Info zum Line Up - FKK First
@Brustmolch
Ja genau dann ist das Bild jetzt (nahezu) komplett. (es fehlen noch die inneren Werte). Verwirrt

Gut dass Du das mit den verhältnismäßg kurzen Beinen erwähnst!
Ich war mir nicht ganz sicher ob es nicht nur ne optische Täuschung ist (lach) Mad
Nee, klar - das ist in der Tat ein kleines Manko und man würde sie daher nicht gerade als langbeinige Gazelle bezeichnen.
-> im Gegensatz zu unserer altbekannten anderen Christina (die hoffentlich auch mal wieder kommt).

Grüße
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan
Hier mal was Line-up generelles....

Ich finde es ganz schön clever wie dieser Club hier das leidige Thema mit den in (D) de facto nicht mehr vorhandenen Anwesenheitslisten gelöst hat:
FKK Atlantis http://anonym.to/?http://saunaclub-atlantis.at/
-> dann bei Damen schauen


Würde mir persönlich völlig ausreichen.
Das wäre ein Tribut an die treuen Strammgäste, die die Mädels kennen - aber gerne wüssten ob ihre Liebste an dem Tag entschieden hat dort zu verweilen. Winke

Ich weiss ... andere Länder andere naja "Gesetze" wobei mir schwerfallen würde daraus ein Angestelltenverhätnis abzuleiten, wenn man die zufällige Anwesenheit nach aussen indiziert.


Nur ein Name und ein Lämpchen rot/grün mehr nicht.

Ja es würde ja schon ein Laufschriftbanner per RSS reichen.  

+ + + heute eingetroffen! + + + Alice + Christina + Donatella + ... + Zafira + + +

(letzte ist frei erfunden und tut nix zur Sache)
Ihr versteht was ich meine !
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Ist der wahre Grund ein Gesetz? Glaub ich nicht. 
Das Sakura in Böblingen zeigt doch jetzt auch wieder die Anwesenden Damen.
Es bedanken sich: Brustmolch
(13.10.2016, 21:59)Magellan schrieb: Ist der wahre Grund ein Gesetz? Glaub ich nicht. 
Das Sakura in Böblingen zeigt doch jetzt auch wieder die Anwesenden Damen.

Das Night & Day in Bürstadt z. B. auch...
(13.10.2016, 21:59)Magellan schrieb: Das Sakura in Böblingen zeigt doch jetzt auch wieder die Anwesenden Damen.

 Stimmt! Und sogar die genauen Zeiten, wann die Damen erwartet werden. 

 Übrigens habe ich diese Sylvia, die in einem anderen Thread gar nicht gut wegkam, mal beobachtet.
 Hübsch ist sie ja, andere wurden aber deutlich mehr gebucht.
Es bedanken sich: Magellan
(14.10.2016, 08:44)Brustmolch schrieb:
(13.10.2016, 21:59)Magellan schrieb: Das Sakura in Böblingen zeigt doch jetzt auch wieder die Anwesenden Damen.


 Übrigens habe ich diese Sylvia, die in einem anderen Thread gar nicht gut wegkam, mal beobachtet.
 Hübsch ist sie ja, andere wurden aber deutlich mehr gebucht.

Am Montag, also vor meinem Bericht wurde sie in der Zeit in der ich mich dort aufhielt genau 2 x gebucht.
Einmal von mir und später von einem anderen Mitstecher aber auch für ca. 30min. Ich war dort so 8 Stunden lang.
Sie kann sich wortwörtlich so ein Verhalten nicht leisten.
Es bedanken sich: Brustmolch
Freitag 28.10.16

Alice, Ro
Alina, Ro
Anna, Ro (neu)
Beatrice, Ro
Carla 1
Carla 2
Daisy, Bul
Diana, Ro
Dominique, Ro
Donatella, Ro

Elisa, Ro
Erika, Ro
Katalina, Ro
Luisa, Ro
Maria, Bul
Marina, Ro
Milena, Bul
Miriam, Ro
Nadja, Ro
Raluca, Ro

Selena, Ro
Sorina, Ro
Sylvia, Ro
Victoria, Rus (neu)

Es waren etwa 30 Mädels da. 

BM  Winke
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,Spider1hb,Gere6,larkovich,limbo,Stuart,Magellan,mar347,Fritz1,KungFuzius,Futnik3000,Savage,RoryRock
Carla 1, Carla 2? Doppelnamen sind doch eher unüblich...Grübel

Gruß Fritz,

der zuletzt nur eine (neue) Carla gesehen hat...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Die bisherige Carla war in den letzten  Wochen auch wieder da - aber vielleicht hat sie jetzt auch 'nen neuen Namen.

Grüße
larkovich
Es bedanken sich: Brustmolch,Magellan
(29.10.2016, 14:58)Fritz1 schrieb: Carla 1, Carla 2? Doppelnamen sind doch eher unüblich...Grübel

   Im First gab es doch auch schon Laura 1 und Laura 2.
(31.10.2016, 03:47)Brustmolch schrieb:
(29.10.2016, 14:58)Fritz1 schrieb: Carla 1, Carla 2? Doppelnamen sind doch eher unüblich...Grübel

   Im First gab es doch auch schon Laura 1 und Laura 2.

