Ich war noch mal bei Izza.
Ich wollte einfach mal diese süße kleine Izza kennenlernen.
Da sie auch schon einen Quicky für 30 Euro anbot wollte ich das mal probieren.
Das wäre dann FO, Lecken und Körper- bzw. Gesichtsbesamung.
Da hatte ich mal Bock drauf.
Sie zog sich aus und es kam ein super leckerer Body zum Vorschein. Kein Gramm Fett und schöne feste Möpse konnte ich sehen.
Der Body war wirklich perfekt.
Dann ging es los mit FO. Das war dann mit viel Speichel und viel Handarbeit. Das geht sicher besser.
Ich zog sie dann sanft auf mich und wollte 69 machen. Das ging dann prima. Ich konnte schön die Muschi lecken.
Dann wollte ich ihr schön das Gesicht vollsauen. Also noch mal schnell die Position getauscht und sie blasen lassen. Ich hockte vor ihr und spritze ihr schön ins Gesicht. Das hat sie ohne zu zucken mitgemacht.
Ein paar Spritzer gingen auf die süßen Titten.
Anschließend säuberten wir uns und ich wurde zur Tür gebracht.
Also ich fand sie sehr sympatisch. FO ist ausbaufähig. Einige ZK´s waren auch möglich.
Mir hat es aber für 30 Euro gut gefallen.
Hier noch mal die passenden Bilder von dem kleinen Girl. Allerdings sind die Haare nun glatt.
![[Bild: th_997113374_7435053_F4_123_123lo.JPG]](http://img105.imagevenue.com/loc123/th_997113374_7435053_F4_123_123lo.JPG)
Ich wollte einfach mal diese süße kleine Izza kennenlernen.
Da sie auch schon einen Quicky für 30 Euro anbot wollte ich das mal probieren.
Das wäre dann FO, Lecken und Körper- bzw. Gesichtsbesamung.
Da hatte ich mal Bock drauf.
Sie zog sich aus und es kam ein super leckerer Body zum Vorschein. Kein Gramm Fett und schöne feste Möpse konnte ich sehen.
Der Body war wirklich perfekt.
Dann ging es los mit FO. Das war dann mit viel Speichel und viel Handarbeit. Das geht sicher besser.
Ich zog sie dann sanft auf mich und wollte 69 machen. Das ging dann prima. Ich konnte schön die Muschi lecken.
Dann wollte ich ihr schön das Gesicht vollsauen. Also noch mal schnell die Position getauscht und sie blasen lassen. Ich hockte vor ihr und spritze ihr schön ins Gesicht. Das hat sie ohne zu zucken mitgemacht.
Ein paar Spritzer gingen auf die süßen Titten.
Anschließend säuberten wir uns und ich wurde zur Tür gebracht.
Also ich fand sie sehr sympatisch. FO ist ausbaufähig. Einige ZK´s waren auch möglich.
Mir hat es aber für 30 Euro gut gefallen.
Hier noch mal die passenden Bilder von dem kleinen Girl. Allerdings sind die Haare nun glatt.