Thai Kim aka Anan
Wilhelm-Röntgen-Str. 22
Maintal
0152-10403595
Karte Anzeigen
Die derzeit als Kim in Maintal residierende Thai habe ich unter dem Namen Anan in Siegen in der Eiserfelder Str. 45 gefickt.

Technische Daten:
Größe: 1,60m
BH: 75 B
KF: 34

Bilder und Daten passen so weit, außer Weichzeichner ist da nicht viel manipuliert. Bei mir war sie im Gegensatz zur Anzeige teilrasiert und gestutzt, die wesentlichen Teile waren aber haarfrei.

80 Euro für 30 Minuten gezahlt, Waschung durch sie am Waschbecken im Zimmer. Sie ist zur Eigenwaschung kurz ins Bad.
Ablauf das übliche, Anfummeln und abgreifen im stehen, für eine Thai recht brauchbare ZK aber thaiüblich ohne den Tiefgang bis zum Anschlag. Sie in die Hocke zum zahn- und handfreien anblasen, dann ab aufs Bett, weitere ZKs, streicheln, bespielen der Punze, blasen, lecken bis kurz vor den Abgang den sie geblockt hat. Sie wieder runter zwischen meine Beine zum blasen, rutscht wieder hoch und bearbeitet meine Nippel mit Zunge und Zähnen, rutscht weiter hoch für ZK, setzt sich auf und verpasst mir ein Sliding erster Güte. Unentschlossen Kurze Frage "mit Gummi?", montiert das Teil und reitet mich ab. Stellungswechsel in die Missio wo die ZKs so langsam in die Richtung gehen die ich mir darunter vorstelle, feucht, tief und intensiv. Madame scheint auf gefickt werden zu stehen. Sie geht mit, ich spiele mit ihr und mache kurz vor meinem Abgang noch eine slomo-Einlage und bespiele dabei den Kitzler was sie so richtig rallig macht. Als sie anfängt sich mir entgegenzuwerfen geb ich mir und ihr den Rest. Wimmert wie ein Welpe, der die Mutter vermisst, die Kurze.  Lachen
Säuberung durch sie, für die Restzeit noch eine Massage und ab dafür.

WHF: Kann man sich definitiv antun. Mal schauen ob ich es nach Maintal schaffe so lange sie noch da ist.

Für AO-Feinde sind die Eiserfelder und die dort arbeitenden Mädels übrigens nichts, wenigstens wird vor dem einlochen gefragt. Meistens zumindest, die satteln auch schon mal so auf und man muss intervenieren. Dodgy
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,limbo,tiger1,Gabriel,zen,Rocky Balboa,lindner
Anzeigensicherung:

Zitat:Brandneu in Maintal

KIM

Erlebe diese Schönheit aus Thailand!

Sie verwöhnt Dich mit viel Zärtlichkeit und Gefühl.
Eine wahre Wonne der Erotik.

Lass Dir Deinen Alltag versüßen
und genieße ihren schlanken Körper (KF 36)
und die prallen 75B-Brüste.

Ihre Künste sind einfach unschlagbar auch GF6 und Franz,
ist bei ihr möglich.

Außerdem bietet sie Dir noch
Franz., OV, 69, KB p und allgemeine erotische Massagen.

Und vieles Mehr....

Komm und besuch sie, ihr werdet viel Spaß haben.

