Als Jasmin stellte sich die Dame mir vor, ganz so wie sie der Chirurg und der Tätowierer sie geschaffen hatte: Aufgespritzte Lippen, gemachte tits, ich würde vermuten, dass auch der Arsch auf brasilian butt nachgebessert wurde. Und eine durchaus Körperschmuck zu nennende fast den ganzen Körper erfassende, aber im Ergebnis auch nicht völlig übertriebene Tätowierungen.
Größe: ca. 1,60 m, längere braune Haare.
Wer sich so parat macht, dürfte eine deutlich narzisstische Persönlichkeit haben und dürfte kein Garant für guten Service sein. Aber eine CE war mir der versuch durchaus wert. Und natürlich die Vorgabe, dass es eines der rundum verspiegelten Zimmer im OG sein müsste
.
Auf dem Zimmer war ich überrascht. Der Service war zwar noch immer leicht unterdurchschnittlich, aber wirklich nur leicht. ZKs waren knapp, aber immerhin gab `s welche :
Das Fo war durchaus passabel, wenn auch nicht besonders ausdauernd. Und dann wurde doch schön gefickt, wobei es ihr sichtlich gefiel, dass ich alles so vorgab, dass ihr Körper in den Spiegeln schön zur Geltung kam. Und es gab keinen Zeitdruck, kein Gemecker, sie ließ sich in allen Tempi durchficken, das kam dann mit Hilfe ihrer geilen optischen Wirkung ganz gut.
AST fiel so gut wie aus, allerdings war die Zeit beim Abschuss im Gummi auch schon so gut wie abgelaufen.
Fazit: kann man mal machen, für 1 CE wird durchaus eine Gegenleistung geboten.
Größe: ca. 1,60 m, längere braune Haare.
Wer sich so parat macht, dürfte eine deutlich narzisstische Persönlichkeit haben und dürfte kein Garant für guten Service sein. Aber eine CE war mir der versuch durchaus wert. Und natürlich die Vorgabe, dass es eines der rundum verspiegelten Zimmer im OG sein müsste

Auf dem Zimmer war ich überrascht. Der Service war zwar noch immer leicht unterdurchschnittlich, aber wirklich nur leicht. ZKs waren knapp, aber immerhin gab `s welche :

AST fiel so gut wie aus, allerdings war die Zeit beim Abschuss im Gummi auch schon so gut wie abgelaufen.
Fazit: kann man mal machen, für 1 CE wird durchaus eine Gegenleistung geboten.