Thaimassage bei Mai-Tai,BG 7-9, 2, Stock, Zimmer D
Hallo Leute,

Hier ein Bericht der anderen Art: ich war bei Mai-Tai an oben beschreibener Stelle um mir eine Tai-Massage verpassen zu lassen. Ich habe zwar nicht den Anflug einer Ahnung, ob ich die auch bekommen hab', aber dazu gleich mehr.

Links neben der Tür an der Wand auf die man schaut, wenn man den Flur zum Ende hinunter läuft hing bei Mai-Tai ein selbstgemaltes Schild das Thaimassage anpreis - ich wollte mir gern ein wenig den Rücken kneten lassen, aber einige der Damen, die das direkt an der Tür bewerben, sahen mir einfach etwas zu grell aus :hmm

Naja, Mai-Tai gefragt - die Antwort waren die üblichen 25 Euronen. Sie wollte noch wissen, ob ich auch "mehr" wollte - das hatte ich aber schon erledigt, drum hab' ich ihr zu verstehen gegeben, dass Massage mir reicht.

Beim Bezahlen dann etwas Irritation: ich gab' 30 - sie wollte erst nicht rausgeben. Ich hab' irh gsagt, dass es ein Trinkgeld gibt, wenn sie die Sache ordentlich macht (elender Klugscheisser, da ich ja gar nicht weiss was eine Thaimassage ist, kann ich auch nicht wissen ob's gut ist, aber das wiederum wusste sie nicht)
Sie hat dann artig den Fünfer rausgerückt und das Bett frisch bezogen. Ich hab' mich ganz freigemacht, und sie sich ein bisschen - also nicht nackt, aber das war ja auch gar nicht vereinbart.

Mai-Tai hat mich dann 35 Minuten wunderbar massiert - mit genug Kraft, so dass es auch wirkt. Ich hatte das Gefühl, dass sie das nicht zum ersten Mal macht. Und Hilfsmittel, wie einen hölzernen Massageroller, hatte sie nicht nur da, sie konnte damit auch gut umgehen.
Sie hat mich vom Nacken an abwärts richtig gefühlvoll durchgeknetet, auf besonders verspannte Stellen auch mit Handteller und Knie eingewirkt und Arme und Beine schön gewalkt und kunstvoll gedehnt.

Was soll ich sagen - ich war begeistert, weil ich nach über einer halben Stunde von Kopf, oder besser Nacken bis Fuss komplett weichgeknetet war und mich ganz prachtvoll fühlte.

Den Fünfer als Trinkgeld gab's dann zum Zehner aufgerundet, weil ich mich nach dieser schönen Behandlung in Spendierlaune wiederfand.

Mai-Tai hat dann noch ein bisschen small-talk versucht, aber das war nix, denn sie kann kaum Deutsch, und mit der Info, dass in Frankfurt 6 Millionen Menschen leben wusste ich auch nicht recht was anzufangen. Als sie meinen fragenden Blick sah, hat sie sogar noch nachgelegt und auf 60 Millionen hochkorrigiert.

Sie ist Ende 20, hat nach meiner Schätzung wohl B-Cups und lange, glatte schwarze Haare. Gross dürfte sie so um die 1,60 sein, und ficktechnisch ist sie gar nicht mein Beuteschema, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich mich dort wieder einfinden werde, denn massieren kann Sie wirklich schön.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip