Ola, Club-Exclusive/Agentur Gabi, Topservice
#1
Hallo Lustscoutgemeinde,

zurersteinmal vielleicht vorne weg für die Mißtrauischen, es ist mein erster Fickbericht und dieser fällt sehr positiv aus. Wer nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt sollte hier aufhören zu lesen und mich nicht langweilen mit Verschwörungstheorien/Unterstellung von Werbung (obwohl oft gerechtfertigt).

Da ich schon oft hier die Beiträge gelesen habe möchte auch ich mein Teil beitragen.
Im Schnitt gehe ich einmal im Jahr zu ner Nutte, dieses Jahr allerdings schon war es schon das dritte mal LMAA.
In den letzten Wochen bin ich immermal in Heidelberg durch den Wilden Mann geschlendert sowie in der Lupinenstraße gewesen, dabei jedoch nur einmal im alten Wilden Mann ne Nutte flachgelegt. Es war die Alte im ersten Stock geradeaus wenn man die Treppen hochläuft. War übrigens nicht der Renner wobei es meine Schuld war da ich wohl zu unerfahren bin. Auf ihrem winzigen Bett kann man absolut nicht bocken, ausserdem will sie ihn nicht tief drin haben...also alles andere als geiles Rumgebocke sondern eher das Rein-Raus-Spiel.
Jetzt aber zu Ola.....hier möchte ich jedoch vermerken das ich in meinem Artikel krampfhaft Negatives aufzeigen werde um mich nicht in den Verdacht zu bringen Werbung zu machen.
Zuerst war ich bei Gabi da ich von einer neuen Türkin auf der homepage gelesen hatte...war mein erstes mal dort, allerdings hat mir die Türkin nicht gefallen. Es war eine sehr große Tusse mit super body, was mich allerdings gestört hat war das ihr Teint zu dunkel war, als wenn sie obwohl sie dunkelhäutig war noch jeden Tag ne Stunde im Solarium liegen würde. Des weiteren hat mich ihr Gesicht nicht angesprochen.
Zuvor war ich noch in dem Club nebenan, allerdings war kein Mädchen interessant da ich was dunkelhaariges suchte. Aber wer auf Blond steht wird sicher dort fündig. Lisa eine kleine Knabenhafte Russin war auch supersüß, allerding passte sie nicht in mein Beuteschema. In welchem der beiden Clubs sie war kann ich allerdings nicht mehr sagen...ihren Knackarsch vergesse ich aber bestimmt nicht.

Bei Gabi nix gefunden also in den Zweiten Club gefahren der ja auch mittlerweile zur Agentur Gabi gehört.

Adresse: Hardtstr. 50, Tel: HD-785079

Es waren drei Mädchen da, allerdings waren zwei überhaupt nicht mein Fall. "Ola" war es eigentlich auch nicht da man auch besoffen sie nicht für ne Türkin hält.
Als alle drei durch waren bin ich in mich gegangen und habe mit meinem Geldbeutel sowie mit meinem Schritt dieskutiert, das Ergebnis war das ich mir dachte das ich im Wilden Mann wahrscheinlich eh keinen guten Service bekomme wie hier schon oft beschrieben. Ausserdem kostet dort ja jeder einzelne Stellungswechsel 10,00 Euro Aufpreis...unter dem Strich ist man wohl daher sowieso teurer dran.
An dieser Stelle hätte ich noch ne Bitte an euch, falls jemand schonmal bei der Spanierin ganz oben im Wilden Mann war bitte Erfahrungsbericht posten. Sie hat lange Haare, in welchen Zimmer sie war kann ich nicht genau sagen weil bei meinem Besuch zwei Mädels in einem Zimmer zusammengesessen waren.
Also wie gesagt "Ola" gebucht obwohl ich keine Osteuropäerinen reiten will (weiß man ja nie ob sie es freiwillig tun Brav.
Für 45,00 Euro habe ich Verkehr mit Oral gebucht (10% Rabatt). Euros abgelatzt uns auf Bett gelegt.
Zuerst hat sie mit eingeölten Händen mein bestes Stück zum Stehen gebracht durch Streicheln des gesamten Schritts in Längsachse. Dabei hat sie an meinen beiden Nippel rumgeknabert was auch kein Nachteil war.
Da ich bevor ich in den Puff gehen mindestens einen Tag enthaltsam bin um auch garantiert abspritzen zu können war ich dummerweise schon durch das Streicheln Scheißerregt.
Danach bat ich sie mir erstmal einen zu blasen. Hier muß ich sagen das mich noch keine so gut oral gefickt hat da fast alle Nutten mehr mit der Hand blasen hatten als mit dem Mund.
Sie hat schon mein Ding mit ihrem Mund geritten ohne Handeinsatz, gerne hätte ich schon in die Tüte geschossen
Eigentlich bin ich nur im horizontalen Gewerbe unterwegs da ich zuhause keinen ordentlich geblasen bekomme. Dummerweise war mir bei "Ola" das blasen nicht genug sodaß ich sie aufforderte mich zu besteigen.
Ein bißchen geficke von oben, dann Missioniert. Hier war ich schon fast soweit allerdings wollte ich die Tüte von hinten füllen auch geschah.
Betrachtet man mal die Feinheiten dann muß man hier folgendes erwähnen.
"Ola" war bedacht einen sehr guten Service zu bieten. Sie hat eine gute Figur, realistisch sind wohl KG 38/40 (verstehe nicht wie die Agenturen auf die KG Größen kommen, halte ich bei ca. 80% für Beschiß). Ihr Teint ist schön braun aber nicht zu viel. Ihre Rundungen sind schön knackig und fest, ihre Äpfel fast ne Hand voll. Geil fand ich das ihre Nippel standen. Des weiteren ist sie rasiert und spricht gut deutsch. Nachteilig fand ich das sie vielleicht etwas zu klein ist. Da ich selbst 1,83cm groß bin und mir einbilde das ne Maus mindestens 1,75cm groß sein muß damit sie schön griffig ist wäre es perfekt gewesen sie hätte diese Norm erfüllt. Wahrscheinlich haltet ihr mich für verrückt aber beim Missionieren sind mir lange Schlegel lieber.
Achja, nach dem Volltüten bekam ich noch nen kleine Bonus, den sich aber jeder durcht gutes Benehmen selbst verdienen sollte. Ansonsten soll nur noch erwähnt sein das sie nur mit Conti bläst, allerdings möchte ich meine Verwunderung ausdrücken über Freier die was anderes wollen (auch beim ungeschützten blasen kann man sich was holen, unwahrscheinlich aber wer möchte schon die Ausnahme der Statistik sein).
Wenn sie wiedermal in HD ist werde ich sie garantiert wieder buchen, ich denke allerdings ne halbe Stunde um von dem o.b. Bonus mehr zu bekommen.

