Bewertung:
18.12.2016, 11:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2016, 11:22 von Gambler69.)
Noch nachzutragen vom letzten Samstag-Nachmittag. Bei einem eher ruhigen Besuch traf ich an der Bar (zum Eingang hin sitzend) auf:
Viktoria
Herkunftsangabe: RU
Lange glatte blonde Haare
D-Cups
KF 38, Ende 30
1,60 ohne HH
Das nette Anbahnungsgespräch in einem Mix und Deutsch und Englisch ergab, dass Sie seit 14 Tagen in D und im Sharks ist und vorher einige Zeit in Italien. Das Gespräch plätscherte nett ca. 10 Minuten vor sich her als ich die Zimmerfrage stellte. Trotz Sympathie die Frage nach Küssen gestellt die mit "gerne" beantwortet wurde, gefolgt von dem Hinweis, dass sie "Liebe" dem "Sex" vorziehen würde.
In freudiger Erwartung dann aufs Zimmer wo die Erwartungen nicht enttäuscht wurden. Ausgiebigste, sehr aktive ZK bei dem ich auch erstmals das Zungen-Piercing bemerkte. Anschließend eine schöne GF6-Session mit ausgiebigem Lecken, Blasen, Streichen, Fingern etc. pp. Ihr Blow-Job ist zwar eher zärtlich aber dabei wird jeder cm der kleinen Mannes und seines Anhangs ausgiebig verwöhnt.
Eine Top-Empfehlung für die Freunde des GF6 die sich an KF > 36 erfreuen können.
Fazit: Unbedingt wieder
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,Savage,eric,Hörbi,fkkclubgänger,limbo,Luckystar,tiger1,nobby,Spider1hb,dicker300,Muschkin,Marc Aurel,lust6,freerider,atlantisfan,fickbrügel,GeilerFreier,FKK-Freund,Gabriel,albatros
Bewertung:

Tatsächlich aus Russland?
Bewertung:
Wenn ich sie richtig verstanden habe liegt Sotchi in der Ukraine ...
Daher habe ich mal vorsichtig "Herkunftsangabe" formuliert.
Vielleicht kann das mal jemand prüfen, der Russisch spicht. Für mich ist das nicht so wichtig.
Es bedanken sich: ,limbo
Bewertung:
18.12.2016, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2016, 21:00 von Gambler69.)
Hoppla.
Bösen Tippfehler entdeckt:
Ende 20 ist nach meiner Einschätzung richtig !!
Es bedanken sich: limbo,LolliCock,Hörbi,fickbrügel,freerider,Gabriel
Bewertung:
@gambler
Danke fuer deine Empfehlung! ich erinnerte mich an den Bericht!
war gestern 2x mit ihr!!
absolut mega geil....Illusion pur., super lieb
Service wie beschrieben
mit der beste Fick in den letzten Monaten! wer mit silis kein Problem hat (@also OR scheidet aus:-)..)
muss mit ihr aufs Zimmer..
Gruss
Es bedanken sich: Gambler69
Bewertung:
sorry muss dich aber korrigieren
das ist keine kf38...sie hat einen geile Taille u max ne KF36
Es bedanken sich: Gambler69,Gabriel
Bewertung:
Als ich das letzte mal in Sotschi war, lag das noch in Russland. Die von Russland annektierte Krim liegt 200km westlich von Sotschi und gehört zur Ukraine. Georgien im Osten ist noch näher (<20km). Vielleicht doch mal wieder ein Grund, ins Sharks zu gehen
Viele Grüße
Gabriel
Bewertung:
Geographie vom Feinsten :-)
Bewertung:
Das Sharks liegt auch in Russland...
Es bedanken sich: känguru
Bewertung:
Ist seit Mitte der Woche wieder zurück. Voll motiviert. Jetzt aber wirklich mit KF38 (Bei Muttern schmeckts vermutlich am besten)
90 Minuten as good as it gets ....
Es bedanken sich: Hörbi,MrMoney777,arno_nym,Marc Aurel,fkkclubgänger,eric
Bewertung:
14.02.2017, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2017, 22:11 von Gambler69.)
Weiss jemand ob sie am kommenden Samstag (ggf. noch) da ist ?
Besten Dank
Bewertung:
Ich "glaube" sie meinte mal das sie samstags immer frei macht, da ihr das Wochenende-Publikum nicht so liegt....
Bewertung:
nö das glaube ich nicht...sie ist
Samstags immer da!!!
Es bedanken sich: fickbrügel
Bewertung:
Ja, Sie ist Samstags immer da. Montag / Dienstag macht sie meistens frei sagte sie mir.
Sie fängt um 15 Uhr zwar recht früh an ist aber gut gebucht. Als ich ihrer gegen 20 Uhr endlich habhaft wurde, hat sie mich in der einen Stunde die ich nur noch für sie hatte, in Grund und Boden gefickt. Wo holt die Frau nur die Power her ???
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros
Bewertung:
ja gambler, einfach eine mega Frau die jeden cent wert ist
u 50 Euro zu wenig...sowas kann man selten schreiben/sagen!
Hoffentlich bleibt sie lange im sharks...wenns klappt dann werde ich sie
nä Wochenende geniessen dürfen...
Es bedanken sich: Gambler69
Bewertung:

Viele Mädels anwesend, aber mehr Masse statt Klasse. Sandra tauchte kurz auf, leider war ich da nicht schnell genug.
Hatte noch eine dunkelhaarige und eine Blonde im Auge. Da ich die dunkelhaarige nicht kannte, entschied ich mich für die Blonde. Sie kannte ich wenigstens dem Namen nach und sollte auch nicht schlecht sein. Stellte sich als Viktoria (Ru.) vor. Erst sehr nett und ohne Zeitdruck unterhalten, bevor wir uns ein Zimmer suchten.
Schöne Knutscherei mit ausgiebigen ZKs, so wie es sein soll. Mein Verwöhnprogramm gefiel, leugnen zwecklos.  Ihr anschließendes FO war klasse. Hier spielte sie ihre ganze Erfahrung aus und kümmerte sich auch ausgiebig um den Anhang. Musste mich dabei schon etwas beherrschen.  Beim abschließenden Mehrstellungskampf gabs auch nichts zu beanstanden. Schöner und ausdauernder Ritt und Abschluss in der Missio, bei der sie die Beine fast um mich schlang. Noch ein netter AST und sie bekam ihren verdienten Lohn.
Fazit: Sehr nette und erfahrene Frau. Kein junger Hüpfer mehr, dafür weiß sie genau was sie tun muss.
Spider, zwar nicht vom Lineup, dafür aber von Viktoria begeistert
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: Hörbi,MrMoney777,Brustmolch,ZZ Top,Stuart,limbo,Haribo,Gambler69,Marc Aurel,Muschkin,blow69
Bewertung:
Hallo Spider 1b! Kannst du mal was zu den Kosten schreiben, bitte!
Bewertung:

Pro halbe Stunde kostet es im Sharks 50,- €, FT auch 50,- €.
Bewertung:

Zwischenzeitlich auch die B-Probe absolviert. Ihr FO mit EL ist einfach klasse. Musste mich beherrschen um ihr nicht ins Mäulchen zu spritzen.
Spider, begeistert
Es bedanken sich: ,limbo,tvista27,Gabriel
|