Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68...
Kontaktdaten
Jessy Sweet "Die Königin des GF6"
Deisterstr.28 App.8
Hannover
Karte Anzeigen
Das ist doch ein schönes Vorweihnachtsgeschenk. Jessy ist wieder in der Deisterstr. Und ich darf mit Ihr dieses Jahr nocheinmal schönen Sex genießen. Ich freu mich schon auf mein Weihnachtsengel der mich auf Wolken schweben läßt und mir totale Befriedigung gibt. Kanns kaum erwarten. Bis bald My Sweet Jessy.
Das ist kein Fickerlebnis, nur eine unschöne Terminabsage

Bei Jessy`s letzten Besuch in der Deisterstraße wollte ich dort auch mal aufschlagen.

Zwei Tage vorher einen Termin vereinbart mit der Bitte Ihrerseits diesen doch vorher "eine Std. oder so" noch einmal zu bestätigen.

Ich am Verrichtungstag angerufen und zu hören bekommen, daß die Bestätigung zu spät und ein Besuch nich mehr möglich wäre  Grübel


Ich solle doch das nächst Mal früher bestätigen, worauf ich Ihr sagte, daß es kein nächstes Mal geben würde.

Leute: Was soll so was ?


Also ich kehre bei solchen DL`s nicht ein Dodgy
-- Stimmung --
Es bedanken sich: fish01,Brad,limbo,Nightcrawler
@ MuschMusch. Das ist ja gar nicht gut gelaufen. So kenne ich Jessy überhaupt nicht. Bisher hat Sie alle Termine auch eingehalten bei mir. Ich wäre auch echt ... wenn jemand einfach dann absagt. Hoffe Dir passiert sowas nicht wieder.
Es bedanken sich: MuschMusch
Jessy ist wieder zurück in der Deisterstr. 28. Diesmal App. 09. Ich werd mit Ihr wieder superviel Spaß haben. Berichte gibt es genug von mir über meine GF6 Queen.
Püntlich zur Cebit kommt die Queen des GF6 nach Hannover. Jessy gastiert wieder in der Deisterstr.28 App.09. Natürlich werd ich zu Ihr gehen. Denn bei Ihr was es immer ein highlight. Und mein Termin hab ich als Stammkunde auch schon. Danke Jessy ich kamns kaum abwarten Dich wiederzusehen.
das ist schon langweilig was du schreibst ,welche Sonderleistungen bekommt ein Stammkunde von jessy?
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66
@ mitglied. Was findest Du denn langweilig? Hast du schon in diesen Thread #106, 113, 114, 115, 135, 137 gelesen? Da steht was Jessy alles macht. Und ich wollte nur mit meinem Bericht mitteilen das Jessy wieder in Hannover ist. Ich hab schon genug Berichte über Jessys Service geschrieben. Deswegen schreib ich nur noch wann Sie hier ist. Wenn Dir das nicht reicht geh selbst hin und schreib selbst darüber wie es war und so wie es nicht langweilig ist.
wer lesen kann ist klar im vorteil
Kann dir jetzt nicht sagen welche Sonderleistungen anderen Stammkunden erhalten ich für meinen Teil kann sagen das wir jetzt schon eine ganze Weile an einem Termin für diese Woche gebastelt haben ( die Süße scheint gut gebucht zu sein)  aber für Stammkunden macht sie einiges möglich so das ich meinen Termin jetzt auch habe ( freu)
Es bedanken sich: morten,mitglied
@ heidschnucke 68. Warum Jessy so schnell ausgebucht ist kann man schnell beantworten. Der Service ist einfach sehr gut. Und so wie bei Dir gibt Jessy mir auch die möglichkeit ein Termin auszusuchen und beim Termin wird zumindest bei mir nicht auf die Uhr gesehen. Da ist ein 1Stunden Date auch mal wesentlich länger.
Kontaktdaten
Jessy Sweet
Deisterstraße 28
Hannover
0176-96027754
Karte Anzeigen
Endlich habe ich es auch mal zu Jessy geschafft... habe 50 für 30 Minuten gewählt, plus 10 für ZK. Da ich schon ewig über sie gelesen habe, spiegelt mein Bericht meinen persönlichen Eindruck wieder - vor dem Hintergrund der unzähligen positiven Berichte.