Achja, sie ist nur noch bis Sonntag den 9.4.06 in HD.

Eine Bitte noch, wer eine guten Teeny oder ne Türkin in Heidelberg und Mannheim empfehlen kann bitte melden, ich denke meine nächste wird Jeany (19Jahre, Privatwohnung) in Ludwigshafen sein. Sie inseriert unter anderem http://www.sexmodelle.de

Winke
Zitieren
Mist, wenn ich nur wüsste, wie ich die folgenden zwei Sätze hier als Zitat markieren kann. Vielleicht lerne ichs ja noch.

"Im Schnitt gehe ich einmal im Jahr zu ner Nutte, dieses Jahr allerdings schon war es schon das dritte mal ;

Eigentlich bin ich nur im horizontalen Gewerbe unterwegs da ich zuhause keinen ordentlich geblasen bekomme."

Ja was stimmt denn jetzt? Wenn Du nur einmal im Jahr zu ner Nutte gehst und eigentlich "nur" im hozizontalen Gewerbe unterwegs bist - hört sich doch wirklich komisch an, oder?

Aber seis drum...ist ja eigentlich auch egal. Wenn man noch mehr Berichte von Dir liest, wird man sich eine Meinung bilden können.

Juhu59
Zitieren
Was gibt´s da nicht zu verstehen? Der Bericht sagt mir zumindest, dass der arme Teufel nur einmal im Jahr ordentlich einen geblasen bekommt! Tongue
Zitieren
#4
Hallo!
Und hast du noch mal Lisa gebucht?Smile war gut?
was mit dein bonus f.o
Zitieren
Zitat:Eigentlich bin ich nur im horizontalen Gewerbe unterwegs da ich zuhause keinen ordentlich geblasen bekomme.
Hehe, das geht mir genauso Big Grin

Ich war bislang mit der Hardtstrasse immer zufrieden. Ich hab' noch keine Berichte geschrieben, denn mein Standardprogramm ist Blasen mit Kondom. Und das kann wohl jede Nutte. Zumindest wurde ich in HD und KA nch nie enttäuscht. Daher ist mein Auswahlkriterium immer die Optik - und die ist bekanntlich Geschmacksache Cool
Zitieren
Kontaktdaten
Ola
Tullastr.1
Heidelberg
DE
Karte Anzeigen
Ich war gestern mal auf gut glück bei der Agentur Engel in der Tullastr.
Mir wurden eine Reihe von Mädels vorgestellt, und die Ola aus Polen mit ihren rotgefärbten Locken sah am sympatischsten aus.
(ich hoffe es ist die die hier angesprochen wirde)

Ich bin auf der Suche nach GF6 ,mit leidenschaftlichen Zungenküssen und dabei spielt sympatie für mich eine Große Rolle.
Die anderen vorgeführten Damen sagten mir optisch teilweise noch mehr zu jedoch entschied ich mich für Ola.
Die gemütliche halbe stunde kostet 80€ + 20€ für ZK.
Mit ZKs bin ich immer skeptsch jedoch würde ich nicht enttäuscht.
nach einer freundlichen Begrüßung engem Körperkontakt gings beim gegenseitigen ausziehen los mit ZK, zuerst schüchtern dann immer tiefer.
Es erfolgte die Waschung und ab aufs Bett.
Sie Hat Silikontitten die ganz ordentlich sind. (es geht besser aber die sind absolut ok)
Beim gegenseitigen erkunden des Körpers wurden Ihre Nippel hart und ihre Spalte feucht. sie tastete sich weiter runter und zog mir mit dem Mund den Gummi über und fing an gefühlvoll zu blasen, während sie Ihr becken auf eine dezente anweisung von mir in die 69er position bewegte.
Sie schmeckte herrlich udn quittierte ihr Gefallen mit kräftigem stöhnen.
Es folgte ein sehr gefühlvoller Ritt ihrerseits und immer wieder sehr leidenschaftliche ZKs.
Anschließend Missioniert was sie anscheinend auch genoß und die Tüte gefüllt. Säuberung von ihr, mini massage und den Rest der zeit mit fummeln und wieder ZKs verbracht bis sie mich freundlich verabschiedet hat.
Sie spricht gebrockhen Deutsch versteht alles so das eine unterhaltng gut möglich war.

Sie ist noch 1 woche dort, dann angeblich wieder in stuttgart.

Alles in allem Girlfriedsex all it`s best.
Klar geht es auch tabuloser jedoch wollte ich nicht mehr ausgeben.
Hochzufrieden verließ ich das Haus.

Wiederholungsfucktor 100%
Olli_FFM
Zitieren