08.11.2006, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2006, 20:33 von max2.)
bin heute nachmittag im viertel unterwegs gewesen, RH 2 OG stand direkt gegenüber vom treppenhaus ein derartiges brett, es zog mich gleich zu ihr hin, ich fragte ob sie auch etwas ohne gummierung anbietet, sie bejahte, für EUR 50. ich fragte genauer nach, sie sagte handmassage mit öl. ich bin darauf leider in vergangenheit schon hereingefallen und fragte daher gleich noch genauer nach, und siehe da, die abzockhure wollte mit einem handschuh arbeiten. danke!
im 4. OG dann die absolute wiedergutmachung: Lilly, deutsch, 19 jahre, sehr geiler 32/34 body mit b-cups, sehr netter und super süsser, sehr gepflegter schwarzhaariger teenie. ich stellte erneut meine frage. sie sagte franz ohne biete sie an. ich fragte wieder genauer nach. kein pferdefuss erkennbar. ich zahlte EUR 60 für 30 minuten. ich bekam einen super geilen gegenwert, erst smalltalk über musik, zärtliches streicheln, sanftes blasen (ohne gummi, ohne aufnahme), habe dann kurz vorm kommen den gummi montieren lassen und sie erst misio gef ..., erst langsam dann heftiger, sie ging super gut mit, sie fragte dann ob ich sie von hinten nehmen könne. klar konnte ich. sie rieb sich dabei ihr geiles rasiertes möschen, stöhnte laut, ich kam (leider schon). männers, das geilste was ich seit langem erlebt habe. ich ging (nach etwas zeit überziehung) mit dauergrinsen aus ihrem zimmer. behandelt sie gut!
euer max
Bewertung:
links letztes Zimmer???
deut mal drauf!  4.09 oder 4.10?
max2 schrieb:RH 2 OG stand direkt gegenüber vom treppenhaus ein derartiges brett ja, ja, die liebe janine hat optisch wirklich was zu bieten, aber leider nur optisch.
aber schön zu lesen das du noch fündig geworden bist und service ohne handschuh genießen konntest.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Lilly arbeitet im Zimmer 4-09 !
max2 schrieb:Lilly arbeitet im Zimmer 4-09 !
Sicher?
sandi, der auf 3-09 tippt (zumindest ist sie am Samstag dort um-/eingezogen...)
...die liegt immer auf ihrem bett und spielt oder tippt auf einem labtop rum...
drschneider hat sie auch schon in augenschein genommen, konnte sich aber aufgrund oben beschriebener "tür-passivität" noch nicht für einen besuch bei ihr entschließen....
Bewertung:
Wie lang ist die denn ?
wawi, der ungern zu Frauen geht, die länger als er selbst sind (1,70)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
wawi schrieb:wawi, der ungern zu Frauen geht, die länger als er selbst sind (1,70)  nimm dir'n Hocker mit
lw, über gartenzwerglänge
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Dann bin ich jahr noch kleiner, wenn sie steht.
ja, sie tippt auf handy oder notebook, ist ca. 175 gross
Bewertung:
max2 schrieb:ist ca. 175 gross
Danke, damit ist das Thema, für mich erledigt.
Ich sage mir immer: Lieber klein und zackisch, als lang und dappisch :p
wawi, der hofft, dass niemand den Scherz als Anspielung auffasst.
