Fragerunde: FOT 2016
Frage 
Moin Männer, wie man sieht suche ich folgendes. 

Suche seit Monaten eine FOT/DT Dame, meine alte hat sich in luft aufgelöst. Ein schönen Mundfick zum feierabend also.
Bitte verlinkt mir nicht die alten beiträge die habe ich mir schon angeschaut. Suche eher den hobby/studentin geheimtipp. Vieleicht teilt ja einer von euch ;-) 

Außerdem fehlt mir noch ein 3er auf meiner to-do liste. Gibt es da was wo sich die investiton lohnt? Mehr die richtung devot, ich sage und die beiden machen!

Alter eigentlich egal hauptsache nix dickes :-D 

Schonmal vielen Dank an euch!
Ich kenne: Marina die für 30 auch schluckt (aber nicht immer) sollte man sicherheitshalber nachfragen und Theresa in Misburg. Die beiden Damen sind schon älter und ganz sicher nicht devot! Weiß nicht ob die Mädels in der Krepe schlucken bin da nur ganz selten.
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Danke schonmal. Gibt es zu den namen auch links?
(14.12.2016, 03:05)Koko87 schrieb: Bitte verlinkt mir nicht die alten beiträge die habe ich mir schon angeschaut.

(17.12.2016, 00:27)Koko87 schrieb: Gibt es zu den namen auch links?

Heul
(17.12.2016, 00:27)Koko87 schrieb: Danke schonmal. Gibt es zu den namen auch links?

(27.10.2016, 16:37)Koko87 schrieb: War schon bei ihr. War sehr gut. Bin nicht der große schreiber aber kann ich empfehlen. Schlank und dicke dinger. Hab 30 Euro für 70 Minuten hab sie geleckt und dann diggi geknallt.
100%

The Empire strikes back ...

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: nimusiima