Hana Rüsselsheim
Rüsselsheim
Karte Anzeigen
Die äußerst leckeren Bilder veranlassten mich zu einer Vosite in der allseits bekannten Lokalität. Dort angekommen stand ich vor der Tür und hörte in der Wohnung bereits das Gegackere der Mädels. Nach dem Einlass reiten sich drei Damen von mir auf,  von denen keine eine Ähnlichkeit mit der Dame auf den Bildern hatte. Ich zeigte auf das Foto auf meinem Smartphone und fragte, wer die Dame sei.
Darauf zeigte man auf eine tatsächlich 1,50 m große Maus. Diese war allerdings schon über 30 und hatte  einen deutlichen Bauchansatz. Das Gesicht war ebenfalls nicht besonders attraktiv und sie machte auch keinen interessierten Eindruck. Ich hab mich dann relativ schnell wieder verabschiedet. Mal wieder eine schlechte Erfahrung in der Steinstraße. Mein Fazit: ein Weg dorthin aufgrund von Bildern in der Anzeige lohnt sich nicht. 
 vielleicht ist noch jemand so nett und stellt die Bilder ein.
Es bedanken sich: ahrudi,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,lindner
Hallo Zen!

Die Bilder sind definitiv in der Stahlstr. gemacht. Enweder war die Dame mal vor Ort mit anderen Bildern (weil ich diese das erstemal sehe).

Oder sie war auf Hausbesuch und sie wollten dir ne andere unterjubeln. Auch schon passiert nach der Dame gefragt Termin ausgemacht und sie war grad
just im Moment fort für einen Hausbesuch....

Geklingelt nach oben dann zusammen 2 x mit nem Kumpel Blöde vor der Wohnungstüre gestanden uns drinnen ist gekichere und rumgelaufe. Von dannen gezogen und einmal kam ein andere Stecher. wir ans Auto als wir nochmal anrufen wollten geht der hinein und bleibt.

Das wurd uns dann zu blöd un wir haben die kohle woanders verfickt.

Die Adresse ist bis auf wenn Cola dort ist und ich in der Nähe nix mehr für mich.

Zitat:Heiße Asia-Girls (18+) in Rüsselsheim!

** HANA **

ist ein vers*utes, kleines, 20-jährige Asia-Sexbombe aus Japan mit vieseitigem Service der kaum Wünsche offen lässt.
Sie ist 1,49 groß, wiegt zarte 40kg, hat eine OW 70A und ein superschlanke KF32!!!

Erlebe Hingabe, Lust und Leidenschaft von einer mitreißenden Schönheit.

Auch Haus- & Hotelbesuche. Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Auch gut zu erreichen aus Frankfurt, Darmstadt und Umgebung.

Körpergröße: 1.49 m
Oberweite: 70 A
Typ: asiatisch
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Japanische- M.
Shiatsu
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

[Bild: th_336488957_Snapshot88_123_164lo.jpg] [Bild: th_336488489_Snapshot89_123_569lo.jpg] [Bild: th_336489889_Snapshot90_123_166lo.jpg]
[Bild: th_336490601_Snapshot92_123_179lo.jpg] [Bild: th_336490994_Snapshot93_123_507lo.jpg] [Bild: th_336491722_Snapshot94_123_484lo.jpg]
[Bild: th_336492790_Snapshot95_123_628lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: zen,lindner
tel. erfragen
Rüsselsheim
0151-71607158
Karte Anzeigen
Zur Info:

siehe # 1

Angeblich wieder in Rüsselsheim:

50/50 Chance das sie vor Ort ist. Bilder sind dort geschossen worden.