Bewertung:
wawi schrieb:Lieber klein und zackisch, als lang und dappisch :p
wawi, der hofft, dass niemand den Scherz als Anspielung auffasst.  ist halt galgenhumor, was bleibt den kleinwüchsigen anders übrig
Gruß
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
ach du meine Güte.  . Ich hoffe, Du hast das nicht persönlich genommen.  Es soll ja auch lange geben, die zackisch und nicht dappisch sind.
männers, zurück zum thema: ich war heute wieder bei lilly. sie arbeitet in 3-09. der service hat nicht nachgelassen. herzliche begrüßung, eur 60 gelöhnt, smalltalk, streicheln, schönes blasen (ohne), sie hat schon einen verflucht geilen body, sie fing an sich zu fingern, forderte mich auf, f... mich von hinten, sie hält mir ihren po hin und fingert sich, ich drang in sie ein, sie macht dabei die beine ganz eng zusammen, ein hammer gefühl, ich musste mich extrem beherschen, kam dann nach einer weile (ob ihrs glaubt oder nicht, nach ihr). sie ist wirklich naturgeil, hat mir erzählt dass sie es sich morgens unter der dusche selbst besorgt, wirklich eine der geilsten mädels die ich kenne!
@max2
lieber kollege, glaubst du wirklich alles was dir die frauen erzählen!?...
mfg
drschneider
Bewertung:
@max2
erstmal dank für den Bericht.
Ansonsten wenn du magst kannst du hier ruhig ficken,fotze,blasen und was dir so in den kopf kommt ausschreiben, die meisten sind genauso versaut wie du
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:die meisten sind genauso versaut wie du 
wie kannst du sowas sagen LW :nein: wir doch nicht  niemals, ausser dir natürlich :floet :bier:
gruss
joe
grad zum scherzen aufgelegt weil gut gelaunt weil meganaturtittensara wieder an Land is....
Bewertung:
joe28 schrieb:wie kannst du sowas sagen LW :nein: wir doch nicht niemals, ausser dir natürlich :floet :bier: Ich denke halt nur das beste von euch
Zitat:grad zum scherzen aufgelegt weil gut gelaunt weil meganaturtittensara wieder an Land is....
ein bericht,ein bericht. ein königreich für einen bericht... *lol*
Gruß
lw, gerade auch gut drauf
(Grace Hopper)
komme grade von lilly und bin "recht angetan"...freundlich, locker, und natürlich das richtige für teeny-lover. haben eine nette leidenscahftlicher zeit zusammen verbracht, geht prima mit beim ficken, ihr enger schlitz schmeckt übrigens sehr angenehm....kann also di o.g. empehlungen nur bestätigen und mich bei allen tip-gebern nur bedanken.
lilly wolte übrigens mal die berichte über sich lesen, habe ihr die adresse gegeben, vor allem die "to" endung!!!
ach, noch was, sie hat mich gebeten folgendes zu schreiben:
O-Ton Lilly: wenn ich rumliege und am computer bin, sprecht mich einfach an, dann habe ich nämlich lageweile und will lieber ficken!!!
wenn sie mal heir drin ist schreibt sie sicher auch was dazu.
grüße vom dom. der hofft sich bald ,mal mit einer empfehlung revanchieren zu können
@domcgn
drschneider kommt aus dem kopfschütteln nicht mehr heraus...
Bewertung:
15.11.2006, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2006, 17:54 von Greg67.)
domcgn schrieb:lilly wolte übrigens mal die berichte über sich lesen, habe ihr die adresse gegeben, vor allem die "to" endung!!! eigentlich wollte ich ja ein "willkommen im forum" aussprechen, aber nachdem ich das :yikes: gelesen habe, möchte ich dir nur links und rechts eine um die ohren hauen!  :erstochen: :cuss
wie kann man den gretels nur haarklein auseinandersetzen, wo über sie berichtet wird??? möchtest du allen ernstes, dass demnächst jeder lude im bhv hier mitliest und, solltest du mal was negatives schreiben, dir auch noch einen dafür auf's maul gibt, denn unter umständen (er)kennt man dich da jetzt ja prima wieder... :crucified:
nachdem ich mich nun wieder was abreagiert habe, die dringende aufforderung an dich, künftig jedwede weitergabe der foreninformationen an irgendwelche gretels zu unterlassen. nix für ungut, aber ich denke, du hast den grund verstanden...
-- greg67, immer noch angesäuert von soviel dummheit.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
|