Diana, Amoreland
Jahrelang hat das Amoreland offen mit Adresse geworben. Warum sie die jetzt weglassen, weiss ich nicht, ich lasse die auch mal weg. Die Adresse ist noch immer dieselbe wie seit Jahren schon  Wink 

Diana hatte mich neugierig gemacht. Und so lief ich da auf, um mal zu sehen, was geht.
Die Fickwohnung liegt in einem etwas heruntergekommen wirkenden Wohnhaus im Gewerbegebiet. Außen, pfui, der Eingangsbereich mit der stets offen stehenden Hauseingangstür schreckt schon etwas ab. Aber innen  ist die Wohnung echt ganz passabel, sauber, gepflegt, brauchbare Badhygiene, auch wenn man in einer Badewanne mit Duschvorhang duschen muss.

Diana stellte sich mir vor und übertraf meine Erwartungen. Sie sieht besser aus, als es die Fotos erahnen lassen. Ihr Gesicht ist etwas herb kantig, aber durchaus attraktiv. Und der Body  Unentschlossen : Sexbombe pur.  Titten im xxl- Format, wie ich sie lange nicht mehr in dieser Qualität in Hand/Maul/amKörper hatte  Unentschlossen Unentschlossen 
Und natürlich ein zu den Naturtitten passender kurviger Körperbau - sehr, sehr geil  Engel . Herkunft. RO

Trotz des indiskutablen Preismodells blieb ich da und buchte ne halbe Stunde à 80 EUR.

Weitere Services: 
20 min 50 EUR
45 min 120 EUR
1H 150 EUR

Im Hinblick auf die im Raum Mainz/Wiesbaden üblichen Wohnungspuffpreise sind aus meiner Sicht mehr als 120 EUR bei Supergirls für den Stundenservice nicht durchsetzbar. Im AST wunderte ich mich auch überhaupt nicht, dass Diana über mangelnden Kundenzuspruch klagte. Kein Wunder, wenn man(n) 5 Fahrminuten weiter (ohne Stau auf der A 643  Big Grin ) geilen Stundenservice auf bei fast allen Frauen höchste,m Niveau für 100 Tacken dauerhaft bekommt . Und auch bei http://www.treff-manu.de/ ist die Stunde eine kurze Fahrtstrecke weiter an mindestens 40 Wochen im Jahr für 100 Tacken erhältlich, sonst für 120. Und das ist aus meiner Sicht der klare Grund für das maue Business im Amoreland. Denn Diana muss sich nicht verstecken  Mr Burns 

Im Standardservice drin war ZK; FO, Tf, Sliding, lecken GVM . Das habe ich abgerufen, ob mehr drin war, weiss ich nicht, ob weitere Extras erhältlich wären auch nicht. 

Der Service begann mit einem hellen Schrillen meiner Alarmglocken. D. platzierte sich zu meinen Beinen mit den eigenen beinen geschlossen und fing an meinen besten Freund hochzuwixxen. Aber auf meine klaren Ansagen reagierte sie positiv, so dass es zu einer sehr sehr geilen Nummer wurde. Ihre  Titten sind schon etwas Besonderes und ließen sich in fast jeder erdenklichen Art und Weise in das Spiel integrieren  Sabber . Ich übernahm etwas die Initiative, stellte den Handbetrieb mehrfach ab, ZK wurden auch reichlich gewährt, das FO war alles in Allem Ok. Lecken hat sich gelohnt. ihr relativ großer Kitzler bekam einen echten Ständer und sie lief aus ohne Ende. Diana wurde merklich geil, was sich im anschließenden GVM bezahlt gemacht hat. Und Bumsen ließ sie sich in allen erdenklichen Stellungen. Kein Gezicke, kein Widerstand, ausdauernd auch im Reiter (ihre  Titten  glitten auf meiner Hühnerbrust auf und ab -  Unentschlossen ). Das war großes Kino. Abgeschossen habe ich im Doggy , bei dem ich sie auf der Sofalehne aufgestützt im Stehen von Hinten gefickt hatte. Ob KB, FT oder GB möglich gewesen wäre - findet es selbst heraus.
Es bedanken sich: oberroemer,muggel,Quax der Bruchpilot,InoDream,jogibaer,ulli1966ffm,ReportMainz
Budenheimer Weg 55
55262 Heidesheim
0176-79209387
Karte Anzeigen
[Bild: unbenannterux8.jpg]
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot
[Bild: 7696840-F0.JPG]

[Bild: 7696840-F1.JPG]
[Bild: 7696840-F2.JPG]
[Bild: 7696840-F3.JPG]
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,lowe,ReportMainz