AUSSEHEN
Durch die Berichte und Altersangaben, die zwischen 20 und 28 schwanken, hatte ich irgendwie etwas mehr Teenie-mäßiges erwartet. Die Wahrheit geht wohl eher Ende 30 aufwärts. Da ist kein Gramm Fett, sie ist super schlank und fit. Aber auch das war irgendwie nicht so sexy in natur, wie ich dachte. Klar, der Bauch ist flach und man spürt ihre Bauchmuskeln. Aber dadurch hat sie auch keine weiblichen Rundungen. Kein praller Po mit entsprechendem Becken. Sehr kleine Brüste. Ihr Gesicht wirkt irgendwie noch älter als sie ist, weil es durch ihren geringen Körperfettanteil hager wirkt. Ich würde sie eher bei Milf als bei Teenie einordnen.

Kurzum, sie ist älter als ich dachte und wirkt noch älter als sie ist, weil sie so dünn ist. Sie ist hübsch, aber für meinen Geschmack ist sie einfach zu dünn.


SERVICE
Manche überschlagen sich ja mit Lobeshymnen und nennen sie Queen des GF6. Hier hat sich meine Ernüchterung fortgesetzt. Wirklich GF6 Feeling kam nicht auf, dafür war sie zu mechanisch und redselig. Jede einzelne Bewegung und Stellung hat sie abgefragt, wollen wir dies machen, wollen wir das so oder so machen - das ist natürlich freundlich und zuvorkommend, aber ich kam mir vor wie beim Zahnarzt, der seine Prozedur erklärt, nicht wie beim GF6. Wenn ich bei anderen DL das GF6 Feeling hatte, dann haben sich die Sachen aus der Lust ergeben und die Absprachen waren nach Geldübergabe auf Minimum. Bei Jessy hatte ich das Gefühl, das ""Geschäftsgespräch"" geht weiter, vom ersten Schritt ins Zimmer bis zum letzten Schritt nach draußen.

Bitte nicht falsch verstehen - ihr Service an sich ist in der Tat sehr gut. Ihr Blasen ist schön und variantenreich, ihre Küsse tief, usw. Nur lief das alles zu professionell und zu gesprächig für mich ab. Wenn sie nach 10 Minuten fragt, wie und wo ich kommen will, weil die Zeit bald um sei, dann komme ich mir vor wie bei einer Choreographie Besprechung und nicht wie beim GF6.

Positiv erwähnen möchte ich noch etwas, was sonst eigentlich nur eine Randnotiz ist... sie hat mir etwas zu trinken angeboten, es gab ausreichend saubere Handtücher, Seife, Mundwasser und nach dem Sex hat sie noch eine Massage gemacht. Während einige DL versuchen, an diesen Stellen zu "sparen", gibts das bei Jessy noch als Selbstverständlichkeit.


FAZIT
Hübsche, sehr schlanke MILF mit gutem Service.
Für mich persönlich zu dünn und zu redselig. Zu professionell für GF6 Feeling.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,mitglied,fish01,keeks,heino34,eagle,maxcee,Nightcrawler,Pagelmann,Goldficker
Neue Bilder von der Maid:


[Bild: th_301781193_Snapshot82_123_35lo.jpg] [Bild: th_130178214_Snapshot83_123_411lo.jpg] [Bild: th_301783433_Snapshot84_123_90lo.jpg]
[Bild: th_301784864_Snapshot85_123_419lo.jpg] [Bild: th_301784826_Snapshot86_123_26lo.jpg] [Bild: th_301785521_Snapshot87_123_394lo.jpg]
[Bild: th_301786964_Snapshot88_123_232lo.jpg] [Bild: th_301787588_Snapshot89_123_44lo.jpg] [Bild: th_301788230_Snapshot90_123_597lo.jpg]
[Bild: th_301788382_Snapshot91_123_524lo.jpg] [Bild: th_130178960_Snapshot92_123_476lo.jpg] [Bild: th_301790593_Snapshot93_123_443lo.jpg]
[Bild: th_301791530_Snapshot94_123_122lo.jpg]
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,fish01,Erlenking,Andyy,jogibaer
Ich die Hype um Jessy nicht verstehen.

Meine Schlussfolgerung:

Professionelle gut aussehende Dienstleisterin. Nicht mehr.
(05.04.2017, 15:18)volki_67 schrieb: Ich die Hype um Jessy nicht verstehen.

Meine Schlussfolgerung:

Professionelle gut aussehende Dienstleisterin. Nicht mehr.

Lungerts ja schon 4 Monate an Zeit im Forum rum (3 Beiträge davon löblich 2 Kurzberichte) und dann kommt so ne dünne Aussage? Die im Endeffekt keiner interessiert.