Grübel
Mir ist auch nur eine Carla (neu) bekannt.. Verwirrt
Es bedanken sich: Brustmolch
Wurde im First mal wieder eine Ina (Ro?, Ende 20, Natur B Cups, redet glaub nur Engl.?) gesichtet.
Ich hab ca. 1 Std. Fahrt zum First darum bin ich da sehr selten. Es war im April oder Mai als ich zuletzt da war. Ich sah diese Ina, sie sass ziemlich unscheinbar mit ner Freundin auf nem Bar Hocker an der Wand (vom Swimming Pool aus Richtung Bar). Nettes Gespräch dann stand sie aufund wow, sie hat ne super Figur. Wir hoch ind Zimmer Nr. 11, etwas kühl weil Dachfenster auf. Dann super FO, (ZK weiss ich nicht mehr) und geiles Ficken, sie sitzend auf mir dabei ihre Busen geleckt, sie kam (oder spielte?) fast gleichzeitig mit mir. Wollte sie zwei Wochen später noch mal besuchen aber sie war nicht da. In den nächsten Wochen komme ich noch mal an Sinsheim vorbei, wäre schön sie nochmal zu treffen. Hat mir echt gut gefallen. Von der Optik vlt. 8/10 aber kam sehr nett und natürlich rüber.
Frage: Ist Inna noch da???
Es bedanken sich: limbo
Sonntag 06.11.16

Alexa, Ro
Alice, Ro
Beatrice, Ro
Carla 1, Ro
Carla 2, Ro
Daisy, Bul
Dalia, Ro (neu, ohne HH 1,78)
Denisa, Ro
Dominique, Ro
Elisa, Ro

Elisabeth, H (wieder da)
Erika, Ro
Evelin, Ro (neu)
Gabriela, Ro
Ina, Ro (Hallo Tellarius!)
Julia, Rus
Kim, Ro
Lara, Pl/D
Luisa, Ro
Maria, Bul

Marina, Ro
Milena, Bul
Nadja, Ro
Raissa, Ro
Raluca, Ro
Rosa oder Rosanna, Bul
Samantha, Südafrika
Selena, Ro
Sorina, Ro
Sylvia, Ro

Es waren noch ein, zwei andere Mädels da
Es bedanken sich: streuner-strolch,Spider1hb,Fogao,limbo,Hörbi,Magellan,Stuart,Sugardaddy,mar347,Gere6,memphis,Savage,KungFuzius,Chris33,cakky
Hast Du die Emily D nicht gesehen?
(07.11.2016, 10:41)Magellan schrieb: Hast Du die Emily D nicht gesehen?

   Nein, die Emily war gestern nicht da.

   Was mir auffiel: die hübsche Maria, BG, wird z. Zt. flaschenweise mit Piccolos im Whirlpool verwöhnt!
Es bedanken sich: Fritz1,Magellan,Hörbi
Elisabeth ist auch wieder da? Ich glaube das nächste mal wird wieder ein "arbeitsreicher" Tag im First. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Montag 07.11.2016



Alexa, Ro
Alice, Ro
Beatrice, Ro
Carla  Neu, Ro

Denisa, Ro
Dominique, Ro
Donatella, Ro
Elisa, Ro
Elisabeth, HU
Erika, Ro
Evelin, Ro (neu)
Gabriela, Ro
Julia, Rus
Kim, Ro

Marina, Ro
Miriam, Ro
Nadja, Ro
Nicoletta, Ro
Raluca, Ro
Samantha, Südafrika
Selena, Ro
Sylvia, Ro

+ einige anderen....
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,mar347,limbo,Fritz1,Chris33,Spider1hb,Futnik3000,cakky,Fritzi
War die Maria gestern nicht da? Oder hast Du sie im Whirlpool übersehen?
(08.11.2016, 14:36)Brustmolch schrieb: War die Maria gestern nicht da? Oder hast Du sie im Whirlpool übersehen?

Nein, Maria hat ihren freien Tag gehabt ich hab sie nur kurz an der Bar Theke gesehen. 

Aber beim Stichwort - Whirpool - fällt mir ein das ich dort im Pool eine neue CDL gesehen habe. Könnte von der Aussprache eine Deutsche sein, hatte Zöpfe und eine Brille auf.
Ca. 1,65m Brüste A -B spitz zulaufend.
Es bedanken sich: Sugardaddy
Ja, die ist (relativ) neu - ein deutsches Mädel, sie hängt manchmal mit Carla ab.

Maria wird wohl auch die nächsten Tage nicht anwesend sein, Dauer unklar.
Leider ist auch Emily bis auf weiteres verhindert...

Schade eigentlich...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: Hörbi,Magellan,Sugardaddy