BG1 Paula, Polen, Eg, Zimmer G
Daumen hoch 
War vor paar Wochen bei Ihr. Müsste auch so anfang/mitte November gewesen sein. Kann also inzwischen nicht mehr in dem Zimmer sein.

Name: Paula
Herkunft: Polen
Alter: geschätzte mitte-ende 20
Aussehen: (sehr) mollig, blond, sehr süßes Gesicht. Recht groß (über 1,70)

Ausgemacht waren 25€ BFA

Erstmal ausgezogen, und selbst gewaschen. Paula war übrigens meine erste im P6 Bereich die das Geld nicht vorher verlangt hat. Anscheinend wirk ich für andere nicht so vertrauenswürdig Big Grin

Paula ist sehr mollig, aber dies kräftig fest mollig, nicht schwabbel mit tausend Dellen mollig. Ich hoff hier wisst was ich meine ;-)

Als ich aus dem Bad kam, hockte sie schon nackt auf dem Bett. Ich habe mich hingelegt und sie streichelte mich erst ein bisschen um dann das Conti überzuziehen und mit Blasen anzufangen. Ich habe währenddessen Ihre Pussy gestreichelt, und auch ein Finger rein war kein Problem.

Nach dem Blasen ging es in die Reiter, wer auf mollig steht (so wie ich), ist das schon ein netter Anblick. Dabei dann noch schön die großen Brüste geleckt.

Irgendwann ging es ins Doggy, wo sie gut gegengehalten hat und sich auch kräftiger anpacken lies.

Ich fragte Sie dann ob ich auf ihre Brüste spritzen darf. Was sie sofort bejahte, ohne irgendwelche Preise aufzurufen. Ich sollte mich dann an der Seite von ihr Knien, damit nichts ins Gesicht geht. Während ich es also mit der Hand fertig machte, kraulte sie mir dabei meine Eier. Und nach kurzer Zeit habe ich dann ihre Titten vollgekleistert.

Danach ging es wieder zu Waschen und anziehen, sie wusch sich ebenfalls. Beim Preis von 25€ scheint es, trotz Titten vollspritzen, geblieben zu sein. Habe ihr aber 30€ gegeben, wo Sie sich noch extra für den Tip bedankt hat.

Alles in allem ist sie sehr symphatisch und freundlich. Irgendwelche Distanz war nicht zu spüren.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Lustwandel,bart,limbo,tiger1,riddick69
Die Leistung hört sich gut an....müßte man(n) mal antesten Smile
Zitieren