Warst du bei ihr und die Nummer war nicht so toll?? Dann Berichte doch. Ich hab den Thread nicht im Ganzen durchgelesen aber es gibt auch

Kritische Anmerkungen

(04.04.2017, 11:18)Blasen schrieb: FAZIT
Hübsche, sehr schlanke MILF mit gutem Service.
Für mich persönlich zu dünn und zu redselig. Zu professionell für GF6 Feeling.



Grüße Quax Winke Winke
(05.04.2017, 15:18)volki_67 schrieb: Ich die Hype um Jessy nicht verstehen.......

Ich auch nicht!  Lachen
Ich habe sie vor ca. 10 Jahren mal in der Villa Hiss (damals noch Wagenerstrasse) gefickt. Damals war sie noch jung, hatte eine schlanke, knackige Figur. Das war's dann aber auch! Das Ficken war da schon sehr professionell und ohne besondere Emotionen. Reiner Optikfick nicht mehr und nicht weniger!  EEK
Es bedanken sich: mitglied,Driver66,Quax der Bruchpilot,heino34,Schaefer.1,Doctordick
Naja, ich kann das schon verstehen :-)

Vor ca 2 Monaten habe ich Jessy mal besucht, als ich Lust auf etwas außergewöhnliches hatte.
Ihre Bilder haben mir gefallen und die positiven Berichte vom Nightcrawler taten dann ihr übriges.

Also telefonisch einen Termin vereinbart, was nicht ganz einfach war.
Sie geht nämlich nicht ans Telefon, wenn ein Gast bei ihr ist. Auch nicht, wenn derjenige sich schon wieder anzieht oder gerade verabschiedet.

Ich bin dann pünktlich bei ihr aufgeschlagen. Auf die Klingel hat sie nicht reagiert, aber ein kurzer Anruf und mir wurde geöffnet.
Bevor ich sie gesehe habe, habe ich die Augen geschlossen, sie hat mich ins Bad geführt und kurz alleine gelassen.
Nach der Dusche habe ich erneut die Augen geschlossen, sie hat mich zum Bett gebracht und ist dann selber kurz ins Bad.
Bei ihrer Rückkehr hat sie mir die Augen verbunden und dann mit gefühlvollen Zungenküssen angefangen mich zu verwöhnen.
Das war an sich absolute Spitze, aber leider ist sie Raucherin. Ich bin da etwas empfindlich und hatte auch nicht das Gefühl einen Aschenbecher zu küssen, aber ganz perfekt war es eben nicht.
Nach einiger Zeit hat sie ihre Bemühungen dann in Richtung meiner Körpermitte verlagert.
Der folgende Blowjob war so ziemlich das beste, was mir in Hannover je passiert ist.
Ihre Technik war allererste Sahne, da gab es absolut gar nichts zu meckern.
Ich habe es einfach nur genossen, so dass sie irgendwann fragte, ob sie etwas falsch machte.
Da konnte ich sie aber beruhigen, ich war in dem Moment nur wunschlos glücklich.
Irgendwann bat ich sie dann darum, sich auf mich zu setzen.
Das war dann leider weder ausdauernd noch besonders gut, also legte ich sie auf den Rücken.
Jetzt ging es wieder deutlich besser und wir waren auf Anhieb kompatibel zueinander.
Tiefe feste Stöße ließen sie an meinen Nippeln knabbern und saugen und mir den Rücken zerkratzen.
Sie fragte zwar noch zwischendurch, ob es mir zu schmerzhaft wäre, aber ich sagte ihr, dass ich dann schon Bescheid sage.
Nur ganz wenige Frauen lassen sich dann so gehen und langen dann so fest zu wie sie in dem Moment.
Die Vögelei ging eine halbe Ewigkeit so weiter, bis sie mich irgendwann dezent auf das nahende Ende unserer 60 Minuten aufmerksam machte.
(Zurecht übrigens, die Zeit war wirklich fast um und sie war dabei auch sehr freundlich und überhaupt nicht unangenehm.)
Also habe ich das Tempo so lange gesteigert, bis es mir irgendwann doch noch kam.

Ich habe dann die Augenbinde abgenommen und war doch ein bisschen enttäuscht.
Ihre Figur stimmt zwar absolut mit den Bildern überein, aber ihrem Gesicht sieht man das Alter durchaus an.
Und aus irgendeinem Grund sprach sie mich rein äußerlich nicht wirklich an, obwohl ich grundsätzlich auf diesen Typ Frau stehe.
Zwischenmenschlich war es aber großartig, ich habe mich beim abschließenden Gespräch prächtig mit ihr verstanden.
Währenddessen klingelte ständig ihr Telefon, bzw es klingelte eben nicht, das Display leuchtete nur.
Denn das Telefon war lautlos (auch kein Brummen), sonst hätten wie die ganze gemeinsame Stunde nur ihren Klingelton gehört...