Galerie:
  [Bild: th_536434839_7637929_F8_123_749lo.JPG] [Bild: th_536435112_7637929_F1_123_96lo.JPG] [Bild: th_536436148_7637929_F2_123_84lo.JPG]
[Bild: th_536437861_7637929_F3_123_775lo.JPG] [Bild: th_536438621_7637929_F5_123_497lo.JPG] [Bild: th_536439137_7637929_F6_123_459lo.JPG]  [Bild: th_536440627_7637929_F7_123_442lo.JPG]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,zen,lindner
Angeregt durch den positiven Bericht bin ich heute nach Maintal gefahren. Entweder es wurden uns zwei vollkommen unterschiedliche Damen vorgestellt oder die Wahrnehmungen der Realität sind doch sehr subjektiv verschieben zwischen den Thread Starter und mir. Wie auch immer. Die KIM, die mir vorgestellt wurde machte an sich einen ganz netten Eindruck und obwohl sie nicht die von den Bildern war und auch nicht mehr die Jüngste - schätze sie eher auf Ende 30, blieb ich. Ich hätte auch kein Problem gehabt, zu fahren aber es machte alles einen recht vielversprechenden Eindruck.
Die Waschung des Genitalbereiches verlief wie beschrieben. Knabbern an Brustwarzen etc. war auch alles ganz o. k.. Die Blastechnik fand ich schon Scheiße. Viel zu viel HandEinsatz und viel zu hektisch - eindeutig hier schon abspritztorientiert.
Vor dem Einlochen schmierte sie sich noch eine Hand voll Flutschi an ihre Möse. Diese war ohnehin nicht wirklich eng, so dass es dieser Maßnahme gar nicht bedurft hätte. Das Resultat war null Friktion.
Also konnte ich Rödeln ohne Ende. Da das Vorspiel nur 10 Minuten gedauert hat und ich auch nicht einsah, durch Kopfkino und ähnliche Sachen ein vorzeitiges Ende herbeizuführen musste die gute Frau einiges wegstecken. Nach 10 Minuten kam die Ansage " come now I want finish" , ihr Gesicht hatte vorher einen steinernen Ausdruck angenommen. Also bei mir hat sie nicht gewinselt wie ein Welpe. Vielleicht liegt ja auch alles an mir oder es war tatsächlich eine andere.
Diese Ansage und das versuchte Abbrechen der Session nach 20 Minuten wollte ich nicht akzeptieren. Ich bin unvermittelt aufgestanden hab die Tür geöffnet und die Puffmutter herbeizitiert. Ich habe ihr berichtet, was vorgefallen war. Dann kamen wieder die üblichen Ausreden, sie verstünde kein Deutsch und kein englisch. Ich habe noch mal klar und deutlich gesagt, was sie auf Englisch von sich gegeben hat. Da die Braut keine Unschuld vom Lande war, sondern eher ein abgetakelter Profi aus Pattaya, nahm ich ihr auch die fehlenden Englischkenntnisse nicht ab. Die Puffmutter musste das schluss- und letztendlich auch einsehen. Ich machte den Vorschlag auf ein Quicky zu verkürzen und mir 20 von den 80 € zurückzugeben. Das machte dann die Puffmutter auch. Von daher ein Pluspunkt für den Laden. Vor der so genannten Kim kann ich jedenfalls nur warnen, es war eine miese Nummer noch unter Laufhausniveau.
körperlich ist die Kleine auch weit von den Darstellung auf den Bildern entfernt. Bauchansatz und die üblichen Schwangerschaftsstreifen machen sie nicht gerade zu einer Schönheitskönigin. Das Gesicht ist ganz o. k. aber auch etwas pockennarbig. Titten sind kaum vorhanden.
Das sollte eigentlich dazu führen, dass die gute Dame ihre körperlichen Makel durch eine besonders gute Performance wettmacht aber das hat sie offensichtlich noch nicht begriffen.
Von mir eine ganz klare Warnung, das ist verbranntes Geld hier!
Es bedanken sich: haumiblau,gwn,limbo,Quax der Bruchpilot,lindner
Titten kaum vorhanden und Ende 30 passt nicht. Anan/Kim hatte die Titten von den Pics, vor allem auch die Nippel und Warzenvorhöfe, Gesicht auch mit hohem Wiedererkennungsfucktor, Alter wie beschrieben, die kaum vorhandenen Falten auf Handrücken und Hals passen nicht zu einer Enddreißigerin. Ich fürchte, da wurde Dir was anderes untergejubelt.

Recht klein und fast keine Titten wurde mir vorletzte Woche in Siegen vorgestellt, Name war meine ich Änn oder so. Alterseinschätzung würde ich auf Mitte-Ende 40 erhöhen, sah recht verbraucht aus. Größe so ca. 1,50-1,55, KF32-34, mit gutem Willen A-Cups die recht schlaff aussahen, Tattoo oberhalb der ich glaube linken Titte und auf einem Schulterblatt?

So langsam klingt das für mich nach einem Schema was ich meine in Siegen erkannt zu haben: Mädels mit ordentlicher Leistung bleiben, der Rest wird fix weitergereicht. Von der Änn gabs nicht mal eine Anzeige im Netz. Eine kurzlebige Anzeige war auch nur 1 Woche in Siegen und 1 Woche in Maintal, die Nummer war 08/15-Laufhaus-Service erster Güte; wenn ich den Namen noch parat hätte... Ca. 1,57, etwas moppelig von den Pics her, leicht unterfütterte aber pralle B-Cups, auf den Fotos ein rotpinkes Etwas als Dessous. Vielleicht hat die unser Thaixperte Quax noch auf dem Schirm oder im Archiv falls vorhanden.
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,zen
Exakt! Deine Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge. Tatto - ein kleiner Schriftzug auf der linken Brust etwa 10 cm über der Brustwarze zweireihig, sah fast aus wie arabische Schriftzeichen. Schulteblatt habe ich nicht beachtet. Aber es ist so , wie Du sagst. Es kann nur diese AZF gewesen sein. Mitte , Ende 40 könnte auch sein, ist manchmal schwer zu schätzen.

Ich hatte explizit nach Kim am Telefon gefragt. Und bauernschlau wie die Thais nun mal sind, wurde meinem Wunsch entsprochen und die holde Maid mir als Kim vorgestellt.

Die Moral von der Geschicht: Maintal ist für mich verbrannte Erde!

War gestern noch in Ginsheim- Gustavsburg , Am Flurgraben 43. Da werkeln momentan zwar auch total andere Mädels, als in der Anzeige, die geben sich aber Mühe. Bericht folgt.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo soweit ich mich noch an die Wilhelm-Röntgen-Str. 22 erinnere gibt es da 2 Wohnungen
Eine ist ihm obersten stock also Dachgeschoss.
Die andere ist glaube 1 Stockwerk tiefer

Aber Kim hat doch auch Tattoos soweit ich mich noch erinnern kann,
weis nur nicht mehr wo sie waren ?

Die Bilder von Kim sind bestimmt auch schon 10 Jahre alt?
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Wilhelm-Röntgen: Keine Ahnung, war da noch nie, der Umweg ist mir zu weit wenn ich auf der 3 vorbei fliege.
So alt sind die Pics nicht, die sind recht nah an der Realität, vom Weichzeichner mal ab. Mehr wie 3-5 Jahre würde ich den Fotos nicht geben.
Auf einem der Schulterblätter könnte ein Tattoo sein, so genau achte ich da normal nicht drauf. Bei ihr lag mein Fokus auf der teilrasierten Schnecke und den Nippeln. Bei der anderen ist es mir aufgrund der populären Lage recht gut in Erinnerung geblieben. Wink
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: Spieler 69