Blasen an (allerdings mit Handeinsatz,was mich allerdings nicht störte).Zwischendurch immer wieder Küsse und auch nette Konversation.Ich konnte ihr auch schoen die teilrasierte Muschi und die A-Klasse Titten abgreifen.Samtweiche Haut !!! . Sie ist ne ganz Liebe.okokok...weiter gehts im Text.Die Blaserei war mir dann irgendwann zu heftig und ich forderte sie auf ,aufzusatteln.Sie wollte sich erst nicht so recht aufsetzen,aber ich hab sie letztendlich doch üerzeugen können Big Grin
Naja...ich muss nicht sagen,dass ich es nicht mehr all zu lange aushielt und die Tüte vollmachte....schön auszucken lassen....abwischen und dann noch eine nette Massage Smile .Was sie mich schon im Vorfeld fragte......da sag ich natürlich JAAAAAA.
GF6 vom feinsten , leider ist sie wohl nur noch bis nächste Woche werktags im Einsatz,da Yuyi in Urlaub ist(sie ist wohl die Vertretung).Ansonsten ist sie immer am Wochenende einsatzbereit ;cryb

PS:was mich mal interessieren würde.....es sind dort 3 Mädels am Zug,,,,,aber ich hab bisher immer nur 2 Zimmer gesehen...hmhmmh
Gibts da noch n Zimmer,ausser dem Empfangszimmer und dem Dachgeschoß ????
hmm kannst du mal was zum Aussehen der kleinen sagen?
Yuyi macht zwar einen netten service aber ihre Optic nicht sehr toll, selbes zu Liu ( Ruhestand...?) und Plah hat ein geiles Fahrgestell aber ihr Gesicht ist irgendwie nicht so toll.

Renu hat eigentlich einen Beispiellosen Thai service, nur die Mädels könnten besser sein ( Yumi war kurzzeitig das einzige highlight in der Adresse).
Also ich finde sie sehr gutaussehend.Größe ca. 155cm (sie hatte Pantoffeln an),A-Cup-Tits,teilrasiert und eine sehr sehr zarte Haut.....SO stell ich mir eine Thai vor.Unabhängig von dem wirklich guten Aussehen gefiel mir die offene Art und die Konversation,trotz Sprachschwierigkeiten..So haben wir die 30 Minuten nicht nur gefickt,sondern uns ausdauernd unterhalten.DAS ist für mich auch ein wichtiger Faktor,,,,die Chemie muss eben stimmen.Ich kanns nicht so haben,wenn alles stumm vonstatten geht.
Schade eigentlich,dass Renus Hühner nie bei Sexmodelle oder Ladies zu sehen sind....scheinbar reicht ihr die Werbung in der BIlD-Zeitung
@lighters

Es gibt noch ein drittes Zimmer,das ist links neben dem Wohnzimmer bzw. Aufenthaltsraum der Thais,d.h. man muß da durch deren Wohnzimmer halbnackt durchlaufen,wenn man ins Bad zwecks Waschung will.Ist mir letztens passiert,da saßen 2 Thais auf dem Boden und haben Fernsehen geschaut und ich bin da halbnackt ins Bad marschiert.Sowas war mir früher mal peinlich..heute juckt mich das kein Meter mehr..
Hoi Mitfickers !

Sooo...am Freitag mal wieder rattig gewesen und bei Renu eingekehrt:Leider nur eine Thai anwesend..die Anderen waren wohl am werkeln...keine Ahnung...naja....auf jeden Fall war es wieder Muji,die ja nach ihrer Ansicht nur am Wochenende da ist.....naja...wers glaubt.
Wieder die Fuffi-Variante gebucht.FM+GV+Massage....
In Stichworten: Waschen durch Muji , FM (diesmal im Spargang) , dann Reiten durch sie,dann missioniert und sie schön tief durchgeknallt , zum Schluß die Massage,auf die ich nicht mehr verzichten will.Alles im Allem ein sehr befriedigendes Ereignis mit einer netten Thai .

Nur kapier ich noch nicht ganz wieso sie angeblich immer nur am Wochenende da sein soll.....Verwirrt zumal ich sie einmal Donnerstags und Freitags antraf.

PS: Sie hat ne Marotte : Nach dem Waschen schickt sie einem immer mit einem "Gute Nacht" auf das Lotterbett..haha
@lighters

Also mir hat Muji mal erzählt daß sie Privat,lw.Ist angeblich was seriöses-also nix mit Nackt Putzen etc..
Es ist mal wieder Freitag......also trieb es meine Lenden zu den Renu-Hühnern. Am Eingang wurd ich von Mama San erst mal wieder rauszitiert....Schuhe abputzen !!!.......die hatte wohl grad frisch geputzt.
Als Einzige erschien dann Muji.Die Speisekarte wurd mir schon gar nimmer angeboten...sie kennt wohl meine Vorlieben. der Fuffi wechselte den Besitzer.Dann folgte Altbekanntes:Waschen,ausziehen,fummeln,an den Brutwarzen gegenseitig knabbern,danach gummieren,leichtes Blasen ( für mein Geschmack diesmal zu wenig)....naja...ich ließ Muji gewären.Es dauerte auch nicht lange und Muji setzte sich auf mich und ritt im Galopp auf mir rum.Urplötzlich fragte sie mich ob ich !&()%=%§%%§ wolle... ich verstand sie zwar nicht ,weil sie es in Thaitsch (Mischung aus Deutsch und Thai) sagte....Och dacht ich mir...Muji wird schon machen.
Schwupps war der Gummi runter und Muji gummierte sich 2 Finger....mir schwante Böses Eek ....so kam es dann auch Muji steckte mir 2 Finger in den Arsch und bohrte drin rum..uiuiui.Nur gut,dass ich vorher schoen duschte und auch den Kakaobunker schrittfrisch machte.
So bearbeitete Muji mit der einen Hand meine Rosette während sie mit der anderen Hand mir einen runter wedelte.
Hehehe,die Gute Brav dachte wohl ich würde ruckzuck abschiessen,war natürlich nicht der Fall.Irgendwann kam dann ein künstliches Gestöhne ihrerseits (wieso überhaupt ???) und ich knabberte wieder an ihr rum und schoss dann die ganze Ladung auf uns beide.
Danach reinigen,,ne kleine Massage und brav verabschiedet.

Der Service war wieder gut,nur glaub ich das nächste Mal geh ich nicht Freitags zu Renu,nicht dass es zu eintönig wird....andere Mütter haben bekanntlich auch noch schoene Töchter Winke
Bei Renu braucht man keine bösen Überrraschungen zu erwarten. Sie bietet zwar keinen tabulosen Service, aber der GF6 ist dort nicht zu verachten. Dazu kommen die überdurchschnittliche Optik der Girls dort.
Bieten sie nur noch FM an, bei mir gabs seit dem zweiten Besuch immer FO, auch bei wechselnden Frauen.
Gruß
Teddy
Nöööö sie bieten schon noch FO an...aber ich meine dann für 60 Eus.
Da es mir egal ist,ob ohne oder mit (ehrlich gesagt is mir MIT sogar lieber,weil sicherer) zahl ich gern nur den Fuffi.

Und nicht vergessen: :teach Immer brav erst die Schuhe abputzen :teach