Bewertung:

Sehe ich auch so. Abzocke und nicht zahlen. Einfach mal direkt ansprechen falls es einem wichtig ist, ansonsten links liegen lassen. Was in solchen Köpfen vorgeht um an Geld zu kommen ist eh nicht logisch nachvollziehbar.
Bewertung:
Stuart und HMueller, um ehrlich zu sein, den Verdacht hatte ich auch schon, leider. Ich könnte mir auch gut vorstellen wer das ist.
Ich denke nicht, dass Silvia sich von Heute auf Morgen so geändert hat. Mal schauen wie sie reagiert, wenn ich sie das nächste Mal im Sharks antreffe.
Es bedanken sich: HMueller
Bewertung:
Vielleicht hat sie sich mit einer Kollegin gesprochen die ihr erzählt hat, dass sie nur gegen Bezahlung quatscht und sie blöd sei wenn sie dafür nichts fordere...
Dann kommen die Mädels auf solche Gedanken...
Einfach nicht mehr buchen ...
Silvia sitzt auchgern mal länger umgebucht
herum...
Sie sollte froh sein solche Kunden zu haben.
So verprellt man eindeutig Stammkunden,
Bzw. neue Kundschaft... Echt dämlich von ihr...
Es bedanken sich: Magellan,Marc Aurel
Bewertung:
Ich denke nicht, dass Kolleginnen ihr den Floh ins Ohr gesetzt haben. Viele ihrer Clubfreundinen , wie z.B. Raja kenne ich und sie sind alle recht nett. Mit einigen war ich auch schon auf dem Zimmer, wenn Silvia mal nicht gearbeitet hat.
Der Wind kommt von einer ganz anderen Richtung, es hat nichts mit dem Sharks oder ihren Freundinnen zu tun. Wie gesagt ich hab den Verdacht, dass ein "Anderer" mir diese Whats app Nachrichten von ihrem Handy geschickt hat. Aber mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr.
Ich kann´s halt nicht sicher sagen, ob sie diese Nachrichten geschickt hat oder ein "Anderer". Auf alle Fälle werde ich sie in nächster Zeit nicht mehr buchen, es sei denn sie entschuldigt sich. Was ich nicht glaube.
Aber wie gesagt sie hat ja noch ein Paar nette hübsche Freundinnen
Es bedanken sich: Magellan,Marc Aurel
Bewertung:
Nicht vergessen, dass in jeder CDL halt auch ne Tussi steckt

. Manche kann es eine zeitlang unterdrücken, aber hin und wieder kommt sie zum Vorschein.
Ich traf eine CDL nach langer Zeit wieder. Sie war frisch aus dem Urlaub zurück. Auf dem Zimmer gab es Hochzeitsnacht vom Feinsten. Ich machte ihr mehrmals klar, dass ich nur 1 CE Standard buche, aber sie gab/erlaubte mir jede Menge Extras und tropfte dabei wie ein Kieslaster
Beim nächsten Treffen meinte sie dann, ich hätte ihr beim letzten Mal zu wenig gezahlt. Ich sagte nur Honey, dafür hättest Du mich eigentlich bezahlen müssen
Lass sie ne zeitlang links liegen. Gib ihr dann deutlich zu verstehen, dass du ein solches Verhalten nicht duldest und sie beim nächsten Mal die rote Karte erhält.
Zeige dich bei einem der nächsten Treffen großzügig und sage "ICH verzeihe dir." Genieße den Versöhnungssex
Es bedanken sich: tvista27,Marc Aurel
Bewertung:
Du, denk ehr mal an die "bessere Häfte" von Silva. Anfang vom Jahr bis Ende März ca. war ich jede Woche im Club und die meiste Zeit mit Silvia zusammen, über den Tag offt sehr viele Stunden auf dem Zimmer. Wie soll ich sagen, da hat sie schon einiges and Kohle heimgebraucht. Über die Zeit hat sich auch ne "freundschaftliche Beziehung " entwickelt und man hat sich besser und besser kennengelernt, auch privat.
Zeit April bin ich oft geschäftlich unterwegs und finde nicht die Zeit jede Woche am Wochenende ins Sharks zu fahren. Zur Zeit bin ich vielleicht nur ein Mal im Monat im Sharks, ehr besuche ich unter der Woche einen kleineren Club in meiner Nähe.
Laut Aussage von Silvia wäre ich ihr "bester" Stammkunde und "anders" als andere Kunden. Keine Ahnung obs stimmt, oder nur ein Versuch der Kundenbindung.
Auch hat mir Silvia und andere CDL´s erzählt dass zur Zeit es schwerer ist im Club angemessen Kohle zu verdienen. Also Kurz und Gut, Silvia bringt viel weniger Kohle heim.
Die letzten 2 Mal Samstage im Sharks, war ich meist mittags eingerückt und bis spät abends geblieben. Wie früher auch, hatte ich die meisten Zimmergänge mit Silvia. Zwischen den Zimmern war sie "freiwillig" bei mir, ich hab sie nicht gezwungen oder gefragt. Laut Aussage von ihr, war sie "gerne" mit mir zusammen da man mit mir Spaß haben könne. Dies können auch ihre Freundinnen bestätigen, da einige von ihnen mit uns "rumgehangen" hatten. Samstag Mittags war der Club auch recht leer und es ist wenig gelaufen, laut den Mädels. Ob Silvia in der Zeit andere Kunden hätte bekommen können, keine Ahnung.
Das in der Zeit Silvia "nur" 400 Euro verdient hat, scheint wohl einer gewissen Person zu wenig zu sein. In der Whats app Message wurde geschreiben, dass ich von 13 bis 22 Uhr mit ihr zusammen gewesen sein soll und das 400 Euro viel zuwenig Geld wäre. In dieser Zeit war ich im Club, aber nicht all die Zeit mit ihr zusammen. Ich hab mich auch mit anderen Bekannten/Mädels unterhalten und habe 2 Saunagänge gleich am Anfang gemacht. Ich war nur zwischen den Zimmergängen( 2 Zimmer je 2 Stunden) mit ihr zusammen, was ca ne Stunde war, plus ein gemeinsames Abendessen, vielleicht ne weitere Stunde. Aber Beides geschieht auf Wunsch von Ihr, irgened welche Aktivitäten sind auch nicht in der Zeit gelaufen, das Einzigste was wir gemacht hatten, war reden/essen und sie hat Eine nach der Anderen gequalmt und mir von ihren Problemen erzählt.
Dass Silvia Zeit außerhalb der Zimmer mit mir verbringt und in der Zeit nicht arbeitet, scheint gewisser Person nicht zu gefallen. Vorallem da wir uns etwas angefreundet hatten und oft telefoniert und uns geschrieben hatten , war ihm wohl ein Dorn im Auge.
Ich möchte nicht, dass sie wegen mir noch mehr Stress bekommt, dafür hatte ich sie einfach zu gerne und hatte zu schöne Stunden mit ihr verbracht. Wobei die letzten 2 Mal der Service nicht so gut wie sonst war. Dies war aber ok für mich, dass die Mädels nicht immer top Leistung bringen können, ist nachvollzeihbar sie sind ja keine Maschinen. Ich führe es ehr auf ihre "privaten" Probleme zurück, wie sie mir selber in den Pausen erzählt hatte.
Da ich nicht 100% weiss wer die Message geschrieben hat, werde ich sie nicht mehr buchen oder Zeit mir ihr verbringen.
Aber ich werde einer Freundin sagen, dass sie bitte Silvia ausrichten soll, dass ich für sie da bin, wenn sie Hilfe brauchen würde.
Es bedanken sich: limbo