Wie gesagt, optisch war sie dann doch nicht mein Typ, bzw ich habe mehr Teeny erwartet als das bei ihrem Alter fair war.
Die Dienstleistung war, wenn auch professionell erbracht, von höchster handwerklicher Güte.
Ohne die leicht rauchigen Zungenküsse würde ich zweifellos häufiger bei ihr aufschlagen.
So behalte ich sie als tolle Nummer in Erinnerung, werde aber nur ein oder zwei Mal im Jahr bei ihr reinschneien.
Bezahlt habe ich übrigens 120€ für 60 Minuten, war aber in paar Minuten länger bei ihr.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,limbo,Nightcrawler,heidschnucke68,morten,keeks,jogibaer
Also ich versteh mich total super mit Jessy. Und Sie bleibt für mich die Queen des GF6, weil Sie bei mir eben nicht alles kommentiert und fragt wie und was. Das liegt aber daran das wir uns schon echt lange kennen. Natürlich ist Sie ein Profi. Aber eine super gute Dienstleisterin.
Es bedanken sich: morten,Quax der Bruchpilot
Die Diskussion zeigt nur wieder, dass die Geschmäcker halt verschieden sind! Und dass die DLs nicht bei jedem Besucher gleich reagieren!

So what!

Otto
Es bedanken sich: Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,Erlenking
Zwinker 
Kontaktdaten
SKINNY JESSY
Braunhirschstr. 11
29921 Celle
Niedersachsen
Klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Skinny Jessy nach langer Abstinenz mal wieder in Celle
Lange Zeit vergangen das Jessy mal in meinem Direktem Revier ist ( leider gab es Probleme mit der anderen Location )
Aber ich wusste schon länger das sie diese Woche in Celle ist deshalb stand der Termin schon ein Paar Tage ....
Nachdem ich fast Pünktlich da war ( Celle ist im Moment eine einzige Baustelle also Zeit mitbringen )
gingen wir nach unserer wie immer  Herz lichen Begrüßung an den Waschplatz ... in der Braunhirschstr. gibt es diese und auch diese Wohnung die vorgefundene war eher spartanisch aber ok .
Jessy bot mir was zu trinken an aber ich hatte anderes vor ... nach einem gekonnten Fo ( da macht Jessy kaum eine was vor ) gingen wir über in die 69 immer wieder Geil wenn die Körper so aneinander reiben und  Geschmatze und Gestöhne 
zu vernehmen ist  Rot werd
Beim Gv hielt ich leider auch aufgrund einer gewissen " Jessyabstinenz " nicht lange durch.
 Im Anschluss gab es eine schöne Massage und ein herrliches Abschlussgespräch bezahlt habe ich wie immer 120 € die std. nach wie vor für mich gut angelegtes Geld.

Neulich Fragte jemand welche vorteile man als Stammgast hat erstmal muss ich sagen das bisher jedes Date mit Jessy klar im oberen drittel anzuordnen ist. Es gab bisher nie Misstimmungen oder unklare Terminabsprachen .....
Was mich besonders freut ! Wir haben über ein anderes Portal Regelmäßig Kontakt und tauschen uns aus .
Privat aber auch übers Geschäft schon Spannend was man da manchmal zu hören bekommt  Pst
Jessy ist auch der Grund warum ich mir angemeldet habe ....
Zu ihren Körperlichen Atributen Kf 32 steht ja in ihrer Anzeige wer da jetzt einen Runden Po und große Brüste erwartet ist Falsch gewickelt Skinny trifft es schon ganz gut für den Notfall   gibt es ja noch die Bilder da gibt es doch bis auf das Gesicht alles zu sehen . In der Anzeige steht 30 da kann man keine Teeny Figur mehr erwarten denn die Teeny zeit ist ja schon ein bisserl her Figur und Gesicht passt zu ihrem Wahren Alter meine Meinung
Ich für meinen Teil mache mir meinen eigenen " Hype " um Jessy und verstehe mich da ganz gut  Lachen
Freue mich wenn es sie jetzt wieder öfter in die Nördl. Provinz von Hannover verschlägt
Liebe grüße von der Schnucke
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,keeks,Bronto8,Nightcrawler,eagle,Doctordick,morten,Zauberlümmel,limbo
also, der Service ist im oberen drittel
aber dafür gibt es ein herrliches abschlussgespräch.
das ist meine Zusammenfassung
und 120 euro für 1 stunde
alles klar?
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot