Graciana / Pamela SH 21 / 25 Marienborn
Nachdem ich mich in letzter Zeit dem Hobby der professionellen Entsaftung etwas entzogen hatte, wollte ich am WE mal ein wenig nachholen:
Da ich dann auch für zwei Tage in der alten Heimat aufschlug, standen auf meiner to-do Liste

- Graciana, SH 21, 8.OG bei Schwarz, 06131 - 7206550
- Pamela, SH 25, bei Prinz 5. OG, 0163 148 Euro für 10 Minuten8

Also hab' ich am SA mal mit Graciana begonnen und wollte am SO mit Pamela beschliesen.

Graciana ist ca. 165 groß, 34er Figur, B-cups, rassiert und sehr gepflegt, knapp vor den 30ern aber irgendwie lecker anzuschauen.
Habe den 20min/50.- Service genommen - Franz. beidseitig, GV, ZK keine Aufnahme.
( 30min wären 80.- , 60min 130.- ) Ob sie generell keine Aufnahme macht weiß ich nicht - vielleicht gegen einen entsprechenden Obulus.
Zur Performance: Schon nach der Reinigung heftige ZK und nasse Muschi im stehen, dann aufs Bett und ich Sie geleckt - Sie ging ab wie ein "rotes Moped", total nass und laut, ich Sie dabei in beiden Löchern gefingert..richtig klasse ! Ihr franz. ist leider mit viel Zahneinsatz - deshalb gleich den Gummi drüber und Sie reiten lassen: Ich denke hierbei ist es ihr auch nochmal gekommen. Ich hab' dann den Gummi gefüllt und mich mit einem Küßchen verabschiedet.
Fazit: Leckeres Mädel, saubere Location, guter "nasser" Sex - ich denke für 50.- kann man hier nichts falsch machen.

Am SO dann sollte Pamela das Objekt der Begierde sein - leider wurde dies schon im Keim erstickt:
Bei Anruf ist eine "Freundin" am Phone, die mir dann auch eine 50.- Variante ( Franz. ohne, GV ) offerierte. Wenn man aber ZK und / oder mit Aufnahme wünscht, dann bitte die 30min Variante zu 105.-, die 60min AI dann für 160.-
......da war dann die Lust schon vorbei, denn es wurde aufaddiert wie bei der Telekom: Basis + ISDN + DSL + flat hier + flat da......

Grüßle
der Kujon
Graciana ist die Wucht ! aber Aufnahme macht sie nicht , womit ich leben kann.

Kenne keine die schon nach 2 Minuten feucht ist wie sie.
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen was Graciana angeht. Ich habe sie gestern wieder besucht und es war wieder ein Erlebnis. Ich erspare mir hier die Einzelheiten, denn bei dem was wir Freier so vorhaben läuft es ja immer aufs selbe hinaus. Nur soviel; sie geht voll mit, ist mit viel Engagement dabei und schon nach wenigen Berührungen (wahrscheinlich die richtigen) recht feucht und damit "ready to go".
Also!!! Seit Anfang letzter Woche geht Sie selbst ans Telefon, spricht allerdings nur Englisch, das aber richtig klasse. Am Telefon wirkt Sie sehr reserviert, aber ich habe mich dann trotzdem für einen Besuch entschieden und ich muss sagen SUPER!!! 85 Oiros für die halbe Stunde, das war sehr gut angelegt... Sie lässt sich sehr gut FÜHREN... Die Möpse von Ihr sind geil, könnten zwar besser gemacht sein( Klage gegen den Operateur) aber Sie liebt es Ihre Nippel massiert und gesaugt zu bekommen und dann geht Sie ab, und wie... Sie hält sich am Gitterbett fest und reisst und zieht...
Blasen bis zum Anschlag... Was will "Mann" mehr...

Mir fällt dazu nur ein:" Stille Wasser sind tief" und "Wehe dem, Sie werden
losgelassen...." Pamela ist ein ganz, ganz Stilles Wasser, das hat nichts mit "Stoned" zu tun.... Für mich war Sie ein himmlischer Genuß.. so zusagen ein "Leckerbissen"... Bei meinen nächsten Besuch, werde ich mich für das 1 Stunden-Menu entscheiden.... Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammenBig Grin
...sorry !!! hatte ich ganz vergessen...Cool

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...tID=&FstID=

Mr Burns
Weiss jemand, wo Graciana abgeblieben ist? Habe schon ewig nichts mehr von ihr gesehen.

Sloopy.
sloopy schrieb:Weiss jemand, wo Graciana abgeblieben ist?

Bis vor kurzem war sie noch im Fox-Haus ind Mainz-Kastel.

Gruß KD, der sie fast ein Jahr nicht mehr besucht hat
Hi klausdieter,

danke für die Auskunft.
Hast Du vielleicht noch eine Telefonnummer von ihr?

Gruß Sloopy.
Da kann ich vielleicht helfen. Habe mir vor einiger Zeit mal 01623952401 notiert. Habs aber bislang nicht genutzt, weiss also auch nicht, ob sie noch aktuell ist, war aber ihre Nummer, als sie im Fox-Haus wieder auftauchte.:o
Danke für die Hilfe, hat aber bisher leider nicht geklappt, da nur die Mailbox eingeschaltet ist.

Gruß Sloopy. Smile
Ist Graciana eigentlich noch aktiv?
Ich habe schon lange nichts mehr über sie bzw. von ihr gehört.

Sloopy.
Graciana ist wieder im Land.

Adresse: Mainz, Am Sonnigen Hang 27, 5. Stock bei Rose.
Telefon: 06131-9327145 oder 0174-1045951.

Gruß Sloopy. Smile
Seit wann ist sie denn dunkelhaarig ?

Eventuell nur der selbe Name, zeig bitte mal den Direktlink
@fotograf: Wie kommst Du denn auf dunkelhaarig?! Die Suchfunkion bei ladies wirft das hier aus (hättest Du auch selber finden können):

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

Da kann ich aber keinerlei Haare erkennen.

Stuart, Big Grin
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich kenne jedes ihrer Häärchen ...... Gestern waren da noch Fotos
einer Dunkelhaarigen mit " Graciana ist wieder da "....

" Verkehr safer " ..... ähm wäre mir neu